Jump to content

zigarette & auspuff?


obergrechter15

Recommended Posts

Das geht.

Is mir auch schon eingfallen, also ich mal aufm Berg oben war, eine rauchen wollt und kein Feuer hatte. Dann dacht ich: Hey Moped is sicha ziemlich heiss, weil es so lang aufwärts ging!

Dann draufgsetzt, im Leerlauf noch bissl Gas geben und ran da

Ging ganz gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht.

Is mir auch schon eingfallen, also ich mal aufm Berg oben war, eine rauchen wollt und kein Feuer hatte. Dann dacht ich: Hey Moped is sicha ziemlich heiss, weil es so lang aufwärts ging!

Dann draufgsetzt, im Leerlauf noch bissl Gas geben und ran da

Ging ganz gut^^

am besten gehts mit dünnem blech, like gia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also ich war mal mit freunden herum heizen in nö und ja da haben wir ein geiles plätzchen für ne kleine pause gefunden und sind stehngeblieben und wollten eine rauchen und was is passiert ? mein feuer is mir unterwegs aus der jackentasche geflogen :(

egal bissl nachgedacht und schon kamm die lösung ;)

schrittweiße

1. ich hab ne 2te zündkerze unterm sitz als reserve ;)

2. ein tuch hab ich auch unterm sitz, wenns regnet das ich den sitz abwisch ;)

okeyy und jetzt hab ich halt den zündkerzenstecker vom zylinder abgesteckt und auf die reserve zündkerze drangesteckt und das tuch genommen in den tank gesteckt und einsaugen lassen :D dann rausgenommen aufm boden das benzin ausn tuch ausgedrückt und dann die zündkerze richtung benzin und der hawara von mir hat gekickt und schon hats gefunkt und ich hab mir die ziggarette angeraucht :crazy-smilie:

is jetzt ne lange geschichte aber dauert in echt ca.3 minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man nimmt den esd auseinander, schon vorher natürlich, und schweißt ein so ein dünnes ,,löchriges'' stück blech ganz vorne rein. durch das das das blech so dünn ist fangst ur schnell zum glühen an und siehe da, inerhalb von 2 sekunden ist die zigarette an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...