Jump to content

großer ölverbrauch


sEBi310

Recommended Posts

Definitiv nicht normal..

An der Düse liegts nicht, die Regelt ja nur das Benzin-Luft-Gemisch, und die Ölpumpe fördert Gasgriffabähngig, vlt ist die verstellt.

Da ist so ein Kontrollstrich, schraub sie mal runter, und schau ob beide noch übereinstimmen

Und schau, ob du vlt irgendwo in einem Schlauch oder so ein Loch hast, mein Benzinschlauch ist auch schon ganz rissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der normale ölverbrauch ist etwa so 1l auf 1000km.

haha das ist vl bei deiner cpi so und dann is klar wenn sie nach 2000km im arsch ist ;)

nicht böse sein, aber mit 1l bin ich auf meiner drd knappe 650km weit gekommen, mit meinem roller komm ich knappe 600km weit, und jeden den ich kenn der braucht mehr als 1l öl auf 1000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, ich habs ein bisschen verschätzt. aber sie braucht ein bisschen mehr als ein ori am6 motor da sie fetter gestellt wurde.

und hört doch mal auf mit den cpi witzen....find ich schon kindisch. und wenn einer so große probleme mit seiner cpi hat sollte man ihn nicht auslachen, weil es bestimmt blöd ist so viel geld für die reparatur investieren !

Und ps:

ich fahr jetz schon mit meiner cpi seit 13.000km rum und 4000km davon midrace setup. ohne irgendwelche probleme.

EDIT: ich seh grad Kymco. :D als das die beste qualität wäre. hallo ?!

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin jz drauf kommen dass ich 500ml verbrauch auf nicht ganz 300km.

daher 1l auf ca 500 km.

aba eigentlich sollt des doch a bissl weita aushaltn.

n freund vn mia kommt mit seina rieju geschätzte 800 km.

p.s.: hier gehts nicht drum ob cpi sch***e oda nicht ist. also diskutierts dass vn mia aus in einem andren thread aus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: ich seh grad Kymco. :D als das die beste qualität wäre. hallo ?!

Haha. Eifersüchtig? Seit 25kkm nix. Red ma weiter wenn du das mit deiner CPI schaffst die nur 1l ÖL/1000km verbraucht.

Sry aber das musste sein.

bearbeitet von _DRD_mit_45_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...