Jump to content

Neuer Mod: Michl46


Recommended Posts

Danke @ alle :D

Michl i pack grad die Welt ned haha

kannst mich gleich ermahnen, Forumsprache Hochdeutsch und so :P

Bist du Ersatz für eine "bestimmte Person"?

greetz und herzlichen glückwunsch oder wie auch immer :D

Ok mach ich, wo sind die Satzzeichen im ersten Satz :P ? xD

Würd ich so direkt nicht sagen, war eher zufällig...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Wie Funktioniert so was?

Ich bin schon seit 2006 also seit beginn dabei und bin früher im "anderen" Forum gewesen!

Und habe dort auch schon als Mod geholfen und somit schon Erfahrung in dem Bereich und bin jetzt kurz vor dem 19 Geburtstag und auch schon bissl ruhiger!

Aber ich wurde noch nicht in den "Club" eingeladen bzw. aufgenommen.

Und denn Bereich wo man so eine "Stelle" ersteigern kann habe ich leider, leider auch noch nicht gefunden!

Mit freundlichen Grüßen

PS: würde mich freuen, wenn es bei mir in nächster Zeit auch einmal klappen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere:D

Bisd du jz da weil Fabsl weg ist?

Nein!

Es werden laufend Moderatoren aufgenommen und manchmal welche rausgeschmissen.... Während der Moderatorenwahl hat Fabsl Mist gebaut und wurde rausgeschmissen.

Falls du das wegen der Sache mit der kaputten Gabel meinst, das hat mit der Wahl nichts zu tun, das war erst nacher.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Es werden laufend Moderatoren aufgenommen und manchmal welche rausgeschmissen.... Während der Moderatorenwahl hat Fabsl Mist gebaut und wurde rausgeschmissen.

Falls du das wegen der Sache mit der kaputten Gabel meinst, das hat mit der Wahl nichts zu tun, das war erst nacher.

mfg

Achso,

Ja das dachte ich eig. aber dann is das nur extremer Zufall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...