Jump to content

Puch Maxi Bj 85


Recommended Posts

Hallo!

Wegen dem Tank putzen (; nimm kieselsteine oder etwas ähnliches wasser und nen schuss spülmittel leer das in den tank und dann kräftig schütteln^^ maxis haben eh fast kein gewicht sonst baust halt den motor aus. das geht echt super.

Falls du irgendwelche Originalteile brauchst oder hilfe meld dich ich hab mein maxi jetzt auch schon 3 jahre und hab noch ein paar teile zuhause (;.

sonst gratulation zum "geschenk" hast echt was tolles und zuverlässiges bekommen. die motoren sind auch super total einfach aufgebaut meine is ca 1 jahr bei jedem wetter draussengestanden und wasser is irgendwie in den motor gekommen bevor ich sie bekommen hab. alles geputzt und geölt und sie is gelaufen (;

lG

Danke ja ich werds mal mit sprit und einer "Flaschenbürste" probiern wenn das nix hilft wird die Kieselsteinvariante kommen.

Am Sonntag seh ich meinen Onkel der Schenkt mir dann die Reifen und den Schlauch.

Bisher ausgegeben:

-1x Schlauch--> 7€

-1x Benzinhahn-> 15€

-1x Öl-Spray--> 7€

Also 29€ und das Maxi fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollt ich mal den Tank putzen.

Also ich geh in die Hütte wills rausschieben denk ich mir he wo is der Vorderreifen. Fä#llt mir ein das ich den schon ausgebaut hab und den Reifen schon runtergebn hab ....

FAIL!

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puch maxi fahren ist immer lustiger als moped find ich^^

weil die kannst so schön an der grenze der haftung fahren. bei den 60kilo was die hat merkst sofort wenn der reifen rutscht.

man muss auch ned schnell sein^^ wennst mit ner puch mal schwung drauf hast dann geht die schon recht gut find ich.

mein cousin hat ne puch mit 19er gaser und biturbo sportauspuff. geht besser als seine neue gpr^^

und ich muss natürlich auch meine maxi wieder nachrüsten um mitzukommen^^

schau mal bei meinem thread der in der signatur steht vorbei^^

schöne maxi hast ;)

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puch maxi fahren ist immer lustiger als moped find ich^^

weil die kannst so schön an der grenze der haftung fahren. bei den 60kilo was die hat merkst sofort wenn der reifen rutscht.

man muss auch ned schnell sein^^ wennst mit ner puch mal schwung drauf hast dann geht die schon recht gut find ich.

mein cousin hat ne puch mit 19er gaser und biturbo sportauspuff. geht besser als seine neue gpr^^

und ich muss natürlich auch meine maxi wieder nachrüsten um mitzukommen^^

schau mal bei meinem thread der in der signatur steht vorbei^^

schöne maxi hast ;)

Ich find wirklich extrem lustig.

Rennt so ca 50-55 km/h und das passt.

Ein Jahr muss noch durchhalten dann komm A+B schein und hoffentlich endlich die Kantn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum??

lg Chris

Weil ich zur Post gefahrenb bin --> Ohne taferl auf so einem art Feldweg. (marchfeldkanal wenn den wer kennt).

Gut wie ich bei der Straße war wollt ichs iwo hinstellenund anhängen --> Schloss vergessen.

Also dachte ich mir ich schiebs einfach am gehsteig wird shco nix sein. Dann noch ca 7 mins bis zur Post gangen. ( Der motot war kalt)

Wie ich garde reingehn will seh ich ein kiwarei auto, denk mir aber nix weiteres dabei.

Ich komm raus steht ein dicker Mann beim moped und schaut sich alles ganz genau an .

Ich dachte schon er wills kaufen xD ^^ --> Ziviler....

Hat sichd ann alles aufgschriebn daten usw.

Am samtag muss ich eben hin. Ich hoff der will nur wissen obs eh nicht badelt is weil ich ja nix mit hatte.

Njo mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find dein projekt geil.

Hab ganz genau die selbe puch xD auch geschenkt bekommen

meine hat nur nen 16 flachschieber und ist ein bisschen geportet.

und zum tankreinigen sprüh ne dose rostlöser rein stehen lassen mit benzin nachspülen und beim loch für den benzinhahn rauslaufen lassen.

Dazu legst sie dann einfach schief

bearbeitet von Gangl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum musst du bitte zur polizei :crazy-smilie: ??? Solange du damit net auf der Straße fahrst :crazy-smilie:

Was weis ich ich cheks auch nicht :(.... Ich mein wenns ein Radl gwesn wär--> was es ja eigentlich is wär nix gwesn....

Dein Projekt ist ein Traum.Gibst du sie her ? ^^Sie gefällt mir echt gut. <3Wahnsinn <3sehe bist aus Wien wenn mein Moped wieder hergerichtet ist können wir ja mal Fahren ^^Wird der noch Motorisch aufgetuned ^^

Motorisch bleibst whs so wies is .....

Aber ja fahren gehn können wir mal.

Find dein projekt geil.Hab ganz genau die selbe puch xD auch geschenkt bekommenmeine hat nur nen 16 flachschieber und ist ein bisschen geportet.und zum tankreinigen sprüh ne dose rostlöser rein stehen lassen mit benzin nachspülen und beim loch für den benzinhahn rauslaufen lassen.Dazu legst sie dann einfach schief

Ich hab einfach drauf gschissn xD ^^

Benzinhahn rein Sprit rein und geht scho. xD Fährt trdm :D

Diese Dreckssau kann einiges.Da hat man eine Puch und hat trotzdem mit der kiwarei probleme.Das schafft nur einer.

Liegt das an der Hautfarbe? Ich glaub schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zur Post gefahrenb bin --> Ohne taferl auf so einem art Feldweg. (marchfeldkanal wenn den wer kennt).

Gut wie ich bei der Straße war wollt ichs iwo hinstellenund anhängen --> Schloss vergessen.

Also dachte ich mir ich schiebs einfach am gehsteig wird shco nix sein. Dann noch ca 7 mins bis zur Post gangen. ( Der motot war kalt)

Wie ich garde reingehn will seh ich ein kiwarei auto, denk mir aber nix weiteres dabei.

Ich komm raus steht ein dicker Mann beim moped und schaut sich alles ganz genau an .

Ich dachte schon er wills kaufen xD ^^ --> Ziviler....

Hat sichd ann alles aufgschriebn daten usw.

Am samtag muss ich eben hin. Ich hoff der will nur wissen obs eh nicht badelt is weil ich ja nix mit hatte.

Njo mal schaun.

Achsoo...

Nja gibst ihm halt nen kaufvertrag!!^^

Dachte schon dass du vlt. wieder einen Taferlriss or so ghabt hast!!^^

Was hast sonst noch vor mit der Maxi??

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo...

Nja gibst ihm halt nen kaufvertrag!!^^

Dachte schon dass du vlt. wieder einen Taferlriss or so ghabt hast!!^^

Was hast sonst noch vor mit der Maxi??

lg Chris

xD ICH HAB JA NICHT MAL EINEN ^^......

eig nichts. Die paar Roststellen beseitigen und die Chrometeile wieder polieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala bei der Kiwarei wars recht chillig :D

Er hat gmeint bevor ichs anstart soll ich mir mal die Ventile anschaun xDDDDDD :crazy-smilie:

Passt alles er wollt nur schaun obs gfladert is oder nciht.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ICH HAB JA NICHT MAL EINEN ^^......

eig nichts. Die paar Roststellen beseitigen und die Chrometeile wieder polieren :D

JA... Aber 2500 euro Strafe!! xD Kann man ziemlich gleichstellen mit nem Taferlriss, oder??^^

LoL, versteht der Kiwara garnichts von Mopeds??^^ Ventile?? Vom Reifen?? :crazy-smilie:

Mach dann mal Pics wenn die Chromteile fertig sind!!

Mit was polierst die Chromteile?? Chrompolitur??

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA... Aber 2500 euro Strafe!! xD Kann man ziemlich gleichstellen mit nem Taferlriss, oder??^^

LoL, versteht der Kiwara garnichts von Mopeds??^^ Ventile?? Vom Reifen?? :crazy-smilie:

Mach dann mal Pics wenn die Chromteile fertig sind!!

Mit was polierst die Chromteile?? Chrompolitur??

lg Chris

nja ein Riss kostet ca 300-900€ ^^

Und nein er meint die ventile am Zylinder dies nur beim 4 Takter gibt XD

Ja mit so iwas werd ich das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...