Jump to content

Anspringen, Anrennen


AdiX

Recommended Posts

hey du 0815 wetterfee

hab mal nachgelesen, die luftdichte hat damit aber sowas von 0 zu tun

entdrossel sie sowieso^^

OMG also es gibt immer wieder so ganz gscheite die glauben selber ahnung zu haben und reden über andere schlecht dabei

sind sie selber die größten NOOBS !!

kennst du einen der únterschiede zwischen warm und kalt ???

wenns warm ist dehnt sich die luft mehr aus daher sinkt die dichte und es geht weniger durch den gleichen durchlass durch

wenn es kalt ist zieht sich die luft zusammen und wird dichter daher geht mehr duch den gleichen durchlass durch

und was sagt uns das ??

genau dass sie magerer wird

daher muss man im winter fetter bedüsen bzw braucht den choker länger

bitte wenn man schon keine ahnung hat dann red ned vorallem ned schlecht über andere !!

ich würde sagen probier mal ne 80er düse und häng die schiebernadel ein bis zwei clips höher die nadel macht sie vorallem im teillastbereich

fetter

aja und es hat sogut wie ncihts damit zu tun ob ein moped gedrosselt ist oder nicht ob es startet oder ned

wenn der vergaser gut eingestellt ist und der rest passt startet sie auch als gedrosselte IMMER beim ersten kick !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG also es gibt immer wieder so ganz gscheite die glauben selber ahnung zu haben und reden über andere schlecht dabei

sind sie selber die größten NOOBS !!

kennst du einen der únterschiede zwischen warm und kalt ???

wenns warm ist dehnt sich die luft mehr aus daher sinkt die dichte und es geht weniger durch den gleichen durchlass durch

wenn es kalt ist zieht sich die luft zusammen und wird dichter daher geht mehr duch den gleichen durchlass durch

mfg

bei kalter Luft ist mehr Sauerstoffanteil in der Luft, das wolltest du sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bam dieses forum is jz bei mir numemr 1 echt :D :D

bei *censored* hab ich ne woche offn ghabt hat mir keienr geholfen, nur einer der was hilfreiches geschireben hat

aber hier, 2 tage und so viele antworten echt super dorum :D

ich probier jz alles was ihr gesagt habt

starterspray is nichts oda ?

wennst immer starterspray reinhauen willst...

nene lass die finger weck davon, starterspray ist nur für so sachen wie wenn man den Motor neu zusammengebaut hat und er will nicht anspringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Asooo

Ich hba jz überall neues ÖL, hab den ganzen motor zerlegt und gereinigt, jtz kamm noch neue kupplung dazu, neue zündkerze, .. usw

und das problem is noch immer da

das is ja ich muss sie anrennen und auf ca 3000 u/min bringen damits gas animmt und ent abstirbt, gleichhhhhhhh danach stell ichs ab und drück den e strater und alles funktioniert ... net normal oda oO

ich bvrauche diese hilfeee so sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...