TCE Racing Team Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Ja genau Wien scheis Rasenmäher hört sich so ein schwaches einzylinder Viertaktteil an^^Und falls da wirklich keine Ironie dabei war dann:Was machst du dann hier im Forum weil ich einige 2T hab und 1 4T Bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendwer Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Ja genau Wien scheis Rasenmäher hört sich so ein schwaches einzylinder Viertaktteil an^^Und falls da wirklich keine Ironie dabei war dann:Was machst du dann hier im Forum Hatte auch 3 Jahre lang ein Moped (Senda SM X-Treme), das ändert trotzdem nichts daran das ich den Sound von 2-Taktern SCH***E find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Dann hättest dir nen coolen Viertaktroller kaufen solln Aber naja jedem das seine.Back to topic.Vielleicht hört sie sich ein bisschen besser an mit nem Gixxer Endtopf aber im groben bleibt der Sound ja trotzdem gleich.Höchstens ein bisschen tumpfer und lauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 du wills dir aber nich den ESd von na 1300er hayabusa drauf machen, oder???Dann kannsde mal locker 5-10 ps weniger haben. Die 4 takt motoräder reagieren extrem empfindlich auf anderen Rückstau. Leistungsmäßig wird der originale so mit das beste sein (bis auf spezielle anlagen für deins)Wenn du nen auspuff von na 600 oder sons iwas großes drauf machs: sag mal en paar PS adeéWieviel geile möchtegern tuner knuppen sich auf ihren geilen seat oder 4er golf nen anderen auspuff und wunder sich das das ding gutes stück schlechter zieht??? ca. die hälfte von denen die nen andren drauf macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 du wills dir aber nich den ESd von na 1300er hayabusa drauf machen, oder???Dann kannsde mal locker 5-10 ps weniger haben. Die 4 takt motoräder reagieren extrem empfindlich auf anderen Rückstau. Leistungsmäßig wird der originale so mit das beste sein (bis auf spezielle anlagen für deins)Wenn du nen auspuff von na 600 oder sons iwas großes drauf machs: sag mal en paar PS adeéWieviel geile möchtegern tuner knuppen sich auf ihren geilen seat oder 4er golf nen anderen auspuff und wunder sich das das ding gutes stück schlechter zieht??? ca. die hälfte von denen die nen andren drauf macht.bei dem auspuff den ich hab verlier ich genau 0 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Und wer sagt dir das? is das en richtiger auspuf der für DEIN modell is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Und wer sagt dir das? is das en richtiger auspuf der für DEIN modell is??jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Dann isses was andres, aber wieso steht oben gixxer auspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Dann isses was andres, aber wieso steht oben gixxer auspuff?weil er angepasst ist auf eine Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Und wie bitte?Gibt ja nur starke Gixxen 600,750,1000...Wie kann man den anpassen so das man keine Leistung verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Und wie bitte?Gibt ja nur starke Gixxen 600,750,1000...Wie kann man den anpassen so das man keine Leistung verliert?in dem man ihn bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Und wie bitte?Gibt ja nur starke Gixxen 600,750,1000...Wie kann man den anpassen so das man keine Leistung verliert?Genau das wollt ich auch grade schreiben. Toll wenn du dir halterung anpasst hilft dir das en scheißdreck. Das is der gesamte auspuff / esd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Genau das wollt ich auch grade schreiben. Toll wenn du dir halterung anpasst hilft dir das en scheißdreck. Das is der gesamte auspuff / esdden baut mir ein freund um aber nj wenn ihr das meint^^wenn ich iwas sag bringts eh nixweil eh alle meinen 2Takter sind um einiges besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Wie baut dein freund dir denn um???verjüngt er den krümmer im gesamten und baut er den esd komplett neu? glaub ich wohl kaum.Das is wie wenn du en 250er MX 2 takt pott auf nem ori 50er motor fährs, da wird jeder enox oder leo vince besser gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Wie baut dein freund dir denn um???verjüngt er den krümmer im gesamten und baut er den esd komplett neu? glaub ich wohl kaum.Das is wie wenn du en 250er MX 2 takt pott auf nem ori 50er motor fährs, da wird jeder enox oder leo vince besser gehnwenn du meinst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 Ja wenns mir nich glaubs, probiers aus. Ich schaffe lang genug an autos herzum, un da is das Phenomen weit aus bekannt^^Beispiel am Golf 2:GTI motor hat ne 50mm auspuffanlage, 16v und G60 haben ne 55mm anlage. gab Leute die haben die 55mm an den gti geschraubt, ging um einiges schlechter.Wenn der motor aufgeladen is (auch glader unso) is das ganze extrem zu bemerken.Glaubs oder glaubs nich. Aber ich schätz werden sich noch en paar dazu melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_DRD_mit_45_ Geschrieben September 23, 2010 Melden Share Geschrieben September 23, 2010 rs 250 ist noch immer das beste find die kawa eig hässlich, und jetzt wo ich die videos seh, boaahhh die geht ja extrem sch***e, aber von der versicherung/sprit/ etc. wird sie sicher top sein, ist halt für die leute die statt an 125er roller was sportliches haben wollen, da wird das perfekt passen um in die arbeit zu "hatzen". aber angeben kann man damit ned...trotzde bleiben die alten "großvolumigen" 2 takter einfach nur geil, weil die auch anständig gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.