Jump to content

50ccm > 70ccm


Recommended Posts

zu beachten gibts nichts was nicht in einer umbauanleitung erwähnt wird. stopf dir ne socke ins kw gehäuse damit dir der splint nicht reinfällt. zylindertausch ist idiotensicher.

den oripott kannst du problemlos weiterbenutzen.

musst aber unbedingt den vergaser bedüsen und einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann würd ich dir nen sportsetup empfehlen:

Airsal sport 70cc

Hebo performer

21er Gasa

Ass

Vllt noch verstärkte kupplungsfedern

Oder:

Malossi mhr replica 80cc

Gianelli bzw malossi replica pot

21er Gasa

Ass

Verstärkte kupplungsfedern

1te setup:

Damit würde es sich preislich auch noch in grenzen halten und du könntest es halt auf ori kw fahren und am anfang könntest es sogar auf ori gasa fahren und wenig wartungsintensiv!

2te setup:

Könnte man auch auf ori kw fahre nur halt länger übersetzen und auf ori kw ist halt immer ne minimale gefahr da! Würd halt net wirklich hart am limit fahren oda du kaufst da halt wirlich noch ne doppler er1 + lager + simmeringe bekommst bei easyparts.nl glaub ich für 80€ für am6 motor!

MFG

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann würd ich dir nen sportsetup empfehlen:

Airsal sport 70cc

Hebo performer

21er Gasa

Ass

Vllt noch verstärkte kupplungsfedern

Oder:

Malossi mhr replica 80cc

Gianelli bzw malossi replica pot

21er Gasa

Ass

Verstärkte kupplungsfedern

1te setup:

Damit würde es sich preislich auch noch in grenzen halten und du könntest es halt auf ori kw fahren und am anfang könntest es sogar auf ori gasa fahren und wenig wartungsintensiv!

2te setup:

Könnte man auch auf ori kw fahre nur halt länger übersetzen und auf ori kw ist halt immer ne minimale gefahr da! Würd halt net wirklich hart am limit fahren oda du kaufst da halt wirlich noch ne doppler er1 + lager + simmeringe bekommst bei easyparts.nl glaub ich für 80€ für am6 motor!

MFG

ich habe das 1erste setup und geht verflucht gut !!!!

kann ich nur jedem empfehlen und ich hab alles zusammen um 400 euro zamm bracht ( gebracuht gekauft zum teil )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. der mhr hat unten rum mehr druck, kickt aber nicht so viel in den oberen drehzahlen.

ich kann ihn dir nur empfehlen. hält lange, und ist trotzdem verhältnismäßig stark! das konzept ist in etwa das des original zylinders, jedoch mit mehr hubraum und einer höheren kompression.

das beste wenn du im bergischen gebieten wohnst. wenn du den malossi voll ausreizt fährt er bergauf wie bergab gleich schnell. du kannst auch gemütlich im 6. gang bei 5.000 umdrehungen durch den stadtverkehr rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest aber auch auf den Hebo verzichten und dir nur den 80 MHR replica kaufen, den kannst du notfalls auch auf der orig. KW fahrn und am orig. auspuff und da geht er schon sehr gut! ein freund von mir fährt so! nat. hat sie dann nicht so einen argen biss wie mit Sportpott aber es geht schon was voran, und falls du dir dann doch nen auspuff kaufen willst/ kannst, dann kaufst dir einfach einen einringkolben und pflanzt ihn rein;) dann geht das auch schon wieder ganz anders! :lol2:

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich werds trotzdem mit hebo machen weil der auspuff is ja sogar eu norm und somit könns nix gegen mich sagen... beim replica müsst insgesamt mehr machen als wenn ich hebo und dann airsail 70cc sport mit neuem ass und 21gaser

und 70ccm denke ich reichen eh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...