Jump to content

Freundin :(


b0mBa

Recommended Posts

Oho, wusst ich nichtmal dass du auch ein Mädl bist^^

Ich war vor kurzem erst (eh schonwieder 5 monate her) in einer sehr ähnlichen Situation nur dass sie schluss gemacht hatte wegen einen anderen : /.

etwa 1 monat is damals mit ihrem "neuen" gut gangen, dann hat sie JEDEN TAG mit dem gestritten und mich tag für tag immer mehr vermisst etc.

Was ich dir damit sagen will, wenn sie dich wirklich liebt, kann sies der verzeihen und wird es auch tun... Da hilft alles nichts, kein heulen, kein nerven nichts. Lass ihr einfach zeit.

Eine Beziehung ist nicht wegen unerem alter schwer sondern eher wegen unserem Alltag. Wohnt man zusammen, hat jeder was zu tun. trifft man sich aber nur mit ihm / ihr, muss man sie / ihn irgendwie "beschäftigen" damit ihm/ihr nicht langweilig wird, und das find ich am schwersten : /...

Bezüglich ficken braucht.. :crazy-smilie:

ich hab mitlerweile die Erfahrung gemacht dass Mädls OFT in einer BEZIEHUNG öffters lust haben als burschen :crazy-smilie:

mfg

Naja is für jeden anders, aber wenn einer/eine sag mal net viel erlebt hat, und eine freund/in hat, glaub ich dass einen mehr ratzt, kommt natürlich auch auf den charakter an(!!) aber wenn ma jung is, will ma ja auch was erlebn, und net „gebundn” sein, erfahrungen machn usw. ..

Und einige wissn bis 19 wenn net sogar älter, was liebe ist, oda was sich in ner beziehung „ghört”

Naja ich bin nicht nur da dass mein freund eine beschäftigung hat wenn eam fad is, wenn seine hawara ka zeit ham oda was weis ich, dann würd i a drauf scheißn!

Lg NiKiTa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, ich hab jetzt lange überlegt ob ich was dazuschreiben soll oder nicht. Aber was solls :)

1) Mach dir mal gedanken darüber ob sie dir das Wert ist. Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du keine andere geküsst! In meinen Augen hast du kein Mitleid & nach 10 Monaten beziehung solltest du selber wissen, was das beste für euch ist. Keiner aus dem Forum (geh mal davon aus) kennt deine Freundin, weiß wie sie tickt, also kannst die ganzen Ratschläge nicht ernst nehmen, auch wenns selber von einem Mädel kommen. Ich hab selber schon desöfteren in Beziehungen sch***e gebaut & jede hat anders reagiert. Eine hat erst recht schluss gmacht weil ich mich 3 Tage ned meldete (so wie es hier jeder meint dass es gut ist), die andere wollte abstand, der anderen war das egal weil sie mich liebte.

2) Sex ohne Liebe geht nicht oder ist sch***e? Kommts Burschen, nur weil hier ein mädel mitschreibt machts alle auf den gefühlvollen Checker oder was?

ihr würdets bei einem One night stand nein sagen? warum sollt ich denn einen haben wenn der sex doch so sch***e is ohne Liebe. Schlechten Sex mach doch keiner oder?

Wieviele von euch die hier das gschrieben haben, haben den selber schonmal? In die Hand schießen vor gina wild zählt nicht dazu.

Sex ohne Liebe geht sehrwohl, kann auch schön sein. Hab ich alles schon erfahren ..

1) Genau von solchen Leute halte ich persönlich Abstand =/. Warum gehst du mit einem Weib eine Beziehung ein wenn du 5 Tage später sowieso schonwieder mit ner anderen herumvögelst? (Auch wenn du das jetzt nicht schreibst aber es geht irgendwie so hervor)

2) Ich selber kann mir Sex ohne Liebe ehrlich gesagt nicht vorstellen genau so wenig als mit einer schla**e o.ä. zu vögeln. Wenn ich schon mit einer was hab, muss sie doch auch geil aussehen. Ja ich weiß, nur weil man ein Weib schön / geil findet heißt das noch lange nicht dass man sie Liebt, aber irgendwie empfindet man trotzdem was für sie denk ich :crazy-smilie: ? Außer man ist besoffen und weiß nichtmal mehr wo hinten und vorne ist (wie ich solche leute liiieebbe :crazy-smilie: ).

Hm, allerdings würd mich diese Frage auch interessieren wie viel von denen selber schon !EINIGE! male haben, nicht nur 1 oda 2 mal.

Zum letzten absatz: Man sollte "IHR" dann aber auch nicht das Gefühlt geben dass man sie liebt, sowas nennt sich sonnst sch****... kannst da eh schon denken^^

Naja is für jeden anders, aber wenn einer/eine sag mal net viel erlebt hat, und eine freund/in hat, glaub ich dass einen mehr ratzt, kommt natürlich auch auf den charakter an(!!) aber wenn ma jung is, will ma ja auch was erlebn, und net „gebundn” sein, erfahrungen machn usw. ..

Und einige wissn bis 19 wenn net sogar älter, was liebe ist, oda was sich in ner beziehung „ghört”

Naja ich bin nicht nur da dass mein freund eine beschäftigung hat wenn eam fad is, wenn seine hawara ka zeit ham oda was weis ich, dann würd i a drauf scheißn!

Lg NiKiTa*

Haha, ja, alles ausprobieren was man damals ohne Freundin in diesen netten filmchen im TV gesehn hat ab 0:00 :crazy-smilie:

Aufjedenfall viiieeel Freilauf.

... Ich meine auch nicht "DIESE" Art von beschäftigung :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib auch mal meinen senf dazu :D

also, ich hau mich auf die seite, die sagt: mach ihr einen echt schönen liebesbeweis! was überraschendes und total schönes.

das hat jedenfalls der gemacht, der nach mir bei meiner ex gekommen is...

die ham nen ganz normalen, kamoten abend mit a paar freunden ghabt, bei nem anderen zu Hause, da sagt der Hausherr (nicht ihr ex), komm mal mit in dachboden (oder so xD),...sie hat halt nicht gewusst was das soll, is aber mit raufegegangen. ihr is vorher schon aufgefallen, dass ihr ex schon länger nicht mehr da is..

nja oben angekommen, macht sie die tür auf, ihr ex is drinnen, überall kerzen, ein großes NINA aus Kerzen mit nem herz herum aus Kerzen...dazu ne Tonne Rosen...

er wollt sie einfach zurück haben. sie hat mir dann alles erzählt und auch dass sie sich sowas schönes nie gedacht hätte, und auch vorher nie erlebt hat.

mach sowas zB^^

wenns wen intressiert: sie sind nicht mehr zusammengekommen ^^ soll dich aber nicht entmutigen!

versuch sowas in der Richtung ganz einfach mal!

viel glück :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke an all die antworten ;)

der aktuelle stand der dinge is dass wir heute über alles geredet haben und eig is alles beim alten , sie sagt ich soll schauen dass ich eine zweite chance bekomm aber wenigstens war sie heute nicht mehr so sauer wie gestern ...

ich hab nur angst dass, falls die beziehung wieder zustande kommt dass die dann nur aus misstrauen besteht .. ich mein sie wird mir bei jeder nächsten eifersuchts sache wieder etwas anhängen wollen wahrscheinlich :(

ich hoffe das wird wieder ...

danke an alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke an all die antworten ;)

der aktuelle stand der dinge is dass wir heute über alles geredet haben und eig is alles beim alten , sie sagt ich soll schauen dass ich eine zweite chance bekomm aber wenigstens war sie heute nicht mehr so sauer wie gestern ...

ich hab nur angst dass, falls die beziehung wieder zustande kommt dass die dann nur aus misstrauen besteht .. ich mein sie wird mir bei jeder nächsten eifersuchts sache wieder etwas anhängen wollen wahrscheinlich :(

ich hoffe das wird wieder ...

danke an alle !

Hey ;)

du musst ihr einfach zeigen dass sie dir blind vertrauen kann.

Beim entschuldigen greif ich selber gern mal zu blumen zurück^^

S nächste mal nicht fremdküssen wenn du deine Freundin wirklich liebst!

Viel glück euch beiden^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lads zum essen ein.schenk ihr blumen^^.riche mal nicht nach Mopeds :crazy-smilie:

Dan klappts schon ;) nach 10 Monaten.ist es sehr schwer sich zu trennen..man ist ja aufeinander angewiesen..abhängig und so^^

Sex ohne Liebe? ageh wer würd ned nein sagn als singl wenn a halbwegs geile fut dosteht :crazy:

Ansonsten -> Andre Mütter haben auch schöne Töchter, manche sind sogar selbst sehr schön :naughty:

bearbeitet von '#ToweLii_x3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lads zum essen ein.schenk ihr blumen^^.riche mal nicht nach Mopeds :crazy-smilie:

Dan klappts schon ;) nach 10 Monaten.ist es sehr schwer sich zu trennen..man ist ja aufeinander angewiesen..abhängig und so^^

Sex ohne Liebe? ageh wer würd ned nein sagn als singl wenn a halbwegs geile fut dosteht :crazy:

Ansonsten -> Andre Mütter haben auch schöne Töchter, manche sind sogar selbst sehr schön :naughty:

haha Milfhunter ToweLii?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha towelie hab dich eh beim ps3 network .. kann dann zur ablenkung mal mw2 zocken xD

naja ich hab heute mit ihr geredet und sie will einfach nur erkennen dass mir noch was an ihr liegt .. muss nichts großartiges sein .. einfach nur so kleine kleinigkeiten die aber für sich sprechen ...

ah und am samstag is die geb party von der freundin von meinem vater und da war sie auch eingeladen und die kennen sie schon alle gut , nur sie will jz doch nicht kommen weil sie nicht glaubt dass sie das kann ... wie soll ich das ganze jz meinem vater erklären ohne als voll arsch da zu stehen ? einfach sagen wir haben gestritten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja, alles ausprobieren was man damals ohne Freundin in diesen netten filmchen im TV gesehn hat ab 0:00 :crazy-smilie:

Aufjedenfall viiieeel Freilauf.

... Ich meine auch nicht "DIESE" Art von beschäftigung :crazy-smilie:

mfg

gg naja keine ahnung, ich hab jz net nur das gmeint!

wenn er sich nur bei mir meldet und mich fragt ob ich mit ihm fort geh wenn seine hawara ka zeit ham, oda so, sowas z.B. war auch gmeint, und net nur schnaksln ;)

naja, wenn ma beschissn wordn is, und sagt man will seine ruhe habn, dann soll sie/er seine ruhe kriegn ;)

jeder reagiert anders, aber im großen und ganzn, is auch nicht grad super wenn da ganze zeit wer nachrennt

bitte bitte gib ma a chance, und reat da ins tel jeden tag rein, und muss imma umbedingt mit dir redn obwohlst grad keine zeit hast, das nervt dann einfach nur mehr,.. und das is paar "hawara" da sicher mit mädls a schon so gangen, dass ihm eine so nachglaufn is oda?!

und wenn dann wieder was zu stande kommt, ists meistens eh nur mehr aus mitleid, nicht immer, aber immer öfters ;)

eine braucht halt nur 3 std ruhe, de andere 3 tage/wochn .. was auch immer, so gut sollte man dann seine freund/in selber einschätzn können!

und ob da wer jz schreibt, dassa das und das besser als fickn findet, interessiert mich eig. wenig, weil glücklich vergebn bin ich, somit geht ma das am oasch vorbei, find i lieb wennas wirklich so meint, wer weiß, aber im endeffekt, ist es seine sache / die seiner freundin

Lg NiKiTa*

bearbeitet von PrincessWeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf ihr blumen/swarovski oder ähnliches ;)

und triff dich mit ihr, schenk es ihr und erklär alles...

und sag du warst nicht ganz bei sinnen aufgrund von irgwas

aber steh trotzdem dazu und meine es tut dir aufrichtig leid und du bittest noch um eine chance...

mehr kannsd du nicht tun^^

aber zu 99% wird sie dir verzeihen :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde alles probieren .. hab auch schon eine idee und die ist nicht cunnilingus -_-

ich hoff das es entweder eine gescheite beziehung wieder wird aber wenn nicht kommts auch orsch wenn ich vorher sag ich liebe sie über alles und dann mach ich schluß ?! ...

waaah die ganze sache geht mich so an .. :wacko:

ja du wolltest aber sex haben und ich hab meine freundin beschissen .. das war kein feiner zug und ich will ihm das so net sagen :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des schau ich mir nicht an^^

@ bomba

sag deinem dad die wahrheit..er verstehts sicher..er war auch mal jung..

mein dad hatt auch nix dazu gesagt wie ich ihm gesagt hab ich komm 2stunden später zum famielien essen weil ich gleitgel kaufen muss für "hmm"..:crazy-smilie:

Du verpasst was mit den "Omas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ihr ganz viele komplimente... ( auch wenns teilweise net gerechtfertigt is)

dann weiß sie dass du keine andere willst

:wahoo: :wahoo: :wahoo: i pocks net :D

Jetzt hab ich wenigstens eine Signatur... :keks:

@Threadersteller: Sorry aber wenn dir mal deine Freundin so am Senkel geht das mit ner anderen was hast dann kanns doch nix mehr werden... würd mich ehrlich gesagt damit abfinden, bist ja selber schul.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...