Jump to content

2Takt - Tuning Geheimnisse


ReLift

Recommended Posts

Hallo Ladies,

ich intressiere mich schon länger für Allgemeines 2Takter-Tuning, und da wollte ich Fragen welche Tipps, Tricks und Geheimnisse es beim 2Takt Tuning (zb. Block Flown, das kaltmetallbehandeln(Flowting) von Goli, usw) noch so zu wissen gibt um die Beste Leistung aus jedem Serienmotor zu bekommen?

LG bonsai007

bearbeitet von bonsai007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz wichtig ist ein gutes blocklayout, ohne dem ist der beste Zylinder kein monster.

dann kann man noch den zyli selbst bearbeiten (auslass, üs, squish)

Es gibt hald viele kleinigkeiten was auch noch ein bisschen leistung bringt, am besten du suchst dir wen in deiner umgebung der sich auskennt und dir mal helfen kann... weil zum schreiben ist das ziemlich viel.

und von wegen aus dem ori motor die beste leistung holen....was verstehst du unter ori motor?

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz wichtig ist ein gutes blocklayout, ohne dem ist der beste Zylinder kein monster.

dann kann man noch den zyli selbst bearbeiten (auslass, üs, squish)

Es gibt hald viele kleinigkeiten was auch noch ein bisschen leistung bringt, am besten du suchst dir wen in deiner umgebung der sich auskennt und dir mal helfen kann... weil zum schreiben ist das ziemlich viel.

und von wegen aus dem ori motor die beste leistung holen....was verstehst du unter ori motor?

lG

Eigentlich sollte das so ein Allgemeiner Thread werden wo wer sich intressiert was nachlesen kann.

mit ori motor mein ich serienmotoren, keine rennmotoren (aka kreidler 50 drehschieber usw.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ist ein ori motor für dich komplet ori (kein porting, ori pot, usw...)

oda ist mit porten usw für dich auch noch ein ori motor...

wennst ma sagst was alles noch als ori durcgeht kann ich dir was sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...