Jump to content

Welchen Sportler?


mazi1027

Recommended Posts

Hi!

Ich würde mir gerne nen Sportauspuff für meine Rieju MRT 50 kaufen^^

Bräuchte einen preisgünstigen Auspuff (lower od upper) der nicht zu viel Leistung bringt und nicht zu auffällig ist. Muss in NNK leider sehr wegen den kiwis aufpassen, die sind so aggro drauf >_>

will dann ne 10:62 bzw 11:62 ÜS damit fahren.

Welchen Auspuff (der ohne zu viel Anpassen) auf die MRT passt könnt ihr mir empfehlen? Wenn ihr mir einen gebrauchten verkaufen wollt --> PN pls ^^

greetz

mazi

edit: achja er sollte im straßenverkehr zugelassen sein^^

bearbeitet von mazi1027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Fan von Tecnigas, aber der Enox würd sich sehr empfehlen, ist nicht übermäßig laut, kostet nicht die Welt, geht auf 50ccm ok und ist mit Drossel straßenzugelassen

( wie fast jeder Sportauspuff ) Krümmer abschleifen, säubern und mit Ofenlack bzw. Auspufflack lackieren ;-)

bearbeitet von Kollowrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Hebo low !!!

Mit einen Scr esd das er nicht so auffällig ist !!!!

Wennst du interesse hast melde dich bei mir !!

Und ich wohne in Bez.baden also nicht so weid von dir !!!

erstens mal steht der hebo low sowas von hässlich hinten in die höhe das er schon auffällig genug ist auch ohne esd^^ und der scr esd ist doppelt solaut wie der hebo esd und du sagst damit er nicht so auffällig ist? wtf?

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens mal steht der hebo low sowas von hässlich hinten in die höhe das er schon auffällig genug ist auch ohne esd^^ und der scr esd ist doppelt solaut wie der hebo esd und du sagst damit er nicht so auffällig ist? wtf?

Das er mit den Scr esd lauter ist das stimmt nicht !!! weil das ein upper scr esd !!^^

Und ich finde der habo low wenn er aufs moped passt schaut sau geil aus !!!!viel schöner als die ganzen scr lows !!!!

Und mein freund hat auch einen hebo low mit hebo esd und der ist genau so laut !!!! :P

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Hebo low !!!

Mit einen Scr esd das er nicht so auffällig ist !!!!

Wennst du interesse hast melde dich bei mir !!

Und ich wohne in Bez.baden also nicht so weid von dir !!!

hast pn^^

ich schau mir jz ma dn hebo von dir an und wenns ned passt hol ich mir den mvt carrera, der hat mich auch sofort angesprochen :D , oder dn enox xD

danke für eure vorschläge^^

greetz

bearbeitet von mazi1027
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das der enox auf am6 nich zu viel bringt weiß ich, und eigentlich störts mich auch garnich so^^

will ebn nur dass meine rieju dann nich über 65 geht bzw üerdreht^^

dann wird ein enox das richtige für dich sein mit dem mvt überdreht sie und geht über 65^^

sieh dich dann mal im flohmarktbereich um da verkaufen viele einen enox vielleicht ist ja einer dabei der auf die mrt passt..^^

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...