Jump to content

gute Kupplungsfedern gesucht


drd_tuner

Recommended Posts

hi, wollte mal wissen welche kupplungsfedern zu emfählen wären, wollte mir ja zuerst ne komplette tuning-kupplung kaufen aber dann wurde mir gesagt das das bei meinem setup keinen sinn macht...(wollte mir nur ne neue kupplung kaufen weil bei meiner alle 1000km ca. die kupplung nicht mehr ganz zurückspringt)^^nach dem 6000er service hats aber wieder gepasst und die werkstatt hat gesagt nur kuplungsfeder getauscht^^---will ned wieder bis zum nächsten service mit ner arsch kupplung fahrn! :crusin:

(D50B0-motor)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ja weil die scheiben immer dünner werden die kupplung regelmäßig nachstellen!

sonst helfen dir nur federn auch nichts wenn sie nicht gut eingestellt ist...

wennst eh schon verstärkte federn drinnen hast brauchst nicht nochmal verstärke kaufen, gib einfach 2mm beilagscheiben dazu und die sache hat sich. aber ich glaub das ist eher einstelllungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ja weil die scheiben immer dünner werden die kupplung regelmäßig nachstellen!

sonst helfen dir nur federn auch nichts wenn sie nicht gut eingestellt ist...

wennst eh schon verstärkte federn drinnen hast brauchst nicht nochmal verstärke kaufen, gib einfach 2mm beilagscheiben dazu und die sache hat sich. aber ich glaub das ist eher einstelllungssache.

das ich schon andere kupplungsfedern drinnen habe ist ein missverständniss der händler bei dem ichs machen hab lassen hat natürlich wieder originalteile verbaut!....natürlich muss man auch immer wieder nachstellen aber es ist einfach so das sie bei einem gewissen punkt nicht mehr zurückspringt...glaube kaum das die kupplungsbeläge nur

>7000km halten das kanns ja nicht sein oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...