Jump to content

Welchen Sportauspuff


Sonnik

Recommended Posts

Welchen Sportauspuff soll ich für meine RIEJU MRT SM RACE nehmen?

110rieju_mrt_sm_racing50_weiss_gr.jpg

1. Der Auspuff is ja rechts.. hat das nachteile ?? vll das manche nicht passen?

2. Sollte nicht zu laut sein.... will nicht das ich dauerhaft aufgehaltenn werd

3. Geht ja hauptsächlich um die geschw. aber wenn er viel zu laut is verzicht ich auf ein paar kmh..

4. Kennt jemand ne Seite bzw nen Geschäft in Wien und Umgebung wo man sich umschaun kann?

5. Soll ich lieber ne komplette auspuffanlage oder nur nen ESD kaufen? ESD würde ich nehmen.. will nich das der raussteht , hab dazu noch son schutzplastik damit man sich nicht verbrennt,,

bearbeitet von Sonnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, lagernd haben die wenigsten händler was, aba ich könnt dia den enox empfehln. den gibts auch für die mrt, er is leise bringt aba nua ca 5 - 7 km/h auf am6. also, wiad deine ws dann höchtens 85 gehn

hast du schon mal nen rechtsverlaufenden enox gsehn ?! also ich net !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sportauspuff soll ich für meine RIEJU MRT SM RACE nehmen?

110rieju_mrt_sm_racing50_weiss_gr.jpg

1. Der Auspuff is ja rechts.. hat das nachteile ?? vll das manche nicht passen?

2. Sollte nicht zu laut sein.... will nicht das ich dauerhaft aufgehaltenn werd

3. Geht ja hauptsächlich um die geschw. aber wenn er viel zu laut is verzicht ich auf ein paar kmh..

4. Kennt jemand ne Seite bzw nen Geschäft in Wien und Umgebung wo man sich umschaun kann?

5. Soll ich lieber ne komplette auspuffanlage oder nur nen ESD kaufen? ESD würde ich nehmen.. will nich das der raussteht , hab dazu noch son schutzplastik damit man sich nicht verbrennt,,

1. ja der is rechts, und der nachteil ist das es nicht so viele rechtsverlaufende upper gibt!!

2. der enox ist ein guter pott!!!! das er auf am6 sch***e ist ist war, aber er gibt scho mehr als 5-7km/h

und 3. ist bei der rieju der esd am zwischenrohr angeschweißt!!! da kann man sich nicht nen esd raufmachen!!! da muast du dir auch ein zwischenrohr besorgen das du einen sport esd rauf machen kannst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja der is rechts, und der nachteil ist das es nicht so viele rechtsverlaufende upper gibt!!

2. der enox ist ein guter pott!!!! das er auf am6 sch***e ist ist war, aber er gibt scho mehr als 5-7km/h

und 3. ist bei der rieju der esd am zwischenrohr angeschweißt!!! da kann man sich nicht nen esd raufmachen!!! da muast du dir auch ein zwischenrohr besorgen das du einen sport esd rauf machen kannst!!!!

1. stimmt

2. auch richtig

3. nöpe der esd ist nicht angeschweißt

und ja, hab den gaynox von GP :peace:

bearbeitet von c_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jzz bissl umgeschaut mal..

auf gearparts gibts genau 3 Sportler für die MRT...also welche die auch angeschrieben sind

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-carrera:a5304.html

oder

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-chromado:a5308.html

und den E´nox will ich nicht wirklich

Carrera hört sich für mich besser an..

aber bei beiden steht

Sportauspuff wurde von Turbokit speziell für den Einstiegsbereich in die 70cc Klasse konzipiert.

was passiert wenn ich den auf 50ccm mach?

bearbeitet von Sonnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< der Carrera

< Orginaler

z.z is der Orginale Lauter als der Malossi von nem freund, selbst wenn er den Blackboxmagnet draufhat

die meisten raten mir vom enox ab da der nich allzuviel brigt,,

der chromado is mir auch zu laut bzw klingt irgendwie schlechter als der carrera

die frage steht aber immernoch ob die 2 überhaupt sinnvoll sind auf ner 50ccm

bearbeitet von Sonnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...