Jump to content

BARIKIT 80cc


cpiRidazz

Recommended Posts

also erstmal iich bin neu hier im forum!!!!!

1. was meine frage ist passt der barikit 80cc in den cpi motorblock?????

2. kann ich ihn mit enox oder hebo fahrn!!!!!???????

3. wenn ja welcher is besser und drehfreudiger???

muss ich bei barikit viel anpassen????

mfg kev

1. ja

2. ja, solltest aber nicht, da beide mist sind, der enox sowieso... besser wären: scr racing line, mhr supermoto, mk pro race

3. hebo

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen preiswerten auspuff haben willst dann würde ich mir den hebo performer kaufen denn ein freund von mir hat ihm auf einer rieju rr bj. 2004 und normale 50ccm zyl. von mk und die geht richtig gut!!! mit 11:48 übersetzung laut golf 3 tacho 110!! obwohl von unten geht er nicht so gut aber sonst gibt es nichts für den preis ist es ein echt guter auspuff!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja

2. ja, solltest aber nicht, da beide mist sind, der enox sowieso... besser wären: scr racing line, mhr supermoto, mk pro race

3. hebo

mfg mecki

Beim CPI Motorblock passen von Haus aus keine 50mm Kolben, da muss man was am Motor wegnehmen!

Außer der Kolben ist kurz genug so wie beim neuen Barikit, beim alten 80er Barikit war er zu lang! (Es gibt nämlich zwei Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch bitte deine Satzzeichen etwas einzuschränken, wir sind hier nicht auf *censored*, danke :P

Eine neue Kurbelwelle wird notwendig werden wenn du das Setup länger fahren willst. Technisch gesehen sind die 2 Auspuffe fahrbar auf dem Zylinder, du wirst aber wie schon gesagt Leistung verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...