Jump to content

?Aprilia RS 125 offen oder Kawasaki Ninja 250R?


BenBusch

Recommended Posts

In einem halben Jahr würde ich mir warscheinlich eines der beiden angeführten Motorrädern kaufen, nur leider weiß ich nicht welches!

Die 125er:

http://www.moto-resort.de/motorrad_katalog...=aprilia_rs_125

oder die 250er

http://www.1000ps.at/modellnews-2247861-Kawasaki_Ninja_250R

Ich bitte um Hilfe wie z.B.: Erfahrungsberichte, 4T oder 2T,...

Aja und ich weiß, dass die Kawasaki noch nicht am Markt ist^^

Danke im Voraus!

mfg Benbusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2takter ist goiler ^^

4takter haben besser Haltbarkeit und 2takter gegenteil ^^ !

Optisch ist geschmacksache was dir besser gefällt aber glaube di kawasaki hätte sicher bissl mehr power kubik ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr ccm ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne angabe über ps wäre bei der kawa goil... weil ich denke das die ps mässig doch mit der aprilia mithalten sollte... klar 4t gegen 2t.... doch wenns jedenfalls auf dem papier noch recht fair aussieht ^^

weil wenn die aprilia 35ps schwarz auf weiß hat und die kawa nur 27 dann würde ich zur aprilia greifen... der gedanke das das teil sowas von unterlegen ist würde mir zu denken geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerksmäßig die Aprilia, Motormäßig die Kawa. Außer du willst tunen, dann doch die 2t. Aber wenn ich 18 bin, will ich mit zweitakter bei Gott nix mehr zu tun haben. Mir reichen die 12l die meine SX auf 100km braucht.... Höchstens als MX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der aprilia rs 125 ist der unterhalt sicher um einiges kostenspieliger, da es ne 2t ist.

aber ich würd trotzdem die aprilia nehmen, die hatte wer an meiner strasse und der war so was von begeistert von der maschine. aussehn, tut sie auch verdammt geil und ja...

die kawa gfallt ma überhaupt ned. aber ist halt geschmacksache, aber wen du mich fragst hat die kawasaki einfach kein stil.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich wollt auch ne Aprilia RS 125 holen, habs aber doch nciht gemacht weils zu viel Spritt nimmt und verschleisst wie sonst was.

Asserdem will ich mit dem Ding nicht liegen bleiben, möchte weite touren fahren und da ist ein 2 tkater ein hohes risiko.

hab jetzt ne Suzuki Sv 650 S gekauft und bin zufrieden damit....dürfte durch den hubraum sogar besser abgehn wie die Aprilia rs offen.

Also ich rat die ne 4 Takter.....ich würd allerdings ne große holen !!! die dann drosseln dann kannste die maschine später auch offen fahren....

auf die 250er hast du mit 20 gar keinen Bock mehr weil sie zu wenig Power hat glaub mir....mindestens 500er oder 600er.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...