Jump to content

Problem mit nem Mädchen :D


Mo1000

Recommended Posts

wenn du das nicht am foto bist dann würd ich das schnell wieder raußgeben weil du dann feeeeten ärger bekommst / like wenn das nicht du bsit hätt ich jz gar nicht gsagt und wenn der das z.b. sieht und jz sag ja nd is eh nur 2 stroke das geht schneller umd ie welt als du glaubst :D

SPammachine is bAck XD

ACHTUNG LEUTE DIESER THREAD BEKOMMT 20 SEITEN MIT 8000 AUFRUFEN LOL! XD

Ich hab den Typen gefragt kenne ihn persönlich und hab das auch auf Wunsch von ihm bearbeitet also Chill out ! :smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey verdammt! Passt auf was du sagst ok??!! Ich hab meine zufällig ausm chatt kennen gelernt und es hat 2 1/2 gehalten. Also pass verdammt nochmal auf was du sagst! Wenn du keine ahnung von der Welt hast dann halt einfach deine gott verdammte fr****!!

haha sei ned so aggresiv und spar dir das das is meine meinung und das verbietet mir keiner

Ich hab den Typen gefragt kenne ihn persönlich und hab das auch auf Wunsch von ihm bearbeitet also Chill out ! :smoke:

achso na dann is ja alles klar :D ich meine ich würd ned wolln das ich als pedo darsteh oder einer den ich kenn woher seit ihr denn, der kommt mir bekannt vor XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sei ned so aggresiv und spar dir das das is meine meinung und das verbietet mir keiner

das erklährt alles :rolleyes: . Weißt: es gibt nichts was mehr wert ist als 1 cent :crazy-smilie: erinnert mich an dich :crazy-smilie:

B2T:

Es wäre wirklich nicht schlecht wenn du ihr noch schreiben würdest dass du nicht schlafen kannst wegen ihr.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein ich hab noch keine Antwort, sie schläft wsl schon :frusty:

Hey Leute!

Ich verfolge diesen Thread jetzt auch schon seit längerem und habs nun endlich geschafft, mich zu registriern (besser gesagt, mich dazu überwunden)

Also zu deinem Thema:

Auch wenn sie schon schläft, wenn sie morgen aufwacht, das Brief-Symbol auf ihrem Handy sieht und dann diese SMS liest, wird sie das schon auch emotional berühren, denn denk mal so: Vielleicht denkt sie ja auch die ganze Nacht an dich, oder du kommst sogar in einem ihrer Träume vor, und wenn sie dann am Morgen deine SMS liest, ist sie vielleicht davon überzeugt, dass sie einen Fehler begangen hat :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

mfg Flake

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile sau ist sie ja..

Die gehört mal richtig durchgeknallt!

Und hm.

Wenn sie sagt, sie will nur Freundschaft, dann ist das tödlich.

Wenn sie das sagt: Tu weiter so lieb, bis du sie knallen kannst und dann weiterschicken

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geile sau ist sie ja..

Die gehört mal richtig durchgeknallt!

Und hm.

Wenn sie sagt, sie will nur Freundschaft, dann ist das tödlich.

Wenn sie das sagt: Tu weiter so lieb, bis du sie knallen kannst und dann weiterschicken

Ully,

also für den beitrag hast dir wirklich a + verdient :peace:

ich bin vollkommen deiner meinung :)

mfg,

flake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissal Spam :

ich glaub es wurde noch in keinem einzigen Thread so viele + Verteilt wie in diesem ..!

Ich will auch eins haben =(

Spam off

@ Mo(ntag:P) : Uhlala Du hast Geschmack ..

Zwar ein bissal zu jung aber du bist am guten weg :P

da hast eins :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber er nicht^^

er ist um halb 2 schlafen gegangen oder so, das hält seine momentan geschwächte psyche nicht aus :crazy-smilie:

naja. jz is schon 13:12 schön langsam könnt er munter werden. (wenn er nicht grad mit ihr pu**ert^^! :student::keks: ) awa er wird das geheimnis ja bald lüften... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie: Ich will auch ein + =(

Wie ich schon sagte, im schlimmsten falls soll er mit ihr was trinken gehn. 5 becher und die is sicher weg oder zumindest so drauf, dass sie alles lustig findet und sich alles gefallen lässt^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...