Jump to content

Puch Maxi Bj 85


Recommended Posts

Jaja, der Luftfilter^^

Ich habs auf nie geglaubt aber der macht bei ori Maxis SO viel Unterschied!

Zum Schalter: Wenn duu Glück hast, ist dein Birndl kaputt, also das Abblendlicht. Wenn du Pech hast, musst dus neu verkabeln. Bei mir isses ähnlich! Sobald ich ein neues Rücklichtlamperl drinnen hab isses kaputt. (innerhalb von 5min)

Du hast ja auch gemeint, dass dein rl zu viel Strom bekommt.

Ich hab einen VIEL einfacheren Schaltplan daheim, ich kann ihn dir ja mal einscannen, wenn ich ihn nicht bei Google find!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Luftfilter^^

Ich habs auf nie geglaubt aber der macht bei ori Maxis SO viel Unterschied!

Zum Schalter: Wenn duu Glück hast, ist dein Birndl kaputt, also das Abblendlicht. Wenn du Pech hast, musst dus neu verkabeln. Bei mir isses ähnlich! Sobald ich ein neues Rücklichtlamperl drinnen hab isses kaputt. (innerhalb von 5min)

Du hast ja auch gemeint, dass dein rl zu viel Strom bekommt.

Ich hab einen VIEL einfacheren Schaltplan daheim, ich kann ihn dir ja mal einscannen, wenn ich ihn nicht bei Google find!

Mfg.B#

Ich hab jz bei Puchshop eh mal ein 2 Lamperl mit bestellt 1 für vorne 1 für hinten.

Mein Problem is nur das wenn der Schalter auf aus is ( also ganz zu mir) leuchet nur das Rl und das sehr stark. Normalerweise sollte bei der Stellung aber NICHTS leuchten ^^. Wenn der Schalter in der Mitte is wo normalerweise Abblendlicht sein sollte , is bei mir das Fernlicht.

Unbd ja das der Lufti SO viel ausmacht hätte ich mri NIE gedacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich Sicher, dass das an der Verkabelung liegt, Drähte vertauscht, etc.

Deine ist ja eine LS oder?

Ich hoffe, dass mein Schaltplan (von einer L) passt...

Wieviel Kabel hast du? Auf dem Plan sind: grau, schwarz, gelb, schwarz/gelb und weiß. Sonst musst halt schauen wo sie agehängt sind wenn du andere Farben hast^^

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich Sicher, dass das an der Verkabelung liegt, Drähte vertauscht, etc.

Deine ist ja eine LS oder?

Ich hoffe, dass mein Schaltplan (von einer L) passt...

Wieviel Kabel hast du? Auf dem Plan sind: grau, schwarz, gelb, schwarz/gelb und weiß. Sonst musst halt schauen wo sie agehängt sind wenn du andere Farben hast^^

Mfg.B#

Ich hab glaub ich eine öhm ^^ kein ahnung ^^

OJa hab ein Bild gfunden SL steht drauf.

Kabeln hab ich ausn Motor von der Zündung 3 und vom Rl 1.

Vom schalter weg gehn 5 ? 2 zum Scheinwerfer und 3 kommen runter.

3xkcm3ar8b7e.jpg

Weiß, Schwarz, Gelb kommen vom Schalter

Grün/Rot, Schwarz und Gelb von der Zündung.

Das Graue vom Rl.

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Schaltplan müsste passen! Ich scan ihn dir am Nachmittag ein!

Wenn die Farben anders sind, man sieht eh gut von wo und wohin welche Kabel gehn!

grau: Rl - Schalter

schwarz: "Schwunglichtmagnetzünder" ^^ - Schalter

Gelb : gleich wie schwarz

Schwarz/gelb & weiß: Schalter - Scheinwerfer

eines kommt noch ausm Motor, aber ich glaub nicht, dass du das Zündkabel am Rücklicht hängen hast^^

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Schaltplan müsste passen! Ich scan ihn dir am Nachmittag ein!

Wenn die Farben anders sind, man sieht eh gut von wo und wohin welche Kabel gehn!

grau: Rl - Schalter

schwarz: "Schwunglichtmagnetzünder" ^^ - Schalter

Gelb : gleich wie schwarz

Schwarz/gelb & weiß: Schalter - Scheinwerfer

eines kommt noch ausm Motor, aber ich glaub nicht, dass du das Zündkabel am Rücklicht hängen hast^^

Mfg.B#

Passt danke. Haus dann einfach da rein oder per Pn :D

Aber da is glaub ich gscheiter falls den iwer anderer auch braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon die ersten Autos verblasen xDDDD

Hab aber gleich mal eine Frage. Und zwar was mahcts ihr wenns ihr iwo hinfahrst? Fahrradschloss? Und was wegen dem Tank? Gibts da was sperrbares? UNd iwie einen Zündunterbrecher? Aber wo hau ich den rein. =S

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a freund vo mir hat immer a fahrradschloss mit :)

und so an versperrbaren tankdeckel gibts glaub ich auf puchshop..

killswitch weis i leider net :)

ps: geile maxi i will auch wieder eine -.-

mfg

Jo radlschloss wird eh das gscheiteste sein :)

Und ich hab bis jz einfach immer den Zündkerzenschuh runtergebn der einfach gleich ganz mitgnommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodala iwas hats mit ihr :/

Die letzden 2Tage is sie einfach nach ein paar km fahrt ausgegangen. Wenn ihs dann anstarten will springts ganz kurz an und geht sofort wieder aus.

Es kann auch sein das ich ganze Zeit fahr bei Ampeln steh und so und aufeinmal beim wegfahrne an der Ampel gehts aus. Ziehmlich nervig wenn dir dann ein LKW un 6:30 in der fürh aus 1 Meter entfernung vollgas ins Ohr hupt.....

UNd dann iwann wenn man Glück hat gehts wieder. Ich kann mir nicht erklären warum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr geile Pics =)

Und geile Maxi ;)

Das selbe Problem hatte ich auch mit meiner wies noch ori war. Obwohl jetzt gehts wieder nicht, Zündspule defekt und ich hab leider nichtmehr die alte Bosch Zündung sondern ne Ducati, bin gespannt ob ich die geschlossene Zündspule die ich mir gekauft hab iwie anschließen kann :bag:

mfg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Pics =)

Und geile Maxi ;)

Das selbe Problem hatte ich auch mit meiner wies noch ori war. Obwohl jetzt gehts wieder nicht, Zündspule defekt und ich hab leider nichtmehr die alte Bosch Zündung sondern ne Ducati, bin gespannt ob ich die geschlossene Zündspule die ich mir gekauft hab iwie anschließen kann :bag:

mfg alex

Ja manchmal gehts dann wieder nicht ^^. Jz is hald imnmer das Angst haben dabei ob man bei der Ampel wegkommt oder nicht xD ^^.

NJo Lamperl vorne + hinten is wiedermal eingangen und das nach nichtmal 600km ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...