Jump to content

Taferl nachgemalt


phlip

Recommended Posts

also ich bin mit nem zu aggresiveb reiniger an meine tafel und jez is die hälfte weg.... habs aber wieder nachgemalt... is nich ganz des richtige grün (dt. tafel) aba schon annähernd .

gibt sowas ärger ??

kann man sich bei der versicherung en neues machen lassen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag:

geh zur versicherung und lass dir ein neues kz ausstellen. kommst im verhältnis sicher billiger als die eventuellen folgekosten. ein kz ist eine besonders geschützte urkunde isd stgb, da das kz nicht dir gehört, sondern dem bund. du darfst es verwenden und dafür zahlen ;)

gilt auch für wkz: du hast zwei fzg mit wkz und denkst dir, du scanst das kz ein u gibts es netter weise auf das fzg, das gerade nicht verwendet wird. bingo, hast ab dem scanvorgang den § 224 stgb schon erfüllt!

lg rl

ps: die polizei mag es gar nicht, wenn man sagt man hats taferl verloren od gestohlen worden wenns gar nicht stimmt, und man kommt dann drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber nicht Son Müll, wenn man ein neues Schild will muss man bei dr Polizei anzeige erstatten das man es verloren hat und dann bekommt man ein neues und es kostet 10€.!

Und es gibt garkeinen Ärger!

Doch in Deutschland ist es so !

Bei meiner Versicherung kostet ein neues (grünes) Schild 5 Euro...

...und durch jegliche Veränderung am Kennzeichen verliert es seine Güligkeit (zumindest das amtliche, beim Versicherungskennzeichen denk ich aber auch^)

...zum Beispiel darfst du auch keine Folie drüber kleben , die das Licht vom Blitzgerät reflektiert... :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...