Delwin_Dark Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 Hi ihrwie im titel schon zu lesen hab ich ein problem mit der leistungsentfaltung meiner derbiirgendwie hat sie untenrum 0 leistung und fängt ab 9000 mit einem ruck an zu ziehen endet aber schon wieder bei 10000 - 10500 was ich ein wenig knapp finde.ich hatte leztens einen kolbenklemmer und hab jetzt einmotoforce 50ccm oben ( 2ring )vergaser is ein 21er mit 95er düse und ori filterkastenauspuff ist ein mk tower so habt ihr eine idee warum der reso erst so spät einsetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___nik0laa Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 kann gar nicht sein aber ok ^^ weil der thrower nicht so spät draht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 Ist das Problem auf einmal entstanden oder war ein Vorfall z.B. Zylinderwechsel, Steckreiber o.ä. ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:)<Senda>(: Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 die düse scheint etwas groß bei 50 ccm und original luftfilter ich hatte bei 50 ccm schon mit einer 80 ger düse kein zug mehr da lief sie mit sportauspuff und 70 ger düse rund jetz hab ich 70 ccm und ne 88 düse die ist auch schon wieder fast zu groß mit ner 82ger läuft sie besser aber ich muss noch einfahren darum lass ichs erstmal so fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delwin_Dark Geschrieben September 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2010 hab ich doch geschrieben ^^ hatte nen kolbenklemmer und hab dann ein neuen zily draufgeschmissen> motoforce 50ccm 2ring <glaub nich das der drehzahlmesser lügt und selbst wenn is der reso viel zu kurzdüse is eig nich zugrosshatte den zily schonma auf ner anderen derbi mit 95er düse und hebo pottda war der reso 7500 bis 11000deswegen hab ich den nochma geholtvieleicht hat sich ja die zündung verstellt durch den abrupten kolbenklemmer oder sofilterkasten is auserdem aufgeboht also is nich komplett zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:)<Senda>(: Geschrieben September 22, 2010 Melden Share Geschrieben September 22, 2010 ach so von zundung einstellen habe ich kein plan dachte das mit der düse nur weils die selben symtome sind sorry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delwin_Dark Geschrieben September 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 23, 2010 ich weis ja nich obs an der zündung liegen könnte wär nur sone idee wegen dem klemmer aber ich find mein abzieher grade nich -.- egal...ich hab noch ein elektrikproblem wie es aussieht..der drehzahlmesser wackelt zb. ein wenig wenn die zündung aus ist ka wiesound wenn der motor an ist geht er nur abundzu für ne sek dann wieder nichtwenn ich blinken will gehen die blinker nicht, aber der drehzahlmesser zuckt im blinkertaktspannungswandler kann ich ausschliesen der scheint in ordnung zu sein.batterie is zwar fast leer aber ich hab sie grad ans auto mit angeschlossen aber da gingen die blinker trotzdem nicht. dafür ging der drehzahlmesser richtigbin etwas verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessWeed Geschrieben September 27, 2010 Melden Share Geschrieben September 27, 2010 ich hatt das gleiche 2x, bei mir wars aba da spannungsumwandler ..Lg NiKiTa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleg Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Bei mk ist die reso generell kurtz aber dafür stark ;PHab 95er düse drin.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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