Jump to content

dacho geht nicht! bitte um schnelle hilfe :)


Recommended Posts

Hay leute!

Ich brauch wieder mal eure hilfe!

Mein dacho zeigt nichts mehr an und ich sollte wieder mal fahren aber weiß nicht wie viel km/h ich fahre!

Die kabeln stehen alle fest habe ich schon geschaut!

ich habe einen digidalen dacho ;)

bitte um hilfe!

Danke

mfg Derbi Senda drd power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle hilfe!

nein ich bin ca 15min gefahren und ich habe den drezahlmesser angeschaut dreh den schlussel um und auf einmal zeigt er nix mehr an -.-

aber gar nix mehr keine km keine km/h nichts -.-

ja entweder is die batterie leer oder irgend ein kabel hats dir geschossen weiß gott warum :S am besten morgen zum händler fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...