Jump to content

Iphone 2g 8gb BILDSCHIRM WEIß


flo-senda

Recommended Posts

Servus, wie oben beschrieben habe ich das Iphone 2g ( hinten mit Alu ) mit 8gb Speicher

und seit kurzem ist der Bildschirm weiß ( ist zwar einige wochen zuvor schon heftig runtergefallen wobei ein riss in den Bildschirm gekommen ist, aber davon kommts denk ma nich, weils ja dann immer noch ging^^) und jez war plötzlich der bildschirm weiß als ich auf die uhr gucken wollte!

software ist auch die aktuellste drauf!

jetzt die frage: was kann ich tun?

thx schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist so bei den alten Iphone modellen, den neuen macht das nichts mehr wenn man sie runterhaut, hatte mein 3GS sicher 20mal auf den Boden gehaut ohne irgendwas

ich würd zu T-Mobile gehen und die schicken es dann zu Apple, wennst t-mobile Kunde bist zahlst du nichts sonnst wirst schon was zahlen.

oder gleich direkt zu Apple

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ohne Erfolg bleibt Apples erster Reset-Tipp, den Home-Knopf rund sechs Sekunden zu halten. Dies beendet jede Anwendung, die das iPhone möglicherweise einfrieren lässt. Drückt und hält man jedoch den Home- und den On/Off-Button gleichzeitig und das etwa zehn Sekunden lang, erscheint das Apple-Logo, und das iPhone bootet neu. Eine Überraschung – der iPod braucht nur zirka vier Sekunden zum Rebooten, wenn man den Select- und Menu-Button gleichzeitig drückt.

Antwortet das iPhone also nicht, empfiehlt es sich, den Home/On/Off-Trick zu probieren und geduldig zu warten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist so bei den alten Iphone modellen, den neuen macht das nichts mehr wenn man sie runterhaut, hatte mein 3GS sicher 20mal auf den Boden gehaut ohne irgendwas

ich würd zu T-Mobile gehen und die schicken es dann zu Apple, wennst t-mobile Kunde bist zahlst du nichts sonnst wirst schon was zahlen.

oder gleich direkt zu Apple

lg

mir ist mein gs 1 mal runtergefallen und der display war in millionen kleine splitter zersplittert ^^

drück die Home taste und die on/off taste gleichzeitig bis sich das iphone neustartet, nicht wundern wenns ein wenig länger dauert, bei mir hatte es zum neustarten knapp 5 minuten gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal, aber da bei mir die an/aus taste manchmal nicht funktioniert gehts jetzt so grade leider nicht...

aber ich wills nicht bei apple einschicken, weil ich denke dass die dann alles mögliche machen un dann ne rechnung schicken wo ich so viel bezahl, das ich mir für das geld schon en gebrauchtes 3g kaufen könnte, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den alten Iphone Krempl wegschmeißen und mir ein 3G oder 3GS besorgen.

Ich bin halt ein richtiger Iphone Fan, hatte bis jetzt alle Modelle natürlich würd ich dir das 4er Iphone ans Herz legen nur der Preis, da würd ich lieber zu einem 3GS greifen das kommt schon gut an das neue Iphone.

Ich müsste mal mit meinem Papa redn vielleicht können wir dir ein gebrauchtes von uns verkaufen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...