mrchri16 Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 35ps sind genug. glaub mir.naja für ne rennsau wirds a bissal wenig sein. aber für alles andere reichts fürs erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 ejn kolleg von mir schafft mit seiner gedrosselten buell über 200^^die amerikanischen motoren dürfen mit gasanschlag gedrosselt werdenBlödsinn. Punkt. Zur Drosselung gibts glaub ich schon mehr als genug Thread mit ausführlichen Kommentaren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlip Geschrieben September 16, 2010 Melden Share Geschrieben September 16, 2010 Blödsinn. Punkt. Zur Drosselung gibts glaub ich schon mehr als genug Thread mit ausführlichen Kommentaren...is so .... vlt weiß er aber auch nur vom gasanschlag und da is noch irgendwo ne andere drossel...der hat nämlich net so viel planauf jeden fall is unter anderem en gasanschlag drinund 200 hat er gepackt...kp obs bergab ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Das hat nichts damit zu tun WOHER der motor kommt. Klar KANN man die mir Gasschieber anschlag drosseltn. Aber trotzdem hat das nichts damit zu tun weils ausn Amiland kommen! Das meinte ich mit blödsinn...Am besten man informiert sich zuerst direkt bei da Landesprüfstelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Ein rennbock mit 35ps geht sicher mal 200km/hes gibt zeimlich viele möglichkeiten n motorrad zu drosselngasanschlag ist glaub ich aber das besste fürn motorund zum typisieren...soweit ich weiß kann er alles auf einmal einbauen, dann zum typisieren fahren und dann zahlt er einmal..ned pro teil!wenn du beim auto was typisierst is es auch so wenn du jt kompletten verbau machst und tiefer und alles kannst alles auf einmal typisieren auch zb auspuff..eben alles zusammen und zahlst einen fixen preis..oder du fährst für jedes einzelne teil hin und zahlst jedes mal den gleichen fixbetragunterschied ist nur das auch die abgasmessungen und das dazu kommtaber td 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Das ganze Problem mit dem typisieren is kein Problem, das wird dir alles an den Abgaswerten scheitern. Du griegs nen solch hochgezüchteten 2 takter nich auf ein abgasniveau von nem 4 takter. Mit nem herkömmlichen vergaser nicht. Da wird ne Einspritzanlage nötig sein vermut ich (jetz werd ich wohl runtergemacht, mal schaun...)Entsprechender Katalysator natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendwer Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Ein rennbock mit 35ps geht sicher mal 200km/hes gibt zeimlich viele möglichkeiten n motorrad zu drosselngasanschlag ist glaub ich aber das besste fürn motorund zum typisieren...soweit ich weiß kann er alles auf einmal einbauen, dann zum typisieren fahren und dann zahlt er einmal..ned pro teil!wenn du beim auto was typisierst is es auch so wenn du jt kompletten verbau machst und tiefer und alles kannst alles auf einmal typisieren auch zb auspuff..eben alles zusammen und zahlst einen fixen preis..oder du fährst für jedes einzelne teil hin und zahlst jedes mal den gleichen fixbetragunterschied ist nur das auch die abgasmessungen und das dazu kommtaber tdAber WARUM sollte man sich das antun mit nem Moped zu fahren wenn man A Schein hat? Ich setz mich NIE wieder auf so ein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlip Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 kontrollieren wird die drosslung bei nem motorrad keiner.... is halt nur wie bei allen mops hier dass warsch keine versicherung zahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 kontrollieren wird die drosslung bei nem motorrad keiner.... is halt nur wie bei allen mops hier dass warsch keine versicherung zahltDoch, wird kontrolliert. zB KalteKuchl, da is da Prüfzug öfter unterwegs Die können das kontrollieren Aber wenn man jemanden beim Prüfzug hat is das eig. kein Problem Mir is das alles aber eh schon ziemlich egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlip Geschrieben September 18, 2010 Melden Share Geschrieben September 18, 2010 ja ham die en gerät vor ort wie viel leistung deine karre hat oder gehts da zu irgend ner prüüfstelle ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben September 19, 2010 Melden Share Geschrieben September 19, 2010 Aber WARUM sollte man sich das antun mit nem Moped zu fahren wenn man A Schein hat? Ich setz mich NIE wieder auf so ein Dingkeine ahnung warumdas einzige was ich mir mal vorstellen könnte ist, dass ich mir mal wenn ich n bisschen älter bin..so 20 o.0 xD n moped kauf..und dass dann voll aufmach und damit eig dann nur blöd herumfahre..aber auch das scheint in meinen augen sinnlos, weil da könnt ich mir auch gleich ne sumo für rennzwecke kaufen bzw ne vollcross.hast auch mehr davon und is billiger ^^xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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