Jump to content

ABSOLUT unglaubliche STORY


Recommended Posts

Also ich hoffe jemand macht sich die mühe das alles zu lesen weil ich mach mir ja auch die mühe das zu schreiben^^. Nun zur story...ich und mein freund Lino (DRD_PrO) wollten um ca 22:00 von baden über die weinbergstraße zurück nach mödling fahren. Dabei fährt vor uns so ein dummer PKW der in jeder kurve auf 60kmh runterbremst....am ende hats mir einfach gereicht und als die steigung zum höcshten berg vom hügel begonnen hat hab ich mir gedacht...ok überhol ihn! Was ist..ich fahr bergauf 90kmh und schau zurück um den gesichtsausdruck es fahrers zu sehen....bemerke dabei das mein freund auch überholt...denk mir so haha geil....auf jeden fall ich dreh mich um und was seh ich...polizist mit rotem leuchtstab und gelber neon jacke winkt mich an.....ich versuch von 90 sofort abzubremsen....ich hätte den fast niedergeführt xD!!!! er packt mich an der schulter und fragt SEITS IHR DENN VÖLLIG DEPPAT?! FAHRST RECHTS RAN!!

nun zum dialog.

1Polizist: P1

2Polizistin: p2

ich: i

lino: L

(ich versuchs jez so gut wie möglich wie ichs in errinerung hab wieder zu geben)

I: Oh mein gott das tut mir so leid ich habe sie nicht gesehen ( sehr trauriger blick)

P1: Ihr seit doch völlig verrückt...überholt ein auto wie dappat...ich hab euch schon aus der ferne gehört

I: ...kein kommentar

P1: also wie schnell gehn die zwei kisten

I: ja wie sie wohl schon gesehen haben über 80...

P1: und deine?

L: ja auch so....

P1: führerschein und zulassung....(telefon klingelt geht zur seite....ich hör nur wie er noch so sagt...ich ruf dich später zurück ich hab grad keine zeit hab grad zwei so komische vögel erwischt)

P2: ja gib du mir schonmal die sachen

I: hier bitte schön

L: da

P1- schaut sich die fahrzeuge an...wo ist denn das pickaL?

I- zeig auf die gabelbrücke hier ist es

L- das gleiche...

P1: na gut.....und was macht ihr? geht ihr arbeiten oder noch zur schule?

I: Ich geh in die keimgasse mödling

L: HLT mödling.

P1: na da werden eure eltern nicht glücklich sein über einen tafal riss

I: ja glaub ich auch :(

...nach kurzer diskussion und vielen entschuldigungen und kurzer unterhaltung von wegen führerschein sperre sagte der polizist schlussendlich

P1: ja gut hauts euch überd heiser und fahrst gscheit!!! nächstes mal steht ihr sofort auf der walze!!

I - hab grad mein leben nimmer dappackt und konnte mir das lachen nur sehr schwer verkneifen ..

I: vielen herzlichen dank..ich wünsche ihnen einen schönen abend noch

P1: also tschau!!

xD!!!!! SOOOO GEIL

aja wollte noch dazu sagen dass das schon die 5te polizei kontrolle seit nun 38tagen ;P ....ua geile kiwarei in Mödling umgebung^^

Nun zu den technischen dingen

Lino: Derbi DRD Pro Gianelli Alu mit 14:53 ungefährt 105vmax

Ich: Derbi GPR Racing Malossi MHR Replica sportler 14:53 ungefähr 105vmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft is die Kiwarei nicht so blöd als in sämtlichen Threads geschrieben...

Mich habens mal im Ortsgebiet mit 67 (Malossi SM Replica) aufgehalten, und nur gefragt, ob ich eh weiß, wie schnell ein Moped gehen darf und wie gefährlich solche Geschwindigkeiten sind, der Sporti war ihnen komplett egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steigung war ja ned so arg...und nochdazu geht mein tacho ganz genau....ich habs oft genug überprüft udn ich weiss wie SCH***E ori tachos gehen..danke darüber braucht ihr mich nicht beleheren...und meine GPR dreht auch mit 14:53 aus....und ja eine GPR schaffts locker mit 14:53 und mit viel schwung...den ich auch hatte bergauf 90! also gusch exit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau ein moped mit sportpott geht 105km/h... :crazy-smilie:

Darum hab ich über 500€ in meine reingesteckt das sie mal 115-120 geht

Aber naja zumindestens geile story

Ein Rennbock läuft 105 laut Tacho nur mit Sportpot aber egal ;)

Und so ungenau laufen die auch wieder nicht wie viele behaupten.

Und geile Story :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich meinem tacho glauben würd, dann würd ich auf der geraden mit 80er bari und tk carerra ca 140 fahren :crazy-smilie:

aber wirklich glück gehabt! gibt ja doch noch leiwande kiwis ;)

und ja. kann schon ma sein dass n rennbock mit nur sporti ca 100 läuft. da is die aerodynamik ca 10x besser als bei dem fahrenden kasten (aka normales moped). und luftwiederstand macht sehr viel aus. vorallem bei den kleinen motoren die kaum drehmoment haben.

bearbeitet von Flussen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an freund va mir hams heiligabend mit seinem sehr lauten moped (SCR) aufgehalten, moped bissi angeschaut, er hat erzählt was er alles umbaut hat....

Dann hat da Kiwara gsag, weil heit Heilig Abend is, deafst hamfoan, owa baus um, wenn ma die nomol aufhaltn is taferl weg.... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deppen haben immer Glück... :rolleyes:

Da gehört normal ohne Gnade das Taferl zupft! Ich hab nie soviel Mitleid und Erbarmen von Kiwis erfahren dürfen.

Ungerecht! -_-

Ja das leben is echt ungerecht! Erstes mal aufhalten bei mir war am ersten schultag und auch gleichzeitig 1. Taferlriss sowie 1. Strafzettel (wegen zu schnell fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich bin amal mit an freund abgebogen und nicht gschaut und fett die polizei geschnitten ich dennk ma nur SCH***E schau in spiegel und sie fahren uns nach mein freund bog dann in so eine schmale gasse ein und sie fuhren ganz einfach weiter :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P....euda mein hawra fährt 80cc Barikit Geportet mit SCS Racing line..is laut seinem tacho 110 gefahren...und nmeine laut tacho 105....also bitte gusch da oben!!! 105 is mehr als realistisch....und digi tacho von der GPR zumindest meiner...ist sehr genau....aufm auto tacho vom papa stand sogar 117khm!!! also is mir egal was ihr sagt ich komm locker über 100 und ausdrehn tu ich auch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja und gestern hatt ma ned so viel glück...einen freund mit 80cc Airsal geportet aufgehalten...er muss zur BH...freund 35€ strafe wegen kA..ich strafe 15€ weil ich kein verbandszeug hatte...zum glück hat niemand tafal riss bekommen...weil alle hatten sportler 14:53 und der eine halt 80 hefn...und am ende hatt ich nen fetten umfall und schaden ist geschätzt über 600€...und die schwinge hab ich noch nicht dazugerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...