Vitl01 Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 okay.. nd welchen zxlinder soll ich nehmen? bzw was is der unterschied zwischen 70 und 80 ccm?? mit ori KW usw.. und enox.. ??welchen würdest du mir empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 Ok, ich gebe auch mal meinen Senf dazu Den Scr zu kaufen wäre ein dumme investition!Minimalste Leistungsunterssteigerung (Auser für euch sind 5-10 kmh viel ) da wäre aber ein Sportzylinder um einiges klüger!Wie schon gesagt, Airsal 80, 70 oder andere 70er mit niedrigen Steuerzeiten.Und zum Thema ori Kw oder doch neue: Du kannst ruhig die originale nehmen, denn die hält schon 12000-13000 rpm aus!Es ist wurscht welcher Zylinder, kannst auch einen Pro Race nehmen solange du nicht über die 12000 drehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitl01 Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 kk. dann werd ich mir mal iwan den Airsal 70 hohln oder so ^^ sollt ich sonst auch noch was ändern? nd was is jz genau der unterschied zwischen 70 und 80 ccm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 unterschied zw. 70&80ccm das der 80ccm einen breiteren kolben hat und dadurch 10ccm mehr^^oder was willst da wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitl01 Geschrieben September 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2010 ja ne schon klar xDD .. ich mein von der leitung usw .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flussen Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 der 80er hat mehr drehmoment als der 70er viel schneller als mitn 70er wird sie mitn 80er auch net gehen aber wie schon gesagt wirst du um einiges mehr drehmoment haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Knolli_ Geschrieben September 14, 2010 Melden Share Geschrieben September 14, 2010 wegen dem Düsenwechseln brauchst dich gar nicht aufregen bei mir ist das sicher noch schlimmer wie bei dir!Muss beim Düsenwechseln den Tank rausnehmen^^ja ich würde dir auch SCR empfehlen hab ihn selbst gehabt und bin mit 50cc Athena racing und 13:53 sehr zufrieden gewesen Also eine Überlegung ist es sicherlich wert lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitl01 Geschrieben September 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2010 also es reicht wenn ich "nur" den zyli wechsle? ori gaser unso passt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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