Jump to content

Moped stirbt immer ab


CpiStyla

Recommended Posts

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also bitte verzählst net so viel bledsinn. Wie meine Original entdrosselt war war ich schneller als die CPI Supermoto und mein Tacho geht auf 2km/h ziemlich genau. Ausserdem ist die Spike sowieso SCH***E die war auch langsamer wie meine.

kein wunder wenn die cpi gedrosselt war :D

nimm den tecnigas (rostet nicht schnell, passt gleich mal auf cpi, billiger, zieht früher)

schau bitte mal RXFREAKS Cpi-Projekt an, das ist doch mal ordentlich drüber als tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte sein dass dein wasserventil am zylinderkopf klemmt (oben wo der wasserschlauch vom kühler draufkommt is ein ventli drin bei 50ccm bei 70ccm eben nicht mehr....)=

das ventil bezweckt dass sie schneller warm wird, also wenn du dein mop anstartest dann is dass ventil geschlossen (kühlwasser um den zyli herum kalt) wenn das war ist macht es auf und lässt neues wasser in den zyli rein dass kalt is um den zylinder nicht zu überhitzen!

deswegen dauert dass warmfahren bei 70ccm a bissl länger weil des ventil net mehr drin is!

mja ein kollege von mir hat haargenau das gleiche prob gehabt!!

bei ihm war der kühler eiskalt und der zylinder brennheiß!

fazit: ventil ausgebaut und neue zk (alte hats abgeheitzt durch die extreme hitze die entstanden is!

(bei dir wird des ventil viell. nur klemmen bzw. a bissl spinnen!

hoffe konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte sein dass dein wasserventil am zylinderkopf klemmt (oben wo der wasserschlauch vom kühler draufkommt is ein ventli drin bei 50ccm bei 70ccm eben nicht mehr....) =

das ventil bezweckt dass sie schneller warm wird, also wenn du dein mop anstartest dann is dass ventil geschlossen (kühlwasser um den zyli herum kalt) wenn das war ist macht es auf und lässt neues wasser in den zyli rein dass kalt is um den zylinder nicht zu überhitzen!

deswegen dauert dass warmfahren bei 70ccm a bissl länger weil des ventil net mehr drin is!

mja ein kollege von mir hat haargenau das gleiche prob gehabt!!

bei ihm war der kühler eiskalt und der zylinder brennheiß!

fazit: ventil ausgebaut und neue zk (alte hats abgeheitzt durch die extreme hitze die entstanden is!

(bei dir wird des ventil viell. nur klemmen bzw. a bissl spinnen!

hoffe konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...