expiry Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 (bearbeitet) HalloIch möchte euch dazu bringen eure CPI daten rauszurücken wie zb.: Bedüsung des jeweiligen Sportpotts(andrer oripott auch erwünscht)Leistung, reso, top speed bei jeweilig verschiedenen ccmauch ori angaben werden sehr gerne gesehen(da meine ein wenig wie ne alte dame fährt) Erfahrungen mit Temperatur und Wetter auch NEU: Probleme auch erwünscht. erzählt was negativ istich fang beispielhalber mal an:hab ne blacky mit neuem motor(beeline??) und alles standard bis auf drossel entferntim sommer fährt sie am besten mit ori düseim winter am besten mit 78-80ertop speed bei 13:62 76km/h @ 10,7k rpm (beschleunigung = naja)greetzps: nur cpi fahrer melden bzw welche die schon mit cpi gefahren sind will hier kein gespamme oder streitigkeiten sehen bearbeitet September 19, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dany7^ Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 cpi sxairsal sport 50 ccm13 : 53Turbokit chromadotop cdiTopspeed: 90-95 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Cpi Sx umgebaut zu ner Sm - 2006 BJ mit Cpi Motor..70cc Airsal Sport + Scr Handmade + 13:53 Übersetzung + 85 Düse im Sommer/Herbst im Winter noch nicht getestet..Topspeed 115km/h laut tacho einstellung 1600.. denke mal 105-110 echte km/h laut autotacho gemessen obs stimmt ka^^ @ 11800k Rpm da gedrosselte Cdi wird aber nächste woche ausgetauscht durch eine stylepro cdi!beschleunigt schnell in 5 sek von 0-70/80 deswegen kommt jetzt noch ein 14er ritzel drauf.bei meiner cpi ist das einzige was schlecht ist, das der gang-hebel sich verbogen hat und der ständer einen riss hat sonst hatte ich noch nie probleme mit ihr keine motorischen ect! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Roger Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 Also ich hab ne 2007er SM. Entdrosselt und ohne die Schnorchel beim Luffikasten. Düse: 84 (passt ziemlich genau)Speed: mit 10:62 ca. 61 mit Megabiss, mit 11:62 ca.68 und relativ guter Beschleunigung, mit 12:62 ca. 75 aber eher faden Beschleunigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 (bearbeitet) CPI SM 2007Airsal 70 sport-->neuer also 1 ring kolbenDoppler ER113:53ÜSDellorto Black Editiom 21mmLuffi--> gar keiner topspeed. ca. 105-110km/h tacho ebenfalls auf 1600 und zeigt auch um die 115 bis 120an.Auspuff Giannelli bearbeitet September 18, 2010 von spinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 CPI SM 2007Airsal 70 sport-->neuer also 1 ring kolbenDoppler ER113:53ÜSDellorto Black Editiom 21mmLuffi--> gar keiner topspeed. ca. 105-110km/h tacho ebenfalls auf 1600 und zeigt auch um die 115 bis 120an.pott?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca94 Geschrieben September 17, 2010 Melden Share Geschrieben September 17, 2010 (bearbeitet) hi leutebin ne cpi sx gefahren die is 90-92km/h gefahren mit einem gia sport auspuff einer top perf tuning cdi einer neuen bedüsung und einem 14ner ritzel anzug= sehr gut bis 80 hat die echt perfekt gezogen ohne ende dann ab 80 hat sie bisschen gebraucht optik hab ich eigentlich fast nichts gemacht alle aufkleber abgemacht ein neuen downi drauf gemacht, dann hab ich mir ein smth gebaut und ein neues rücklicht mehr nich und so kleine rennen hab ich eigentlich immer gewonnen bis die sich 70er etc. zugelegt haben aber naja mir hats gereicht echte 90-92km/h und zum schutz vor kiwis da ich nur eine prufbescheinigung hab habe ich mir einen dzb eingebaut bearbeitet September 17, 2010 von Luca94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 17, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2010 (bearbeitet) bei meiner cpi ist das einzige was schlecht ist, das der gang-hebel sich verbogen hat und der ständer einen riss hat sonst hatte ich noch nie probleme mit ihr keine motorischen ect!also da schalthebel? ^^ meiner is auch nach untn verbogen xD dachte des wär standardbin nur 2mal hingflogen bei 10km/h auf schottertechnisch nice (;ps an alle: iss euch aufgfalln das die meisten 1600 anstatt die beschriebenen 1650 einstelln? xD gut soich fahre mit 1550 bearbeitet September 17, 2010 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2010 PUSH die cpi zur werkstattgogo mehr daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2010 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*CPI-freak* Geschrieben September 19, 2010 Melden Share Geschrieben September 19, 2010 cpi sm alles ori bis auf pot und üsturbokit chromado nich vollentdrosselt sondern nur mit 14 bohrer aufgebohrtmit 11:62 ca 63kmhmit 10:62 ca 58kmhlaut tacho mit 1550 einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2010 warum denn nur 14 mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*CPI-freak* Geschrieben September 19, 2010 Melden Share Geschrieben September 19, 2010 weil ich kei geld für dir strafe hap.... nd mit der geschwindigkeit pasiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2010 wie geht der scr rl 50 auf cpi? berichte pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2010 push? lol da erste tag ging bis jetz am bestn^^ gogo cpifahrer rein mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P1nk-P4nth3r Geschrieben September 21, 2010 Melden Share Geschrieben September 21, 2010 Heute ne Beeline(CPi) SM bekommen haha xDnoch beim einfahren mit 45 km und allen drosseln xDalles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben September 21, 2010 Melden Share Geschrieben September 21, 2010 CPI SM 2008Barikit 70cc 7 Port21 TNT VergaserSCR Corse Handmade upperDoppler KupplungsfedernTNT SportluftfilterTop Performance Digigtal CDIÜS: 14:62Vmax = 82 km/h Die Vmax ist kein Spaß!Ich weiß echt nicht warum sie nicht schneller geht Probleme mit meiner CPI:.) Steckreiber weil i ein Teil aus der Öl Pumpe ausgebrochen ist..) Im ori Auspuff ist in der Birne eine Schraube drin gewesen wie ich sie gekauft habe .) Schrauben der Verkleidung schrauben sich von selbst raus.(Dies sind nur einmal die Probleme die schon auftraten bevor ich auch nur einen einzigen schrauben an ihr verändert hab... dh. sie war komplett standert)mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskas Geschrieben September 21, 2010 Melden Share Geschrieben September 21, 2010 CPI SM 2008Barikit 70cc 7 Port21 TNT VergaserSCR Corse Handmade upperDoppler KupplungsfedernTNT SportluftfilterTop Performance Digigtal CDIÜS: 14:62Vmax = 82 km/h Die Vmax ist kein Spaß!Ich weiß echt nicht warum sie nicht schneller geht Probleme mit meiner CPI:.) Steckreiber weil i ein Teil aus der Öl Pumpe ausgebrochen ist..) Im ori Auspuff ist in der Birne eine Schraube drin gewesen wie ich sie gekauft habe .) Schrauben der Verkleidung schrauben sich von selbst raus.(Dies sind nur einmal die Probleme die schon auftraten bevor ich auch nur einen einzigen schrauben an ihr verändert hab... dh. sie war komplett standert)mfg.das problem: deine übersetzung ist zu kurz! das ist wie 11:53... das geht ned schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2010 das problem: deine übersetzung ist zu kurz! das ist wie 11:53... das geht ned schneller.korr. es ist wie 12:53 (mit 13:62(11:53) schafft man schon 80-85) das geht schon schnellermuss an abstimmung etc liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben September 21, 2010 Melden Share Geschrieben September 21, 2010 scr geht immer gut egal auf welchem moped denk auch das es an der üs liegt, oder stell mal den vergaser gscheit ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2010 scr geht immer gut egal auf welchem moped denk auch das es an der üs liegt, oder stell mal den vergaser gscheit ein!14:62 hat bei 12k rpm 88 km/h drauf -.- is recht gute üs ich hab 13:62 bei ori pott und schaff mit hinlegen auf da geraden 76 km/h (10,7k rpm)bei ner größeren üs könnt ich net ansatzweise ausdrehn (kann ich jetzt auch net) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kila Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 SoCPi SM Blacky (genau die gleiche die Expiry hat )Daher auch den neuen komischen MotorAuspuffdrossel heraußenSchnorchel gezogenÜS: 13:62Topspeed laut Tacho (1640): 79-84 km/h, laut Auto (VW Touran 2.0 ) ~80, knapp drunter...Außerdem passt keine Düse wirklich, die 82er is zu klein und die 92 passt ziemlich, nur isse hustets kurz bei 5500 upm und is schneller wenn ich nicht ganz Vollgas gebe sondern ~1mm weniger drehe Probleme:Kickstarterbefestigung abgebrochen (der kleine Ring droben)Einmal war irgendein Dreck im Kühlwasser, dachte irgendwas is undicht aber nein, nach dem Kühlwassertausch war alles wieder i.OKAT is locker --> Moped "scheppert" im Stand und raucht weißlich und stinkt :crazy-smile:Wenn das Moped einen Tag oder länger steht, springts nach gefühlten 10x anrennen, 20x kicken und 5x drücken erst anIch mag mein Zepi mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben September 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2010 hmmm das sie so schwer angeht is net gutwieviel km hastn? ich hab grade 7k ^^ und springt mit e-starter sofort an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kila Geschrieben September 25, 2010 Melden Share Geschrieben September 25, 2010 hmmm das sie so schwer angeht is net gutwieviel km hastn?1700km Das is weils so fett läuft und wenn man sie startet is ja der E-Choke drinnen, d.h sie rennt noch fetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben September 25, 2010 Melden Share Geschrieben September 25, 2010 CPI SM Bj 08 ÜS: Ori also 11:66Pot: Hebo Performer Low ... mit nem 16 Bohrer aufgebohrt...Düse: 84er Sonst alles ori! Sie zieht echt fein von unten weg also auf den reso muss ich nicht lange warten =D und top speed is so um die 68 mit 1650 bei ca. 10.700 U/minBin bisher eig. sehr zufrieden mit dem Moped ! Was mir halt negativ aufgfallen is... Leerlauf bekomme ich manchmal schwer rein (vlt. liegts dran das sie erst 1600 km oben hat ^^) und meine Lenkradsperre is einfach so im arsch -.- habe keine ahnung obs ma wer aufbrochen hat oda obs von alleine hin gworden is : ( ( seh ich das i wie obs wer versucht hat? ) Was is jz die genauste Tacho einstellung ? Wie gesagt ich fahre mit 1650 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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