_SX_50_ Geschrieben July 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2011 (bearbeitet) Block wurde abermals gespalten da der 110er nicht rein passte obwohl ich auf 55mm angepasst hatte :crazy-smilie: war ja klaar das nur den kolben anzupassen zu wenig ist aber egal Ausserdem hätte das 14er Pleullager der Simo nicht gepasst und 14 auf 12mm gibts nicht Hab jz mal grob gefräßt abermals ^^ Was meint ihr , soll ich den Block also KW Kammer und Intake Sandstrahlen ? Mein Sandstrahlgerät noch austesten Samstag oder am Sonntag sollte ich ihn wieder zusammenbauen können Natürlich noch Gründlichst reinigen, feinbearbeiten davor noch undgleichheiten anpassen ... udg Greeetz bearbeitet July 22, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 Welchen Pott nimmst jetzt. Ich hab dir ja eh schon den Link für den Parmakit 110 Auspuff gegeben, wäre der nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2011 Denn bekommst ja nirgends ^^ Jaja Pott ist schon bestellt sollte fürn anfang reichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben July 23, 2011 Melden Share Geschrieben July 23, 2011 wie wärs mit nem 34er Koso gaser und Membranblock V-Force3i CR85und vl noch bida getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 23, 2011 Ne der Motor is nur aus reiner Fadheit entstanden also wirds so bleiben wies im 1 Post steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 23, 2011 Melden Share Geschrieben July 23, 2011 Meine fresse is der groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 23, 2011 So TPR wird gegen nen Metrakit ProRace 8t 70 ersetzt Der 32er Auslass ist fürn Alltag unpraktisch leider ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hattinga1 Geschrieben July 23, 2011 Melden Share Geschrieben July 23, 2011 warum tauschst du den tpr ein? sollte ja der beste zyli aufm am6 sein, zumindest ori hub?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben July 23, 2011 Melden Share Geschrieben July 23, 2011 Welchen Pott nimmst jetzt. Ich hab dir ja eh schon den Link für den Parmakit 110 Auspuff gegeben, wäre der nichts?will auch den link haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 23, 2011 Melden Share Geschrieben July 23, 2011 So TPR wird gegen nen Metrakit ProRace 8t 70 ersetzt Der 32er Auslass ist fürn Alltag unpraktisch leider ^^warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2011 (bearbeitet) Weil die meisten Potts die LEISE sind und mit denen ich in die Stadt kann nur 28 haben !warum tauschst du den tpr ein? sollte ja der beste zyli aufm am6 sein, zumindest ori hub?! Ist nicht getauscht den ProRace hab ich für 85 euro bekommen Sagt wer das der der Beste ist ? Der Bidalot 70 RR mit Racingkalleote ging um weiten besser ! bearbeitet July 24, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben July 24, 2011 Melden Share Geschrieben July 24, 2011 reduzierhülse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2011 (bearbeitet) ja dann hab ich so wie jz die Temperaturen von-bis 61 - 69 Grad Sobald ein 32er Pott wie zb Voca drauf habe steigt die Temperatur nicht über 58 Grad Bei meinem MHR , Bidalot usw stieg sie auch nie über 55-max 57 Greeetz bearbeitet July 24, 2011 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben July 24, 2011 Melden Share Geschrieben July 24, 2011 Du lässt die Kühlfähigkeit den Zylinder bestimmen? lolz, nimm einfach nen 28mm auspuff und wickel so viel auspuff iso band am flansch dass er aufn 32mm auslass passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2011 Nene der 8t um diesen Preis ist genial^^ Den TPR behalt ich trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben July 25, 2011 Melden Share Geschrieben July 25, 2011 Nene der 8t um diesen Preis ist genial^^ Den TPR behalt ich trotzdem ^^Stell mal Bilder vom 8t rein. Hatte auch mal einen und hab ihn damals vom Kata bearbeiten lassen. Genaue Fotos von den 2 zusätzlichen Überströmern wär interessant mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Ja da wird dieser auch sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp12 Geschrieben July 28, 2011 Melden Share Geschrieben July 28, 2011 Gefällt mir! alles sehr gut MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 29, 2011 DankeHier im Vergleich Parmakit und Original Block haha Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2011 Die Motor ankunft wird sich etwas verzögern leider Eigentlich fehlt mir nurnoch der Pott zum Parma^^ Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben August 2, 2011 Melden Share Geschrieben August 2, 2011 IS er schon da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2011 NOPE -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 Block wurde heute verschickt...Kalotte um 1,5mm abgedreht (komplette geometrie nachgedreht)geportet auf 194° Nebenauslässe, 195° HauptauslassÜberströmer: (je nach Dichtungen) 132-134°__________Und Getriebeöl ist auch dabei 85w-140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Und hier die Bilder Laufen Tut er , Kicken geht er ungefähr 3-4 mal so schwer wie ne 200er KTM 2 Kicker haben "schon" dran geglaubt ^^ Schaumamal wielange der TNT hält :crazy-smilie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 und wie geht er ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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