Jump to content

Neuer Vergaser?


Recommended Posts

Wie kann man nur so extrem leichtgläubig sein ?

Mit drossel 80 und ohne 110xD ^^

Warum kaufen sich andere User Setups um mehere 1000 € wenn sie die 110 nur mit einem Vergaser auch schaffen könne?

Ich glaube das geschäft mit den Rennvergasern deines Freundes wird in nächster Zeit booomen denn ich nehm gleich 4 Bitte :D Wenn ich die hintereinander hänge rennt mein Moped dann 440? Ich hoffe es denn cih hab extra 1200€ auf die Seite gelegt damit ich mir diese 4 einzelstücke leisten kann.....

:ironie:

wiso leichtgläubig? stimmt das denn nicht?

sry aber das war sein letzter. vl wussten sie ja nicht dass es so einen vergaser gibt??

oo Laut cpi Tacho

Bau ihn aus , und bau dir deinen ori ein ..!

Bevor der ORI zyli noch was davon trägt wegen den "düse sollte sich anpassen"

hast du irgendein problem? warum verarscht ihr alle cpi?? ja dass werde ich machne denn jetzt springt sie nicht an und hinten beim luffischlauch rinnt der benzin bisschen raus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso leichtgläubig? stimmt das denn nicht?

sry aber das war sein letzter. vl wussten sie ja nicht dass es so einen vergaser gibt??

hast du irgendein problem? warum verarscht ihr alle cpi?? ja dass werde ich machne denn jetzt springt sie nicht an und hinten beim luffischlauch rinnt der benzin bisschen raus!!

NEIN DAS STIMMT GANZ UND GAR NICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mal an das gute im Menschen und gehe davon aus du meinst das ganze ernst^^

also erste Frage, bisd dir icher das der Typ dein FREUND ist??

sag mal bitte die Bezeichnung die am Vergaser steht, dann kann man dir sagen wofür du so viel bezahlt hasd^^ er hat dich aufjedenfall dezent verarscht

eine düse die sich automatisch anpasst gibt es nicht.....das muss immer manuel gemacht werden, egal ob durch einen wechsel oder durch Nadeln

lg//PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b]hast du irgendein problem? warum verarscht ihr alle cpi?? ja dass werde ich machne denn jetzt springt sie nicht an und hinten beim luffischlauch rinnt der benzin bisschen raus!!

ne stimmt was er sagt. CPI Tachos sind ziemlich ungenau.

Würd mit deinem "Freund" mal ein Wörtchen reden und das Geld zurück verlangen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist schon ein tuning gaser nur:

1. Kann ein moped nicht mit nur einem besseren Vergaser bis in die 3. aufsteigen :crazy-smilie:

2. Ist ein 34er vieeeeel zu groß für ein gedrosseltes moped! (glaub nicht mal das es ein 34er ist)

3. Würd einfach den ori wieder einbauen und den wieder verkaufen und deinem "Freund" sagen das er ein arschloch ist

4. du wurdest mächtigst von ihm verarscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zvoonkoo: hab ich gemacht.

aber kann mir mal irgendwer erklären wiso dass mop nie aufsteigen kann??????

würde das gerne wissen! danke

ja ich werd ihn eh wieder verkaufen ;)

danke

Danke :D

Weil dein moped keine Kraft hat dafür ..!

Sportauspuff & dann solte es leicht gehn ..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das ist ein 21er pwk mit geschlossenem power jet :rolleyes:

wenns ein original keihin ist wundert mich der preis nicht, aber so einen als nachbau kannst ab 60€ haben.

er ist auch sicher nicht größer als ein 21er weil ich gerade einen vor mir liegen habe, und bei dem sieht der schieber im trichter genau so klein aus wie auf dem pic ;)

ich glaube aber eher das du uns verarscht als dein freund dich^^

edit: frage unter mir: nein, kein rundschieber

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...