Jump to content

die polizei und meine pro race derbi :)


Recommended Posts

also ichh möcht euch heute eine geschichte erzählen die mir vor ca 2 wochen passiert is!

also die polizisten in stegersbach sind einfach nur echt voll cool drauf !

alles begann am samstag vormittag als ich beim hulitz mit meiner pro race derbi fuhr ! ich fuhr ein paar mal auf und ab mit volgas weil ca 1 stunde später da unger christian kam und mich mit nahm zum p4 prüfstand ! und als ich da halt auf und ab fuhr ruften die nachbarn die kiwis an und die kamen genau in dem moment als ich ihnen mit nem wheely entgegen kam xD also ich fuhr zum hulitz rein und sie mir nach . kiwi steigt aus und wir begannen zu diskotieren !

i : ich

k :kiwi

I: grüßgott her inspekteur xD

K:grüßgott

I: gibts probleme ?

K:ja

I: oh ich kanns mir schon vorstellen

K: ja du weißt schon das das nicht erlaubt is mit so einem schnellen moped auf der straße zu fahren

I:ja herr inspekteur weiß ich :(ich tus auch nicht mehr

K: ja die nachbarn haben sich wegen lärmbelästigung aufgeregt

I: ahsoo ja ich wollt nur noch meinen vergaser einstellen weill ich jetz nachher nach lockenhaus zum leistungsprüfstand fahr .

K: ahso ja dein vergaser schaut abeer eh schon eingestellt zu sein wennst mia auf 1 rad entgegen kommst !

I: das tut mia leid herr inspekteur wolt ich nicht machen .Ne sie is noch a bissi zu fett eingestellt .

K: najaa dan . hast das mop selbst hergerichtet oder herichten lassen

I: alles selber war sehr viel zeit geld und arbeit

K: ja das sieht man echt faszinierend was ihr jungen burschen heut zu tage könnt !

I: Danke ja hab eh fast den halben winter drann gesessen .

K: ja aber wennst fahren willst dan schiebst das ding zu einer abgelegen straße oder zumindest wo keine leute wohnen die sich aufregen !

I: ja herr inspekteur mach ich ! und wie finden sie den sound ?

K: eh zimlich wild meine damalige puch war nichts dagegen !

I: tja die sachen die wir heut zu tage haben bringen mehr als 140 kmh aus so nen derbi motor raus .

K: :eek: was boah echt erstaunlich !

I: ja aber das fahren wir eh nur auf der rennstrecke weil auf der straße ist es 1. nicht erlaubt und 2. zu gefährlich !

K: da hast du vollkommen recht. respekt !

I: ja ich hab mia immer gesagt das wenn ich nicht auf der straße mit nem halbgetunten mop fahren darf dan fahr ich halt am ring oder auf ner rennstrecke mit nem komplett getunten moped !

K: da hast recht is e gscheiter bevors dich auf der straße bei 140 sachen aufhaut und ein auto über dich rollt

I: ja ich verstehe

K: na gut dan wünsch ich dia noch ein gutes leistungsergäbnis in lockenhaus !

I: ja dankee ich wünsch ihnen auch noch einen entspannten arbeitstag

K: lass dich aber jah nicht von den kollegen aus oberwart dawischen weil bei denen zahlst gleich 20 € wenns dich ohne kennzeichen erwischen !

I: so weit fahr ich sowieso nicht !

K: okeh nadan wiedersehen

I: auf wiedersehen !

woah der war ur lässig und der hulitz hat mir gesagt das der kiwi einen freund sogar mit 80 cc 21er gaser und nen tg gay box bei ener kontrolle weiter fahren hat lassen !

ich find das voll lässig von denen und die frau die im auto gesessen ist hat nur gelacht als wir über mein mop zum reden begannen xD

naja das wars

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nichtmal eins :wahoo:

:wahoo: :wahoo:

naja aber recht hat er^^

Ich war heut auch voll höflich zum Kiwi und dann er so "Weisst was? Weil so freundlich und höflich bist, stell ma di net aufd Walze sondern schreiben nur deinen Sportauspuff auf! Zahlst jetzt 70-80 Euro und die Sache hat sich"

Tja. ^^ wär da ein ACAB gstanden, hätt er Tafal grissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alle sind leiwand zu dir :D rede aus eigener erfahrung ;)

mich habens auch aufghalten und der hat ned mal lang gredet und hat mich auf die walze gstellt :D mein ablauf

I:

K:

K:führerschein und zulassungsschein bitte

I:Gib ihm den dreck

K:der auspuff is ned original das sirg i gleich

I:ja ehh ned, der is nur oben weil der andere in der werkstatt is

K:wieso is der andere in der werkstatt

I: ja mein moped is 12jahre alt und der krümmer war komplett verrostet und jetzt hab ich ein lock drinen ghabt und ein neuer original krümmer kostet mich 400 € und jetzt is er halt in der werkstatt, muss zugescheißtwerden(was besseres is mir nicht eingefallen) :D

K:mich geht des nix an was du mim krümmer gmacht hast, aufjedenfall hab ich dich mit nem nicht straßenzulässigen auspuff dawischt und so hat sichs

I:geh kommen sie bitte, ich grieg den ori pot morgen wieder, ich garantiers ihnen wenns wollen kann ich morgen mim originalem auspuff bei eurem revier vorbeischaun und sie werden sehn dass an ihm geschweißt wurde

K:geh kumm i will ka zeit verschwenden wie schnell gehts

I:ka ich bin bis jetzt immer ori gfahren und auch wenn ich nen sportler oben hab fahre ich nie mehr als 55 kmh

K:egal dann fahr ma halt auf die walze

I:wie weit is des ca. ?

K:1-2 km wieso ?

I:ich hab kein benzin mehr :D

K:des schaffst schon

I: ok (fahr ihnen hinterher)

SPÄTER BEIM REVIER IM 9.BEZ

K:ich komm gleich

I:ok (holt daweil die walze aus dem keller)

K:was hast alles gmacht an dem moped

I:nicht soviel (xD)

K:ich schreib da mal alles auf sportpot,sportluffi,taferl zu steil(hab gsagt ein freund hats mir raufgebogen habs nicht bemerkt)

I:ok (dannach is die walze fertig aufgebaut und ich muss mich raufstellen)

K: wieviel wiegst du ?

I:ca.65 kg

K: das wird nix lass mich (setzt sich aufs moped)

ok dann hat er mal untertourig biss in den 6ten gschaltet und ja ergebniss 125 kmh ohne toleranz und schreibts gleich am zettel :D

I:booaahh des hätte ich ned erwartet wie geht das das es soviel schafft :D

K:keine ahnung erklärs du mir, übers taferl brauch ma ned mehr reden kannst es schon runternehmen

I:haben sie vielleicht einen 6er schraubenschlüssel :D

K:dass brauchst a noch, wart ich hilf da (nimmt das taferl mit nem klappmesser runter:D)

I:Und wars schwer ? :D

K: was ?

I: das taferl runternehmen hehe

K:na war a kleinigkeit

I: aso na dann

K:(gibt mir ein zettel)jetzt schiebstas moped raus

I: ok (habs rausgschoben drausen angekickt und bin ohne taferl nachhause gefahren :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 200 meter vor der esso tankstelle also wenn man von oberwart kommt auf der linken seiter da ginbts einen der war mal moto gp mechaniker und vor ca 2 jahren hat er nen p4 in seine garage gestellt

hier der facebook link

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...