Jump to content

Der Raucher-Thread


Jolly Roger

Raucher oder Nicht ?  

272 Stimmen

  1. 1. Ich bin...



Recommended Posts

Ich rauch auch.

Unter der Woche 1-2 Packerl, aber wenn ich fortgeh kanns leicht mal eine Schachtel werden..

Und sonst halt mal ab und zu was gruenes..

Meist Parisiene. Manchmal Marlboro^^

Hoffentlich kommen wir morgen wenn wir vom Urlaub heimfahren an nem Duty Free Shop vorbei..

eine Stange um 20 Euro ftw! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Sativas sind gut weil sie nicht so hochwerden auch wenn sie eine andere wirkung haben , keinen permagrin, meine liebliengs sorte ist vanilla cush smeckt eig ganz süß wie eig jedes W;;; aber big bud is auch nicht schlecht griegst viel raus, bin eig nichtraucher ;D

bearbeitet von rockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sativas sind gut weil sie nicht so hochwerden auch wenn sie eine andere wirkung, keinen permagrin, meine liebliengs sorte ist vanilla cush smeckt eig ganz süß wie eig jedes W;;; aber big bud is auch nicht schlecht griegst viel raus, bin eig nichtraucher ;D

bin ganz deiner Meinung:) , vanila cush finde ich ist so ziemlich das beste wobei white widow auch nicht schlecht ist:DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich rauch son halbes packerl am tag am we bis 2 packerl sonst tu ich noch shishan, gras hab ich lang keins mehr angerührt und werde ich auch nicht in nächster zeit wsh aber nie wieder (obwohls eh nicht so ungesund ist)

und an den junky da ober mir: kush schreibt man mit k

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich rauch son halbes packerl am tag am we bis 2 packerl sonst tu ich noch shishan, gras hab ich lang keins mehr angerührt und werde ich auch nicht in nächster zeit wsh aber nie wieder (obwohls eh nicht so ungesund ist)

und an den junky da ober mir: kush schreibt man mit k

Und woher nimmst du dir das Recht ihn so zu nennen? Außerdem heißt es Junkie :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Raucher und brauch am tag etwa 10 und am we in letzter zeit eig auch nur!

Snus sind geil! hab mal eine schachtel geschenkt bekommen! weis wer woher man welche bekommt/bestellen kann?

ich finds lustig, das manche schreiben, dass sie gras rauchen :crazy: halt davon nicht! wendan salvia mit der Bong, dass is geil und legal! hier Infos: http://www.salvia.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Raucher und brauch am tag etwa 10 und am we in letzter zeit eig auch nur!

Snus sind geil! hab mal eine schachtel geschenkt bekommen! weis wer woher man welche bekommt/bestellen kann?

ich finds lustig, das manche schreiben, dass sie gras rauchen :crazy: halt davon nicht! wendan salvia mit der Bong, dass is geil und legal! hier Infos: http://www.salvia.net/

schick mir deine Email per PN, dann lad ich dich zu meinem Lieblingssnusshop ein.

(ist ein geschlossener shop seit neuem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch meistens beim fortgehen und manchmal wenn ich mit a paar Freunden zamhock.

Sonst hin und wieder auch Shisha.

Ich fins ok wenn man hin und wieder mal eine raucht, was is so schlimm daran ?

Ich würds nie dazu kommen lassen das ich mehr als eine Schachtel im Monat rauch bzw. eine am Tag.

1.Unleistbar

2.Auf Dauer wirklich nicht gesund.

Die Nichtraucher-Veteranen die sagen blablaa teuer, schädlich,...

Mein Vorschlag: Hörts auf zum Alkohol trinken, trennt euch von eurer Freundin, habt nie wieder Sex, entfernt eure Genitalien und nähts euch den Mund zu.

Dann seit ihr von jedlicher Versuchung befreit :D

Na mal im Ernst, die meisten hier sind alt genug um selber zu entscheiden ob sie rauchen wollen oder nicht, da brauchen die Nichtraucher den Rauchern keine Vorträge halten (Nichtraucher, ihr seits doch ned die Eltern von den Rauchern).

Alles in allem wird es eine ewige Fetzerei zwischen Nichtraucher- und Raucher-Fanboys geben XD.

Wenn nur beim fuat gehen dann halt 1 schachtel ;D. Am besten die camel mentol :)

muss ich ma auch noch kaufen :D

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eig. auch nichtraucher !^^

Brauch den Tabak auch nur für was anderes ^^.Die Chick selber schmeckt mir garnicht ,ist einfach nur sch***e.

Den ganzen chemie scheiß wie Salvia oder mayer greif ich nicht an ,da ist mir die Natur schon lieber xD :crazy-smilie:

gezz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...