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Rieju RR - by SX - Reiber [Verkauft - Close]


_SX_50_

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das Letzte zu diesem setup denn ...

Ich werde mir noch einen 2ten Am6 motor um 100 euro kaufen dort wird das Letzte Größere Setup von mir Starten ! Maximales aus diesem AM6 zuholen wird mein ziel!

Kleiner Vorgeschmack

über 80 cc vl auch 110 je nachdem

Vergaser bereich über 26 usw usw und sofort

updates werden nichtmehr so schnell kommen bis ich mir mal alles überlegt habe !

Aufjedenfall dürft ihr gerne raten die 110 sind sowieso am einfachsten aber dieser wird wohl eher nicht in betracht gezogen ausser ...

Wahrscheinlichst aber 90 !

Ob es fix durchgezogen wird, bestätige ich in den Nächsten Wochen !

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
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Setup wird wahrscheinlich aussehen :

Simonini 90 portet

Simonini 46er Welle @ SKF C4

MVT 80-90 oder Bidalot Upper

Block bearbeitung von mir

MVT Premium

28er Stage6 R/T PWK

TPR-VForce 3

Barikit 28-30 ASS

Stage6 Doublelayer Luftfilter Groß

Polini Evo. Kupplung

evtl. langer 6ter Gang

Vorschläge sind erwünscht !

Greeetz

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2tes Setup wäre

Bidalot XL :crazy-smilie:

Bidalot 70 Racing (dann 76,..cc)

Barikit 43er Welle @ 6303

1,5mm Spacer

Voca Racing

Block bearbeitung von mir

MVT Premium

28er Stage6 R/T PWK

TPR-VForce 3

Barikit 28mm ASS

Stage6 Doublelayer Luftfilter Groß Blau

Polini Evo. Kupplung

evtl. langer 6ter Gang

Gestern wurden Bestellt :

Stage6 RT 28mm PWK

C3 Lager

bei GP

Double layer :wub:

HD´s

Powerjet geschlossen

Barikit 28mm Ass

Motordichtsatz

Simmeringe

2ten Motor lass ich mir heute noch mit Barikit KW und Spacer für 150 euro bringen !

Aber ich kann euch zu 99% Sagen das es dieses Setup wird

Ich kann mich einfach von den Bidalot nichtmehr trennen :wub:

Auslasszeit wird bei ~ 204,5 ° Liegen

LACKIERT wird sie auch neu ! Weil der rost schon wieder überall durchkommt trotz rostjäger :(

Welche Farbkombinatonen würdet ihr machen ?

Schwarz Blau wäre wieder bevorzugt (sonst wären lenker usw um sonst )

Wie wärs auch komplett in schwarz ? :D

Greeeetz

bearbeitet von _SX_50_
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Glaube nicht, dass das klappt, da der Kolben bei Originalhub schon 1mm in die Kalotte schaut. Da wird's extrem knapp mit dem Kolbenring. Außerdem sind die Steuerzeiten dann voll für'n Arsch milde ausgedrückt. Da drücken die 70ccm bestimmt mehr als die 78ccm.

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Kalleote wird von Roni bearbeitet

Motorbearbeitung und KW einbau mache ich

er bekommt dann den ganzen motor mit Zyl und ihn anzupassen ;)

Ich habe leider die Gerätschaften dazu nicht zur verfügung

Mit den STZ hast eh völlig recht keine frage weil was soll man mit 204,5 / 150,5 anfangen ? :crazy-smilie:

bearbeitet von _SX_50_
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