Jump to content

Der Antiwitze-Thread


Tonei

Recommended Posts

Der asozialste Witz den es gibt ist:

Wieviele Personen waren auf der Loveparade? 10000 und ein paar zerquetschte.

Ist echt hart :unsure:

N guter den ich kenne ist (kein Antiwitz):

Fritz kommt nach Hause, geht ins Elternschlafzimmer, der Vater liegt auf seiner Mutter und beide stöhnen. Fritz fragt was sie machen. Der Vater sagt sie machen ihm ein Brüderchen.

Am nächsten Tag kommt er wieder ins Schlafzimmer, diesmal die Mutter oben. Fritz fragt wieder und der Vater erklärt ihm dass sie ihm ein Schwesterchen machen.

Am nächsten Tag kommt Fritz wieder ins Schlafzimmer, diesmal stehen beide, die Mutter lehnt am Nachtkasten und der Vater schiebt sie von hinten an (^^) dann kommt Fritz reingestürmt und schreit: "Papa, Papa, ich will aber gar keinen Hund"

Find den geil ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob die schon waren aber hier mal ein paar Emo-Anti-Witze:

Welche Pflanze mag ein Emo am Liebsten? Schnittlauch

Welcher name ist der Lieblingsname eines Emos? Moritz

Warum werden Emos immer um 23 Uhr aus der Disco geschmissen? Da beginnt die Happy Hour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt einmal ein harter Witz ! Was ist der Unterschied zwischen brutal und grausam ? Brutal sind 10 tote Kinder in einer Mülltonne. Grausam ist ein Kind in 10 Mülltonnen.

Ist echt assi, aber das Niveau ist es schon im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleben 2 Stück Kacke an der Wand und rauchen nen Joint. Kommt Dünnschiss daher und fragt ob er mitrauchen darf, darauf die anderen beiden: "Ne, kannst vergessen, das is nur was für harte" xD

Und jez was makabares:

Was dreht sich, ist rot und schreit? Baby in der Mikrowelle.

Was is lustig? Ein totes Baby im Müllkontainer! Was is noch lustiger? Ein totes Baby mit Clownsköstüm im Müllcontainer! Und was ist das lustigste überhaupt? Ein totes Baby mit Clownskostüm in 2 Müllcontainern!  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaube wir wissens schon, die witzige werden schon echt Assi meiner Meinung nach, ich denke mit den ganzen witzen mit toten babys und so, naja ich mags nicht, aber jeder soll sich seinen käse dabei denken

Sitzt ein Mann im Stehcafé

Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt?

Stock...

bearbeitet von Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das niveau is jt schon echt tief im kella xD ich glaub da is drüber schon ne keller wohnung frei gwordn xD

also ^^

maln paar witze xD

Treffen sich 2 geht einer in da mitte ^^

Treffn sich 2 kommt keiner ^^

Treffen sich 2 katzten auf ner brücke

am 1. tag kommd di erste katze ned

am 2. tag kommd di zweite katze ned

und am 3.tag ? kommd di bücke ned :P

Unfallbericht: Busunfall in gerader kurve !

was falsch ? . gerade kurven gibts nicht .. ^ awa dea is ned so toll x)

Rollt a kugel um di eckn und foit um ^^

Gehn 2 tomaten über di straße wird eine überfahrn .. sagt die andere "tschüss ketchup"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob die schon waren aber hier mal ein paar Emo-Anti-Witze:

Welche Pflanze mag ein Emo am Liebsten? Schnittlauch

Welcher name ist der Lieblingsname eines Emos? Moritz

Warum werden Emos immer um 23 Uhr aus der Disco geschmissen? Da beginnt die Happy Hour

I glaub du hast den Sinn von am Anti Witz nit verstanden :crazy-smilie:

Die solln so unlustig sein, dasses schon wieder geil ist, aber die Emo Witzal sind so schon lustig :peace:

Was is der Unterschied zwischen nem Brot und nem Emo? - Das Brot schneidet sich nicht selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' timestamp='1285080922' post='725096']

Was dreht sich, ist rot und schreit? Baby in der Mikrowelle.

Was is lustig? Ein totes Baby im Müllkontainer! Was is noch lustiger? Ein totes Baby mit Clownsköstüm im Müllcontainer! Und was ist das lustigste überhaupt? Ein totes Baby mit Clownskostüm in 2 Müllcontainern!  :rolleyes:

sowas dummes und unlustiges hab ich noch nie ghört...

noch einer:

treffen sich zwei kommt einer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springt ne wurstemmel ausn fenster und bricht sich das gurkerl

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten!

"Ich möchte diesen Hammer umtauschen", sagte der Kunde zum Verkäufer. "Er trifft immer daneben!"

Hüpfen zwei Sandkörner durch die Wüste, meint die eine "Ich glaube wir werden verfolgt"

Was haben Frauen und Milch gemeinsam??

Wenn man sie stehen lässt werden sie sauer!

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Blödsinn! Ein Panzer im Kino!“

bearbeitet von MisterB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub du hast den Sinn von am Anti Witz nit verstanden :crazy-smilie:

Die solln so unlustig sein, dasses schon wieder geil ist, aber die Emo Witzal sind so schon lustig :peace:

Was is der Unterschied zwischen nem Brot und nem Emo? - Das Brot schneidet sich nicht selbst..

Ich find die nicht lustig... Da kommt mir höchstens ein Schmunzler aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...