Jump to content

Einsteiger Setup


SendaX

Recommended Posts

So, ich fahr meinen Giannelli schon so ca. 1000km und hab wieder mal lust meinen monatsgehalt etwas kleiner zu machen.

Da ich täglich auf das Moped angewiesen bin (Arbeit), will ich nur ein paar kleine Veränderungne vornehmen.

Das wären Sportluffi, event. Membrane und tuning ASS...

Meine Frage: bringt das überhaupt was?

Wenn ja, welcher Lufft wär empfehlenswert für einen Geilen Sound und bringen andere Membrane und ASS überhaupt was bei einem ori Setup bis auf en Gia ?

Weil Gasa und Zyl hatt ich erstmal nicht vor zu Wechseln.

Meine 2.Frage, welche HD wäre empfehlenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit nur sound war mir klar, aber der TNT ist schon ZU laut, hat ein kumpel von mir auf seiner CPI das ist ja so laut das du denkst ne 250er vollcross hackt an dir vorbei !

gibts da nicht so ne schöne mitte ?

und wie siehts mit den membranen +ASS aus bringen die was auf ori setup nur gia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich denke viel mehr leistung wird es nicht bringen würd ich sagen, du könntest ja auch einen 50 ccm Sport zylinder verwenen

es bringt genaugenommen garnichts auf ori.

Kauf dir am besten einen 21er dellorto blacky da geht der Gia um einiges besser verbruach steigt nicht so viel

21er ist auf ori nicht notwendig und auch nicht leistungssteigernd. 17,5er oder 19er ist TOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Kleinkram, bringt dir alles nur ganz wenig!

Leg das Geld zusammen und hol dir für 159€ einen 74er Italkit, der schaut genauso aus wie der originale Zylinder und du hast 50% mehr Hubraum!

l.g.

Was muss ich noch alles Umrüsten wenn ich diesen Zylinder kaufe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst so schon beginnst sag ichs dir erlich kannst den nächsten gehalt mal für die strafe auf die seite legen wenns dich erwischen aber kannst du entscheiden ;)

ich würde dir den tnt oder malossi sportluffi bevorzugen

und ass und membrane würd ich dir die von barikit empfehlen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel würde ein 21er Gasa eig bringen ?

Denn zwischen nem gebrauchtem gasa um 50 € und nem Italkit liegen doch 100 € ..

ein 21mm gaser bringt im vergleich auf ori zylinder fast NICHTS ausser höheren verbrauch

ZYLINDER KAUFEN! das ist das einzig wahre :)

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 21er bringt schon was, wenn man zumindest einen Sportauspuff verbaut hat! Die bessere Lösung ist aber auf jeden Fall der Italkit Zylinder, ist ja auch total unauffälliges Tuning, ganz zu schweigen von einem Sportluftfilter, der bei solchen Setups auser Lärm und mehr Spritverbrauch nichts bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 21er bringt schon was, wenn man zumindest einen Sportauspuff verbaut hat! Die bessere Lösung ist aber auf jeden Fall der Italkit Zylinder, ist ja auch total unauffälliges Tuning, ganz zu schweigen von einem Sportluftfilter, der bei solchen Setups auser Lärm und mehr Spritverbrauch nichts bringt!

Müsste ich bei nem Gasa wechsel noch sonstige Änderungen machen ?

Und wo würd ich den Italkit herbekommen, mopedtuner.at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...