Jump to content

luft-benzin mischproblem


n0x94

Recommended Posts

Hallo leutz hab ein wirklich komisches problem... Fahre Sportluffi und Hebo performer sonst alles ori. Also mein Problem ist ich habe eine 75er HD drinnen dreht auch problemlos hoch usw. Jedoch wenn ich jeden Gang ausdrehe fehlt im irgendwie Benzin also im 6 Gang max 80km/h und faengt an zu ruckeln. Gut ZK rausgeschraubt: weisser Isolator kein Wunder -.- Gut dann hab ich einfach mal ne 88er reingehaut und die dreht ueberhaupt nicht hoch,stotter und im Stand max. 6500u/min. Das komische sobald ich losfahre 1.Gang geht nix 2.Gang auch nicht. 3 wird schon besser und wenn ich wieder voll ausdrehe im 6 dann komme ich an die 80km/h und das Moped ruckelt genauso wie mit der 75er. Also wieder 3km Vollgas gefahren mit der 88er siehe da: weisse ZK oO. Was koennte da los sein? Falschluft? Ich hab echt kein Plan mehr:(

mfG n0x94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Motor im STand mal rennen, sobald er warm ist sprüh i.was brennbares (zB Deo, Haarspray etc) auf den ASS. Wenn der Motor nun von allein ein bisschen hochdreht, ist es Falschluft. Sowas kann man aber ned immer sagen bzw machen.

Hast du schon ne Düse zwischen 75 u 88 probiert oder nur die beiden?

Ich würd auch mal ne 80er oder so probieren. UNd aufs ZK Bild solltest du dich ned so verlassen ;) Achte eher aufs hochdrehverhalten vom Motor!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...