Jump to content

Stop Hunting Moped Tuners


Recommended Posts

Einfach nur lauter Volltrotteln unsere Beamten und Politiker. Und wir Mopedtuner sind die Schwerverbrecher und können saftige Strafen für eigentlich unnötige Sachen (F1 Spiegel, andere Blinker,...) zahlen. Weil wir ja so eine Leichte Beute sind. Aber wenn dann mal ein 14-Jähriger in nen Supermarkt einbricht und dann davonläuft, wird er gleich von unseren Freunden und Helfern erschossen. Einfach nur FAIL.

Und zum Thema ''unnötige Sachen'': Ich weiß vowon ich rede, hab schon nen Taferlriss hinter mir, knappe 500€ Strafe, einzigen Delikte am technischen Tuning der ihnen aufgefallen ist waren der TK Carrera Krümmer und Hebo Luffi. Machte um die 150€ aus. Rest war OPTIK!!! Also SMTH, Blinker, HLS, Rücklicht, etc....

Ich hab noch 16 solche HUNTING MOPED TUNERS Aufkleber daheim liegen, hatte auch nicht mehr vor, die wo raufzukleben.

Doch jetzt habe ich diesen Thread gesehen und zur Gänze durchgelesen, und jetzt weiß ich, was ich dieses Wochenende nach Einbruch der Dämmerung machen werde.

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGER HINWEIS!! Wir wurden von den Österreichen Ordnungsbehörden auf einige "Sachbeschädigungen" aufmerksam gemacht und müssen euch deshalb folgendes mitteilen:

Die Sticker bitte nur auf private Schilder kleben! Wenn ihr Straßenschildern stickt, wird die Reflektorwirkung des STOP-Schildes eingeschränkt und beim Entfernen des Aufklebers kann sich die Reflektorfolie ablösen! Ebenfalls kann es dazu kommen, dass ihr aufgrund von "Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr" & Sachbeschädigung eine saftige Strafe bekommt, die Geldstrafen nach sich zieht oder zum Führerscheinentzug führen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...