Jump to content

Probleme mit Rücklicht


GTi

Recommended Posts

Hi Leute..

Hab ein Problem mit meinem nicht Originalen Rücklicht..

Also Anfangs gings ja ganz normal..doch in letzter Zeit ist es so

Entweder geht gar kein Bremslicht wenn eins geht dann nur das Vordere, das Hintere geht schon lang nichtmehr. Manchmal geht auch das Vordere nicht. Manchmal leuchtet auch überhaupt das Bremslicht auch wenn ich nichts mache.

Ist ein LED Rücklicht, brauch ich da etwa auch ein Relais?..

Das is sehr dringend, bis 10ten März muss ich das herausgefunden haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur das Bremslicht geht ned oder das ganze Rücklicht?

Wenn das ganze Rücklicht ned geht dann solltest mal dein raile angucken ob das nicht vl hin sein könnte

wenn das nicht der Fall ist schau dir mal an ob das Bremslicht überhaupt Strom bekommt, könnte ja auch sein das das Kabel zum Bremslicht hin ist/keinen Strom liefert (wie es bei mir der fall war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...