Jump to content

Schlägerei?


b0mBa

Recommended Posts

hey ich hätt amal a frage .. sicher legts ihr euch auch mit a paar anderen an und sicher gehts dann amal auch anders zu .. hat scho jemand erlebnisse damit gemacht ?

ich seit der volksschule ( kindisches ringen) leider nimmer ...

erzählts mal was ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hätt amal a frage .. sicher legts ihr euch auch mit a paar anderen an und sicher gehts dann amal auch anders zu .. hat scho jemand erlebnisse damit gemacht ?

ich seit der volksschule ( kindisches ringen) leider nimmer ...

erzählts mal was ;)

mfg

Geht mir auch so, seit der Volksschule nichtmehr.. Und damals habens dann immer alle gread -.- lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das letzte mal richtig eig in der volkschule xD

ansonsten einmal in der HTL mit einem aus da klass...keine Ahnung wieso mit dem hab i eig imma a Gaude ghabt xD

und amal mitn stadtproletn...i 1. klass htl und er 3...ich depp xD nja mamawitze halt..^^

ansonstn halt ich mich von solchen leutn fern und versuche auch situationen zu vermeiden di in einer schlägerei enden könnten...vorallem im winter wenn ich meine stiefel trag ;) weil dann bin ja i wieder schuld mit de waffn auf meine fias...-.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is eig noch nie soo org zu gangen z.B. das polizei kommen is oder krankenhaus nur halt geblutet oder nase brochen meistens wars auf festln wo dann die securitys kommen und dich raus bringen zur rettung oder einfach nur raus wennst nix hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars nix ärgeres... hab nur vor a paar wochen mit einem aus meiner klasse die ganze Tischreihe im Würgegriff abgeräumt, ich hab ausgholt da war aber dann schon der Lehrer da. Stolz bin ich darauf nicht aber er hat mich echt extremst provoziert. Und sonst war Gott sei Dank noch nie was beim Fortgehn oder so aber wenn ich mir so Gschichteln anhör von meinen Kumpels wenn die öfters in die Stadt gehn (geh lieber auf Partys :D) dann denk ich mir jedes mal wenn ich in der Stadt bin das hoffentlich nix is.

Bin zwar nicht der Schwächste und weiß mich zu verteidigen aber die meisten Typen die aufs schlägern aus sind sind sehr selten allein unterwegs! ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh .. ich mein ich hab keine ahnung wies sich anfühlt wenn ich eine drauf bekomm drum weiss ich mich auch nicht wie ich mich einschätzen soll...

ja wenn schon 1 geg. 1 sonst is ja unfair aber das checken die meisten ja ned .

ahja außerdem hätt ich viel zu sehr schiss wenn ich wenn so erwisch dass er sich die nase bricht ,dass er mich dann anzeigt wegen dem ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, wenn fortgehst bist eh nie allein (von deinem Freundeskreis)

Wenn er dich anzeigt dann soll er, wenn er angefangen hat zu stänkern sagst es war Notwehr und deine Freunde können das bestätigen ;)

Weil spätestens wenn die meisten so teppat an der Brust herumschupfen reißt erm eh ane an ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorletzen sommer eine schlägerei... 5 typen gegen mich und einen kollegen :eek:

die waren aber nicht lange dran, da ein zweiter kollege gerade zu unserem "treffpunkt" gefahren kam, die schlägerei sah und die bullen rufte, zum glück (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha dicka hört sich derbe an .. bin auch aus baden umgebung xD hast du mal kampfsport oder so gemacht oder is es bei dir so : einfach drauf bis er liegt ?

ja ka ich bin halt net der größte und trainier jz zwar schon ein halbes jahr aber trotzdem würd ich glaub ich die arschkarte ziehn weil ich net weiss wo ich hinschlagen soll , was den anderen unfähig macht und trotzdem nicht zu schwer verletzt...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim Fortgehn ist bei uns immer was! Gestern wars besonders schlimm :S... Die ganze Zeit so Möchtegernschlägereien von irgendwelchen Prolos die alle ansteigen (= die Stress gemacht haben)! Ich halte mich bei solchen Sachen immer raus, nur wenn jemand mein Mädchen anrempelt stosse ich immer zurück und wenn er sich herdreht noch so einen eiskalten Killerblick hinwerfen, dann gehn sie eh immer weiter :P !

Ausserdem gibts immer so viele Neider, wenn man da mit einem hübschen Mädchen herumgeht oder tanzt hat man einfach keine Ruhe, da könnt ich auszucken, aber wegen so was kann man auch keine Schlägerei anfangen :/.

Ausserdem hat mich gestern jemand angeschüttet! Wie kommt man auf die Idee ein getränk zu bezahlen es dann wegzuschütten und jemand der nichts dafür kann dass man komplexe o.ä. hat riecht dann den ganzen restlichen Abend nach Vodka Red Bull! Das ist einfach geistesgestört. Ich hab ihm dann paar unmotivierte Schläge gegeben (er war ziemlich betrunken und konnte sich nicht wirklich wehren) und hab mich dann wegziehen lassen weil es nicht wert ist wo rauszufliegen wegen solchen Trotteln.

Ich hoffe der Beitrag hilft euch.

bearbeitet von Bakerystreetrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der volkschule :D hab ich der lehrerin unabsichtlich eine in die goschn ghaut und bin rausgeflogen

dann ein paar mal vor einer disco gegen die türsteher (grund gabs dafür)

dann noch mal mit gemacht bei einer bullen gegen ausländer schlägerei (hab den bullen einen aschenbecher aufn kopf geschmießen) ;) der hat leiwand reingschaut aber dafür musste ich von meiner mutter von der dienststelle abgeholt werden :D

und in meiner arbeit einmal einen anderen lehrling :D weil er gegenüber den älteren lehrlingen wie mich goschat war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20besucher xD

jedenfalls bei mir war schon lang nix mehr schlimmes^^

nur kleine stoßerein(meistens beim fußballmatch^^), das letzte mal wo was gröber war, das ist ca. 1,5-2jahre her war aber auch nicht wircklich was.

aber beim fußballmatch passiert so ne "haufenbildung" eigentlich nur in der jugend, da wars aber jedes 2te match^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Volkschule nur Kinder-Rankelein.

in der Hauptschule nur goschete Jüngere.

aber jetzt beim fort gehn besonders wenns um Leute aus bestimmten Nachbar-Orte geht.

mir ist zwar noch nie etwas schlimmeres passiert, aber blutige Nasen und zerissene T-Shirts kommen schon öfters vor.

obwohl ich vom Alkohol nicht agressiv sondern lustig werde.

und nat. rede ich von Festln oder Events. nicht von Haus-Partys ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dicka

Also ich bin normal ziemlich gegen Schlägereien.

Sowas wie des Gerangel in der Volksschul hab i auch hinter mir, aber sonst nix arges.

Außer des gestern.

Einer hat mei Mädle weggeschubst und blöd angemacht.

Hab ich ihn halt an der Gurgel packt und gegen die Wand druckt und mim Kopf 2x gegen die Wand gschlagen. Dann hat er aber auch Ruhe geben. Obwohl des ja eig. keine wirkliche Schlägerei ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...