Jump to content

Welcher pott?


Recommended Posts

Der Turbokit GP 50 ist einer der besten Auspuffe für den original Zylinder braucht jedoch ordentlich drehzahl und zieht deshalb erst recht spät, aber dafür dreht er den zyli an seine grenzen und holt echt das maximum raus!

Aber der GP 50 ist extremst laut und da ich bei dir Wohnort Wien lese glaub ich das du da schnell mal die Kiwara am hals hast!

Der Turbokit Chromado ist baugleich mit dem Hebo New Performer nur hald verchromt. Für den gibts hier einen Testbericht :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turbokit GP 50 ist einer der besten Auspuffe für den original Zylinder braucht jedoch ordentlich drehzahl und zieht deshalb erst recht spät, aber dafür dreht er den zyli an seine grenzen und holt echt das maximum raus!

Aber der GP 50 ist extremst laut und da ich bei dir Wohnort Wien lese glaub ich das du da schnell mal die Kiwara am hals hast!

Der Turbokit Chromado ist baugleich mit dem Hebo New Performer nur hald verchromt. Für den gibts hier einen Testbericht :)

mfg

Hey echt super von dir danke :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht der gianelli? Und hat der tk chromado auch schön von unten biss? weil ich will gar ned so hohe endgeschwindigkeit sondern eher mehr biss :peace:

ich würd so sagen:

1.tk gp 50

2. gia

3. tk chromado

also wenn dir die optik von tk gp 50 gefällt greif zu ;)

mfg sk8rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd so sagen:

1.tk gp 50

2. gia

3. tk chromado

also wenn dir die optik von tk gp 50 gefällt greif zu ;)

mfg sk8rock

Naja das aussehn geht aber hier hat jemand geschrieben das der erst bei hohen drehzahlen anzieht und ich hätt ja gern schon biss von unten weg wennst weißt was i mein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das aussehn geht aber hier hat jemand geschrieben das der erst bei hohen drehzahlen anzieht und ich hätt ja gern schon biss von unten weg wennst weißt was i mein xD

dann würd ich denn leo vince v6 oder metrakit thrower oder vlt enox nehmen ;)

1.) metrakit thrower

2.)enox

3.)leo vince v6

mfg juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich denn leo vince v6 oder metrakit thrower oder vlt enox nehmen ;)

1.) metrakit thrower

2.)enox

3.)leo vince v6

mfg juli

Thx erstmal :) Aber die gibts alle iwie nicht für cpi und nachdem ich sag mas mal so ned sehr begabt beim tuning bin möcht ich eig here weniger bis gar nix anpassen^^. Sag mal wie geht der g-box? Im moment tendiere ich zum tk chromado und zum gia:rolleyes:

bearbeitet von CPI-Trottl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx erstmal :) Aber die gibts alle iwie nicht für cpi und nachdem ich sag mas mal so ned sehr begabt beim tuning bin möcht ich eig here weniger bis gar nix anpassen^^. Sag mal wie geht der g-box? Im moment tendiere ich zum tk chromado und zum gia:rolleyes:

mitm g-box bin ich überfragt... :crazy-smilie:

mitm gia machst sicher nix falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...