Jump to content

Date mit der Polizei :D


Recommended Posts

Hallo Leute...

Also hier mal ne nette Geschichte:

Heute so gegen 18:00 Uhr sind ich und ein par freunde bei Spaß mit dem Moped herumgeheizt.

Als wir dann mal zu einer wunderschönen geraden kamen fuhren wir dort ein bisschen sinnlos herum.

Nach einiger Zeit wollte ich heimfahren.

Ich packte mein Zeug in meinen Rucksack und schüttelte jeden meiner Freunde die Hand.

Gerade lege ich den ersten Gang ein sah ich eine Polizei Maschine auf mich zu kommen.

Ich überlegte nicht lange, bog ab und gab vollgas, meine freunde blieben einfach stehen.

Der Polizist fuhr mir nach.

Nach ein par Hundert Metern konnte ich den Polizisten nicht mehr sehen.

Ich entschloss mich zu einem Freund zu fahren der in der nähe wohnt.

Zur Sicherheit wollte ich mich in seine Garage stellen.

Ich fahre also in die Garage und stieg vom Moped.

Dan drehte ich mich um, um das Garagentor zu schließen.

Und wer steht hinter mir? Na klar der Polizist.

Er winkte mich zu sich.

Er fragte mich warum ich abgehauen bin und was ich bei meinem Moped gemacht habe (Hebo Performer Low, TNT TH, weiße Verkleidung usw.

Ich erzählte ihm brav alles und sagte sie würde um die 80 laufen.

Dan funkte er irgendwas und sagte zu mir:

Ich werde mal mit deinen Eltern telefonieren und sehen was sich ergibt.

Er deutete auch an das ich mal zum Posten kommen muss und dafür umbauen soll.

Also was denkt ihr steh mir bevor? (habe keine Blinker für mein Moped und das Rücklicht kann man auch nicht mehr anschließen)

Im Anhang eine kleine Skizze der fahrt.

post-10222-053950300 1282773768_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

haha was habens gesagt ? (plz dialog ) ^^

I=Ich

M=Mama

P=Papa

I:Mum, dad?

P:ja bursche?

I:ich bin heute der polizei davongefahrem...

M:ja ja bur rede ned so an blödsinn :)

I:ist kein blödsinn der polizist ruft am montag bei uns an

P:und was will er dann von mir?

I:ja er erklärt dir was passiert ist und sagt dir was jetzt auf mich zukommt

P:ja dan soid a halt anrufen

M:bur du bist so dumm, das ist alles nur weil dei moped so schnell geht

I:ja is e egal es wird e nix sein

M:ja sng ma e morgen. hast nu an hunger? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida was für chillige eltern .. ich fahr seit einem jahr einen sportpott und meine mom weiss das auch und ich letztens so : ja mama schreck dich nicht wenn der postler mit am neuen packerl kommt ... bestell mir einen krümmer ... das erste was sie sagt : entspricht der eh det stvo ? fahrst dann eh nicht so schnell blablabla :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war auch ganz zufrieden mit meinen eltern :D

aber was mich stört ist das sich der bulle immer noch nicht gemeldet hat...

A.C.A.B.

sorry, ich kann deine ausführungen nicht ganz nachvollziehen. zuerst freust du dich, dass der kollege nett zu dir war, und dann schreibst du acab. wie wärs, wenn du dich mal bei ihm meldest? immerhin hast du was gemacht und nicht er? glaubst nicht, dass er ev darauf wartet und wenn du nicht selbständig kommst, er dann etwas schreibt? ev hat er sich dein kz gemerkt. die garage vom freund wird er ja auch noch finden. zumindest ich handhab das so. ich hab auch nicht immer zeit, und wenn die kundschaft zu mir kommt, kann man ja mal auch ein auge zudrücken. wenn sich niemand meldet, und ich wieder mal den zettel find, dann schreib ich halt.

änder mal bissl deine einstellung, ev hilft das ;)

lg rl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bOmBa: Willkommen im club, meine Eltern sind doch noch extremer :crazy:

@Rennleitung: Anscheinend sind hier einige user der Auffassung, dass man cool ist, wenn man hier ganz lässig ACAB hinschreibt. ACAB kannst nei nem Taferlriss hinschreiben, aber du hattest ja echt keinen Grund! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich kann deine ausführungen nicht ganz nachvollziehen. zuerst freust du dich, dass der kollege nett zu dir war, und dann schreibst du acab. wie wärs, wenn du dich mal bei ihm meldest? immerhin hast du was gemacht und nicht er? glaubst nicht, dass er ev darauf wartet und wenn du nicht selbständig kommst, er dann etwas schreibt? ev hat er sich dein kz gemerkt. die garage vom freund wird er ja auch noch finden. zumindest ich handhab das so. ich hab auch nicht immer zeit, und wenn die kundschaft zu mir kommt, kann man ja mal auch ein auge zudrücken. wenn sich niemand meldet, und ich wieder mal den zettel find, dann schreib ich halt.

änder mal bissl deine einstellung, ev hilft das ;)

lg rl

nein ich melde mich sicher nicht wenn er sagt:

ich ruf dann mal bei dir an...

auserdem kann er nicht soviel zu tun habe wenn er eifach mit seiner maschine herumgurkt :D

anfangs war er auch nett aber wenn er sich nicht meldet was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur ein guter rat, aber wie du meinst. bleibt natürlich dir über. ev hat er es wirklich vergessen, od es ist im etwas dazwischen gekommen (urlaub, krankenstand, wichtigeres).

das wär wirklich schön, wenn man mir der maschine nur so herumgurken dürfte. blöd is halt nur, wenn du am abend nach hause zur pi kommst und du nix hast - keine anzeigen, kein geld. des wars dann mit dem fahren!

bist schneller weg als du glaubst aus der verkehrsgruppe!

aber ein beispiel von der anderen seite: ich mach eine kontrolle, die lenkerin ist nicht angegurtet. ich sag ihr, sie darf 35 zahlen, sie hat kein geld mit. weil ich so nett bin, darf sie es mir vorbei bringen. ich geb ihr eine woche zeit, da sie erst dann wieder geld hat (...). naja, bis jetzt ist sie nicht gekommen, sind schon drei wochen.

also, was meinst du dazu? anfangs war ich auch nett, aber wenn sie sich nicht meldet, was soll das?

lg rl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...