Jump to content

Kawasaki 250R


Recommended Posts

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja genau ;)

Wien scheis Rasenmäher hört sich so ein schwaches einzylinder Viertaktteil an^^

Und falls da wirklich keine Ironie dabei war dann:

Was machst du dann hier im Forum :crazy-smilie:

Hatte auch 3 Jahre lang ein Moped (Senda SM X-Treme), das ändert trotzdem nichts daran das ich den Sound von 2-Taktern SCH***E find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest dir nen coolen Viertaktroller kaufen solln :haa:

Aber naja jedem das seine.

Back to topic.

Vielleicht hört sie sich ein bisschen besser an mit nem Gixxer Endtopf aber im groben bleibt der Sound ja trotzdem gleich.

Höchstens ein bisschen tumpfer und lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wills dir aber nich den ESd von na 1300er hayabusa drauf machen, oder???

Dann kannsde mal locker 5-10 ps weniger haben. Die 4 takt motoräder reagieren extrem empfindlich auf anderen Rückstau. Leistungsmäßig wird der originale so mit das beste sein (bis auf spezielle anlagen für deins)

Wenn du nen auspuff von na 600 oder sons iwas großes drauf machs: sag mal en paar PS adeé

Wieviel geile möchtegern tuner knuppen sich auf ihren geilen seat oder 4er golf nen anderen auspuff und wunder sich das das ding gutes stück schlechter zieht??? ca. die hälfte von denen die nen andren drauf macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wills dir aber nich den ESd von na 1300er hayabusa drauf machen, oder???

Dann kannsde mal locker 5-10 ps weniger haben. Die 4 takt motoräder reagieren extrem empfindlich auf anderen Rückstau. Leistungsmäßig wird der originale so mit das beste sein (bis auf spezielle anlagen für deins)

Wenn du nen auspuff von na 600 oder sons iwas großes drauf machs: sag mal en paar PS adeé

Wieviel geile möchtegern tuner knuppen sich auf ihren geilen seat oder 4er golf nen anderen auspuff und wunder sich das das ding gutes stück schlechter zieht??? ca. die hälfte von denen die nen andren drauf macht.

bei dem auspuff den ich hab verlier ich genau 0 PS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollt ich auch grade schreiben. Toll wenn du dir halterung anpasst hilft dir das en scheißdreck. Das is der gesamte auspuff / esd

den baut mir ein freund um ;)

aber nj wenn ihr das meint^^

wenn ich iwas sag bringts eh nix

weil eh alle meinen 2Takter sind um einiges besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie baut dein freund dir denn um???

verjüngt er den krümmer im gesamten und baut er den esd komplett neu? glaub ich wohl kaum.

Das is wie wenn du en 250er MX 2 takt pott auf nem ori 50er motor fährs, da wird jeder enox oder leo vince besser gehn

wenn du meinst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenns mir nich glaubs, probiers aus. Ich schaffe lang genug an autos herzum, un da is das Phenomen weit aus bekannt^^

Beispiel am Golf 2:

GTI motor hat ne 50mm auspuffanlage, 16v und G60 haben ne 55mm anlage. gab Leute die haben die 55mm an den gti geschraubt, ging um einiges schlechter.

Wenn der motor aufgeladen is (auch glader unso) is das ganze extrem zu bemerken.

Glaubs oder glaubs nich. Aber ich schätz werden sich noch en paar dazu melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rs 250 ist noch immer das beste :)

find die kawa eig hässlich, und jetzt wo ich die videos seh, boaahhh die geht ja extrem sch***e, aber von der versicherung/sprit/ etc. wird sie sicher top sein, ist halt für die leute die statt an 125er roller was sportliches haben wollen, da wird das perfekt passen um in die arbeit zu "hatzen". aber angeben kann man damit ned...

trotzde bleiben die alten "großvolumigen" 2 takter einfach nur geil, weil die auch anständig gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...