Jump to content

Eure Meinung - MRT SM Europa 50


Recommended Posts

halbentdrosselt ~ 60 komplett entdrosselt ~ 70 mit ori übersetzung jedenfalls laut tacho!

digitalen.. jedenfalls bei den 2 mrt`s die ich kenne^^

ja würd schon sagen das es ein gutes preis/leistungs verhältnis ist!

motor schon nur der verbau könnte besser sein!

kaufs dir lieber neu dann hast garantie weil bei denen die ich kenne, die mussten bei der mrt schon 1-2 mal den kabelbaum wechseln weil er zusammenpfuscht war! sonst kenn ich keine probleme bei der mrt..

wenn ich sie mir kaufen würde würd ich andere tankspoiler und heck verbaun dann wärs eigt ein ganz schönes mop :D

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbentdrosselt ~ 60 komplett entdrosselt ~ 70 mit ori übersetzung jedenfalls laut tacho!

digitalen.. jedenfalls bei den 2 mrt`s die ich kenne^^

ja würd schon sagen das es ein gutes preis/leistungs verhältnis ist!

motor schon nur der verbau könnte besser sein!

kaufs dir lieber neu dann hast garantie weil bei denen die ich kenne, die mussten bei der mrt schon 1-2 mal den kabelbaum wechseln weil er zusammenpfuscht war! sonst kenn ich keine probleme bei der mrt..

wenn ich sie mir kaufen würde würd ich andere tankspoiler und heck verbaun dann wärs eigt ein ganz schönes mop :D

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir persönlich gefällt das moped schon von er optik nicht :crazy-smilie:

aber egal also mit der drossel wird sie ca 52-53 KM/H laufen ohne so 60-70kmh laufen

also trotzdem hast du eine gute eintscheidung gemacht mit der rieju und ned generic :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

bin mit meiner mrt auch eine zeit teilentdrosselt gefahren... sie is ca 65 km/h laut tacho gelaufen. Wurde aufgehalten und war kein problem, der kappalstända hat gas gegeben und gemeint ok, also mach dir keine sorgen mit teilentdrosselung.

dass sie wegen der drossel immer abstirbt stimmt nicht.. das liegt daran, dass der benzinansaugschlauch im tank zu lang ist.den einfach um 1 cm kürzen und es passt.

hoffe ich konnte dir helfen :)

lg

bearbeitet von c_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich bei der mrt ned verstehe warum sie schon ori so laut is :crazy-smilie:

bei einem freund is das auch so bei seiner mrt :D also bin damit gefahren geht ned schlecht

lol meine mrt war ori extrem leise :crazy-smilie: dann entdrosselt war sie auch ned laut, sondern einfach nur dumpf xD da hat dein freund eine laute mrt erwischt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...