Jump to content

Schlachte meinen Pro Race XL Motorblock.


Gülli

Recommended Posts

Hallo!

Nachdem mein pro race nichtmehr angesprungen ist, hab ich den Zylinder runter genommen und gesehen, dass er komplett verrieben ist. Mir ist die Lust am Mopedtuning vergangen und deswegen wird alles verkauft.

Also jetzt biete ich an:

Eine Barikit 43mm Welle, kein Spiel, hat aber etwas flugrost angesetzt, weil dem Vorbeitzer Kühlwasser auf die kw gekommen ist, wird aber aufbereitet, dass sie aussieht wie neu: 70€ VHBreserviert

28er PWK Vergaser + 28mm ASS : 65€ VHB

Die Alte Conti MMB, also noch die gute, neu bestückt mit Polini MMB-Blätter: 50€ VHB

Einen Metra Kit pro Race Cross Krümmer biete ich ebenfalls zum Verkauft an, er ist rostig. Ich musste ihn gleich vor der Resobirne schweißen und dort weißt er auch noch kleinere Dellen auf. Hab ihn schon so rappig gekauft. : 85€ VHB.

MVT Premium Iro: 150€

Dann steht noch der Block zum Verkauf, er wurde laut Verkäufer neu abgedichtet und mit neuem Getriebeöl versehen. Das mit den dichtungen weiß ich nicht, wird aber schon Stimmen. Aber das mit dem Öl habe ich nachgeschaut und es stimmt. Angeblich soll eine Spezielle Malossi Kupplung verbaut sein, keine Ahnung ob das stimmt, weil ich noch nie irgentwas von einer Malossi Kupplung gehört hab, aber auf jeden Fall hat die Kupplung den Pro Race Traumhaft gehalten und es war fast so wie im leerlauf und sie hat nie geschliffen.: 180€ VHBreserviert

Alle Preise sind inklusive Versand.

Meldet euch, wenn ihr was braucht per pn.

mfg

bearbeitet von Gülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...