Jump to content

Stylepro größter scheiß ^^


Recommended Posts

Dere Leute

Wie einige wissn is mei zylikopf dichtung immer nach ca.5 km grissn...

die qk passte nicht..habi aber dann anpasst und alles ordentlich gmacht ...dann wieder a bisi gfahren und wieder grissn...

So dann habi alles entgratet ..nochmal das selbe zum 3ten mal grissn..dann mal plan machen lassen ..wieder alles zusammen baut(neue dichtungen immer natürlich)und was wieder des selbe..4te mal grissn

Dann eines abends messte ich mal de dichtflächen aus spaß ab weil ein paar freunde und ich noch in der garage waren ...

Dann hama in fehler entdeckt ..der zyli kopf und der zyli selber haben beide einkärbungen für de dichtung und de sinda aber ca.5 zehntel verschoben....nun nahm ich meinen zylikopf mit in de arbeit und füllte de einkärbung im zylikopf mit so nem metallkit an und schliff in am messtisch wieder plan ab ^^

So an alle stylepro fahrer..wie ich selber merkte kann mann schon damit 1000 km fahren aber wenn man den kopf 1 mal runternimmt bekommt man dan keine 5km mehr zusammen WEIL der zylikopf von nem anderen zyli is sieht aus wie ein airsal und da wo airsal für normmal oben steht da is was weggefräst worden ..-.-

BIN MÄCHTIG ENTTÄUSCHT !!

Nächstes mal hol ich mir sicher nen anderen !!!

Lg Zucht$au

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd nächstes mal ein wenig mehr reinstecken dann hab ich wenigstens keine probs.und fahr länger..bin wegen dem kack 1 monat nur in der garage gestanden -.-

und dann is der scr kommen und kann nd fahren bis montag da dieses kit noch härten muss mit dem ich de einkärbung zuschließen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe auch den styelpro mir kommt das auch komisch vor der zylinder ist schwarz.

Der zylinderkopf ist silber und hat auch eine komische form sozusagen das sieht so aus als der nicht dazu passt. :crazy-smilie:

mfg

bearbeitet von MH racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe auch den styelpro mir kommt das auch komisch vor der zylinder ist schwarz.

Der zylinderkopf ist silber und hat auch eine komische form sozusagen das sieht so aus als der nicht dazu passt. :crazy-smilie:

mfg

Lad mal ein Bild davon hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Zylinder neu gekauft hast, dann hast du ja sicher gesehen, dass der Kopf ebenso in einer Stylepro Verpackung geliefert wird ;) ist also kein Airsal Kopf, wo das Logo weggeschliffen wurde :unsure:

Wo hast du eig. die Ersatzdichtungen her? Hast die vom Barikit 7port gekauft (sind ja die selben Zylinder)

Ist natürlich ärgerlich, keine Frage! Habe sowas zwar noch nie gehört, aber bei Fernost-Prdoduktionen sind Herstellertoleranzen keine Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stylepro is ja auch der ärgste shiat^^ ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem wie du..wenn du zB nen TPR ausn Misthaufen ausgräbst is er mehr Wert als ein neuer Stylepro xD

ich mein alleine der Name sagt alles :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...