KaTa Geschrieben June 5, 2011 Melden Share Geschrieben June 5, 2011 Ja den Zylinder erkenne ich wieder. Einige der wenigen Überlebenden RR's mit Racing Kalotte. Schön drauf aufpassen wird nicht mehr hergestellt das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2011 Jawohl Schön mit 1:33 Gemisch Motul 800 und immer schön wargefahren so wies sichs gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2011 (bearbeitet) das Letzte zu diesem setup denn ...Ich werde mir noch einen 2ten Am6 motor um 100 euro kaufen dort wird das Letzte Größere Setup von mir Starten ! Maximales aus diesem AM6 zuholen wird mein ziel!Kleiner Vorgeschmack über 80 cc vl auch 110 je nachdem Vergaser bereich über 26 usw usw und sofort updates werden nichtmehr so schnell kommen bis ich mir mal alles überlegt habe ! Aufjedenfall dürft ihr gerne raten die 110 sind sowieso am einfachsten aber dieser wird wohl eher nicht in betracht gezogen ausser ...Wahrscheinlichst aber 90 ! Ob es fix durchgezogen wird, bestätige ich in den Nächsten Wochen !Greeetz bearbeitet June 10, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2011 Setup wird wahrscheinlich aussehen : Simonini 90 portet Simonini 46er Welle @ SKF C4MVT 80-90 oder Bidalot UpperBlock bearbeitung von mir MVT Premium 28er Stage6 R/T PWK TPR-VForce 3 Barikit 28-30 ASS Stage6 Doublelayer Luftfilter Groß Polini Evo. Kupplung evtl. langer 6ter GangVorschläge sind erwünscht ! Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 10, 2011 (bearbeitet) 2tes Setup wäre Bidalot XL Bidalot 70 Racing (dann 76,..cc)Barikit 43er Welle @ 63031,5mm Spacer Voca RacingBlock bearbeitung von mirMVT Premium28er Stage6 R/T PWKTPR-VForce 3Barikit 28mm ASSStage6 Doublelayer Luftfilter Groß BlauPolini Evo. Kupplungevtl. langer 6ter GangGestern wurden Bestellt : Stage6 RT 28mm PWK C3 Lager bei GP Double layer HD´s Powerjet geschlossen Barikit 28mm AssMotordichtsatz Simmeringe2ten Motor lass ich mir heute noch mit Barikit KW und Spacer für 150 euro bringen ! Aber ich kann euch zu 99% Sagen das es dieses Setup wird Ich kann mich einfach von den Bidalot nichtmehr trennen Auslasszeit wird bei ~ 204,5 ° Liegen LACKIERT wird sie auch neu ! Weil der rost schon wieder überall durchkommt trotz rostjäger Welche Farbkombinatonen würdet ihr machen ? Schwarz Blau wäre wieder bevorzugt (sonst wären lenker usw um sonst ) Wie wärs auch komplett in schwarz ? Greeeetz bearbeitet June 12, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrow106 Geschrieben June 10, 2011 Melden Share Geschrieben June 10, 2011 Vielleicht in schwarz weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 10, 2011 Melden Share Geschrieben June 10, 2011 sehr geil wo grigst du immer diese billigen sachen her (am6 motor)mach wieder blau schwarz sonst musst ja wieder alles neu kaufen xDlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 10, 2011 Melden Share Geschrieben June 10, 2011 Glaube nicht, dass das klappt, da der Kolben bei Originalhub schon 1mm in die Kalotte schaut. Da wird's extrem knapp mit dem Kolbenring. Außerdem sind die Steuerzeiten dann voll für'n Arsch milde ausgedrückt. Da drücken die 70ccm bestimmt mehr als die 78ccm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 10, 2011 (bearbeitet) Kalleote wird von Roni bearbeitet Motorbearbeitung und KW einbau mache ich er bekommt dann den ganzen motor mit Zyl und ihn anzupassen Ich habe leider die Gerätschaften dazu nicht zur verfügungMit den STZ hast eh völlig recht keine frage weil was soll man mit 204,5 / 150,5 anfangen ? bearbeitet June 10, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben June 11, 2011 Melden Share Geschrieben June 11, 2011 Wie wärs mit ner Farblichen Mischung aus: Schwarz, Weiß, Blau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2011 Machst ma Fakes ? Ich würd dir heut Bilder durchgeben ok ? Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben June 11, 2011 Melden Share Geschrieben June 11, 2011 Joo... Schick mal!Jz hab ich eh lang keine Schule da hab ich sicher mal zeit nen Fake zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 11, 2011 Melden Share Geschrieben June 11, 2011 Dann drücken die 70ccm erst recht mehr. Der Umbau klappt nur hervorragend wenn die Kalotte in den Zylinder schaut. Wenn Roni Material "draufdrehen" kann, dann macht das und verschandelt den Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2011 (bearbeitet) Wie soll ich es dann sonst angehen ? Jetzt kann ich noch entscheiden ob ich mir den Simonini Kaufe oder nen Pott !?Was meint Ihr ? Greeetz bearbeitet June 12, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 simo wär schon leiwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Muss ich mir noch überlegen Wer Interesse am Bidalot ? PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Simonini hubraum is alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2011 (bearbeitet) Jaja lasst euch mal zeitSimonini ist bestellt Wird dann gleich wieder zum Porten zu Roni geschickt Block hol ich mir heute und ja dann fangen wir mal wieder an zu fräßen bearbeitet June 12, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Warum den Simonini und nicht den MVT 9-Port von dem du mal gredet hast ?mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Weil ich nichtmehr überweißen kann das eh schon länger Der MVT wäre eh der Hammer gewesen aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Endlich mal ein Simoni Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Alltagsmoped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Sicher In den Jetzigen Motor kommt das "Alltag" rein Der 2te Was ich mir hol bekommt dann das Simo Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Wieso lässt du den vom roni porten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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