Jump to content

[V] Schlachte GENERIC TRIGGER


chris0147

Recommended Posts

Hallo Leute!

Vorerst will ich erst mal schaun, ob wer Interesse an den Teilen hätte. Erst dann kommt die Schlachtung in Gange ;) Bitte beachtet bitte, dass es eine Forstinger-generic ist, d.h. die Lima und die Gabel sind nicht gleich dem der originalen Generic! :)

Folgende Teile:

-) Ori Krümmer inkl/exkl ESD (70€/50€)

-) AM6 Nachbau Motor, voll funktionsfähig. KW hat kein Spiel 70€

-) 16mm Dellorto Vergaser 25€

-) Ori ASS bzw. MMB 10€

-) AM6 Ori Zylinder, keine Laufspuren oder sonstiges, hat ca. 3000km drauf 45€

-) Crossfelgen vorne+hinten (bei der hinteren Felge sind 5 Speichen gerissen) inkl. Bremssysteme und 55er Kettenkranz

-) Ori Tacho 30€

-) Ori Lima 15€

-) Ori Spiegel rechts/links jeweils 5€

-) Kühler 20€

-) Tank (10l Tankinhalt) 20€

-) AM6 Ölpumpe, voll funktionsfähig 15€

-) Schwinge 30€

-) Rahmen 70€

-) Ständer 5€

-) Federbein 25€

-) Ori ESD

Die Reifen+Bremssysteme/Kranzerl werden wieder verkauft, der ursprüngliche Käufer ist abgesprungen! :stupid:

Naja das waren jetzt mal grob so ziehmlich die Teile die ich loswerden will ^^ Gibt ja unendlich viele Kleinteile noch, wenn wer was braucht, auch was NICHT auf der Liste steht, einfach reinposten pls :)

Falls ihr Fotos zu Teilen braucht, schickt mir einfach eine pn :) Die meisten sind nämlich noch am Moped und ich bau sie dann runter falls Interesse besteht ;)

Preise sind alle VHB und exkl. Versand. Aber darüber kann man dann ja ncoh per pn reden ;)

lg

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab interresse an den rädern. sind da die gummis auch oben? wie viel profil?

glaubst kann ich die bei mir einfach statt den sumos montieren?

wie schauts aus ist die felge zu reparieren`?

was kosten die nueu?

Puh was die Felgen neu kosten weiß ich nicht, tut mir leid.

Profil ist noch genug, sind ja schließlich Crossfelgen. Weiß nicht wieviel, kann nachher Fotos machen gehn ;)

Ja, du kannst die statt deinen Sumo's montieren, da ich ja die Bremssysteme dazugeb wird das denk ich kein großes Problem werden ^^ Das einzige was dich vlt stören könnte, ist dass der vordere Reifen etwas größer ist als der bei SuMo's, aber das is eig eh ganz chillig ^^

Bei der hinteren Felge sind wie gesagt 5 Speichen zu erneuern. Wie man neue reinmacht, weiß ich nicht. Jedoch hab ich ne Vermutung bzgl. Drehmomentschlüssel etc, da ja auf jeder Speiche die gleiche Kraft wirken sollte. Sollte denk ich kein Problem sein, neue reinzumachen.

lg

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte interesse an

motor(inkl vergaser und zylinder und ASS, sozusagen einbau fertig)

kabelbaum (hat ja soweit ich weiß auch nen e-starter oder?)

auspuff

evtl bremsanlage

mach mir nen guten preis per pn ;)

EDIT: FOTOS wärn auch nice !

bearbeitet von Daniel1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh was die Felgen neu kosten weiß ich nicht, tut mir leid.

Profil ist noch genug, sind ja schließlich Crossfelgen. Weiß nicht wieviel, kann nachher Fotos machen gehn ;)

Ja, du kannst die statt deinen Sumo's montieren, da ich ja die Bremssysteme dazugeb wird das denk ich kein großes Problem werden ^^ Das einzige was dich vlt stören könnte, ist dass der vordere Reifen etwas größer ist als der bei SuMo's, aber das is eig eh ganz chillig ^^

Bei der hinteren Felge sind wie gesagt 5 Speichen zu erneuern. Wie man neue reinmacht, weiß ich nicht. Jedoch hab ich ne Vermutung bzgl. Drehmomentschlüssel etc, da ja auf jeder Speiche die gleiche Kraft wirken sollte. Sollte denk ich kein Problem sein, neue reinzumachen.

lg

sind die speichen also sind da 5 hintereinander abgebrochen oder verteilt? ich wills nur fürn winter im schnee zumheizen draufmachen. glaub das das auch so ginge. hat ja genug speichen.

mach am besten mal fotos! dann red ma weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die speichen also sind da 5 hintereinander abgebrochen oder verteilt? ich wills nur fürn winter im schnee zumheizen draufmachen. glaub das das auch so ginge. hat ja genug speichen.

mach am besten mal fotos! dann red ma weiter

Ne, sind verteilt gerissen. Fürn Winter reichts sicher ^^

Fotos kommen heute noch, draussen schüttets aber grad in Strömen bei mir ^^ Da will ich ned unbedingt Fotograph spielen ^^

Schick dir dann ne pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...