Jump to content

Mafia II auf meiner Kiste?


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hi Jungs!

Da ich ja schon der etwas älteren Generation hier im Forum angehöre, und über aktuelle PC-Sachen usw. net informiert bin möcht ich mich an euch wenden.

Generell zock ich net so oft, aber Mafia II hats mir irgendwie angetan. Das Zeitalter des Rock'n'Roll usw. daugt ma voll *g*

Jetzt will ich aber wissen, bevor ich mir das Spiel hol, obs auf meiner Kiste überhaupt läuft:

AMD Athlon 2 X2 240 mit 2,80Ghz

4GB Corsair Value Select DDR2 Ram

Asus Mainboard

Radeon HD4670 512MB GDDR3 passiv

Windows 7 64bit

Ich will das Spiel auf 1024x768x32 ohne AA und AF mit VOLLEN Details spielen!

Is das möglich, oder ruckelts da scho?

lg und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte schon laufen, wenn dann minimal laggs haben..

und noch ein tipp von mir, lads dir runter mit dem skidrow crack, sonst musst du dir alle fortsetzungsteile kaufen und bei dem skidrow crack bekommst alles umsonst zwar nicht legal aber was solls :P

habs mir gekauft und dann auch die skidrow version geladen..weil es sich wirklich nicht lohnt für 6-8 stunden spielen 45-50€ zu zahlen! und die fortsetzungsteile habens auch nicht gerade in sich sondern nur 30 schäbige missionen die man innerhalb 3 stunden erledigt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte schon laufen, wenn dann minimal laggs haben..

und noch ein tipp von mir, lads dir runter mit dem skidrow crack, sonst musst du dir alle fortsetzungsteile kaufen und bei dem skidrow crack bekommst alles umsonst zwar nicht legal aber was solls :P

habs mir gekauft und dann auch die skidrow version geladen..weil es sich wirklich nicht lohnt für 6-8 stunden spielen 45-50€ zu zahlen! und die fortsetzungsteile habens auch nicht gerade in sich sondern nur 30 schäbige missionen die man innerhalb 3 stunden erledigt hat..

Aber sonst machst schon Spaß das Spiel? Gibts auch wie in Teil 1 nen "Freie Fahrt"-Modus der Bock macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen macht zwar spaß aber man kann den freien fahrt modus nur nutzen wenn man sich einen zusätlichen trainer runterlädt, wenn man es durch hat kann man sonst nix mehr machen ^^

außer man lädt sich dann die erweiterung Jimmy`s Vendetta runter mit dem kann man dann den freie fahrt modus spielen, bevor man das spiel fertig hat und auch wenn mans durchgespielt hat, beim hauptspiel fängt nämlich immer gleich die nächste mission an und man kann nicht auswählen ob man sie machen will oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habs jetzt und läuft auch halbwegs gut *g*

Ne Frage hab ich noch: Kann ich Jimmys Vendetta erst nach dem durchspielen des Hauptspieles installieren, oder eh scho vorher? Ich hab Angst, dass ich Jimmys Vendetta installier und dann nimmer das Hauptspiel spielen kann *g*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...