Jump to content

News Thread - Nachrichten aus aller Welt...


Krupp

Recommended Posts

AUFGRUND ZEITMANGELS VORLÄUFIG EINGESTELLT

Guten Nacht, Morgen, Moin und so weiter...

ich habe mir mal gedacht, da ich in diesem Thread schon damit angefangen habe, könne ich jeden Tag eine kleine, satirische und fiktive Pressemeldung erstellen. Niemand sollte sich davon angegriffen fühlen, es geht hier lediglich darum, dem ein oder anderen ein Lächeln zu entlocken.

Nun denn, ich beginne ab Heute:

29.10.2010:

Washington, USA - Soeben erreichte uns die traurige Meldung, Ronald Mc Donald sei bei einem Autounfall tödlich verunglückt als er gerade von der Burger King Filiale in Washington vom Parkplatz fuhr.

Im Kofferraum seines Mercedes wurden eine handvoll Dollar und einige Spar-Menüs gefunden. Ein Pressesprecher der Polizei "Er war sofort Tod, die Kugeln trafen ihn in seine Tomaten, wir schließen ein Gewaltverbrechen aus".

Laut dem Mc Donlad´s Hauptquartier wird trotzdessen privat nach den Tätern ermittelt, die Pressestelle gab folgende Auskunft "Wir werden Privatermittler einschalten um die Täter ausfindig zu machen, wir hatten beauftragt ihn mit einer Autobombe aus dem Weg zu räumen".

Aussage einer Mc Donald´s Mitarbeiterin in Deutschland über den tragischen Todesfall:

"Ich nix verstehen, Mäcs Chickdings, schießen auf Ronald? Fahre vor Schalter 2".

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Krupp du bist der Beste :peace:

Wie fällt dir sowas nur ein?

Kein Plan, diese Ideen kommen mir einfach wenn ich anfange zu schreibe. :crazy-smilie:

ne mann kannste doch so nich machen

allso stündlich is pflicht :rockon:

Stündlich? Das kann ich nicht :crazy-smilie:, da krieg ich ja nen Krampf...:crazy-smilie:

Tag!

Meine Fresse, das höre ich jeden Tag dort... :P

Jepp, ist hier auch so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachreichung zum Bericht vom 29.10.2010:

Wie uns soeben mitgeteilt wurde, sind die Täter gefasst worden. Es handele sich, laut Aussagen der Privatermittler, um eine Gruppe Greenpeace Aktivisten.

Motiv der Tat soll ein "Aufruf zum Verzicht auf Fleisch und Orgien" gewesen sein.

Mc Donald´s gibt an, die Täter zu Chicken Mc Nuggets weiter zu verarbeiten.

Guten Appetit.

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politik:

Nach dem Wahlsieg der MPÖ (Moped Partei Österreichs) bei der Nationalratswahl 2012 hat die neugeformte Regierung beschlossen das alle Prüfstände (walzen) eingeschmolzen werden, aus dem gewonnenen Eisen werden unter anderem Zylinder und Auspuffanlagen gegossen und auserdem ein Denkmal für alle Mopedfahrer die ihr Taferl verloren haben.

Der zweite Punkt was die Regierung beschlossen hat ist der Verbot von Motorollern, jeder der in Zukunft einen Motoroller lenkt macht sich nach §2 Abs.1 strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.10.2010:

Die Automobilindustrie rüstet auf! Bei nahezu allen großen Automobilherstellern werden momentan alternative Antriebsmethoden auf ihre Serienreife getestet.

Eine ganz besondere Methode entwickeln momentan BMW und Mercedes gemeinsam.

Die als "Humanantrieb"" bezeichnete Methode verbraucht etwa 1500-2000kcal (etwa 300-500g Reis) pro Tag und produziert keinerlei schädliche Umweltbelastungen.

Prof. Dr. Menschenfeind, erklärt die Methode folgendermaßen "Man nehme einen X-beliebigen männlichen oder 2 weibliche Chinesen, stecke sie in einen Metall käfig, Kurbel in die Hand, Deckel druff, fertig."

Amnesty International kritisierte diese Methode aufs Schärfste und gab bekannt:

"Ein Loch zum Atmen, muss Serienmäßig vorhanden sein"

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines defekten Redakteurs, reichen wir hiermit den Bericht vom 31.10.2010 nach:

31.10.2010:

Auf Anfrage eines bekannten Moped Forums, haben wir 1000 Passanten folgende Fragen gestellt und diese Antworten erhalten:

Was ist eine LiMa?

70% antworteten: "Was ist das? Kann man das Essen?"

15% antworteten: "Haste mal nen Euro?"

9% antworteten: "Hab ich gleich abgeschafft, ich habe nen Komposthaufen."

6% antworteten: "Ich habe 7 Stück daheim und wechsel die täglich."

Was ist eine SMTH?

55% antworteten: "Sie Schwein, sowas praktiziere ich nicht"

31% antworteten: "Die fliegen total beschissen..."

13% antworteten: "Habe ich mal was von gehört, mir aber zu kompliziert"

1% antworteten: "Die wähle ich nicht"

Was ist eine HD?

81% antworteten: "Hat mein Fernseher nicht."

10% antworteten: "Kann ich nicht empfangen."

8,5%antworteten: "Ja, wenn ich meine Brille aufsetze gehts."

0,5%antworteten: "94, ist ein bisschen zu fett"

1.11.2010:

Bangladesh, Indien -

Die Regierung Indiens hat beschlossen das Straßennetz der Stadt Bangladesh auszuweiten.

Die ersten Bauarbeiten haben in der vergangenen Woche begonnen.

Auf die Frage wieviele Bürger umziehen mussten,

antwortete der Projektleiter "6512 und ein paar Zerquetschte".

Die Regierung erhofft sich dadurch den undruchdringlichen Smog-Nebel über der Stadt zu erweitern.

Ein Regierungsvertreter sagte "Wir machen nur schlechte Filme".

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch***e, das mit jedem Tag ne News, klappt doch nich immer :crazy-smilie:

Naja aber nun die Nachreichung:

2.11.2010

Amsterdam, Niederlande - War Antje früher Pikantje so ist sie heute nur noch Old Amsterdam, deshalb entschied sich die Regierung nun auch den Konsum und den Besitz von Hanf-Produkten allerorts zu verbieten.

Grund seien vorallem das steigende Desinteresse an holländischem Bier und Käse. Greenpeace befürchtet durch dieses Verbot einen Zusammenbruch der Tourismus Branche, dazu ein Aktivist: "Kiffen, vögeln und Wale retten, gehören für mich zusammen. Wale retten ohne Zeug macht keinen Spaß,

außerdem: Haben Sie denn schon mal versucht stundenlang einen Öl verdreckten Strand zu reinigen ohne völlig breit zu sein?"

Landesweit sind daher Demonstrationen angemeldet mit dem Motto "Wer pimpert Antje ohne den Schuß Pikantje?"

Ein Tourist äußerte sich folgendermaßen: "Die Wolken sehen so flauschig aus...wow...voll weich"

3.11.2010

Frankreich - Aufgrund der stetig steigenden Zahl der HIV-Patienten, möchte die Regierung nun ein Statement abgeben und für die Verhütung mit und durch Pariser werben als auch für mehr Selbstbefriedigung statt Orgien.

Unter anderem ist es vorgesehen dem Eifelturm ein großes Kondom über zu stülpen. Und auch den Obelisk von Luxor auf der Place de la Concorde erwartet ähnliches, dieser soll jedoch zusätzlich mit einer Milchspritzenden Düse an der Spitze versehen werden. Auch sollen Baguettes vorerst nur noch mit Gummis drüber verkauft werden, statt der sonst üblichen Papiertüte.

Im Louvre sollen bekannte Kunstwerke dazu beitragen, so die Mona Lisa von Leonardo Da Vinci als auch das Revolutionsbild "La Liberté guidant le peuple" von Eugène Delacroix sollen umgestaltet werden.

755pxeugnedelacroixlali.jpg

"La Liberté guidant le dildo"

401pxmonalisa.jpg

"Mona Lisa la BBC Lover" :crazy-smilie:

bearbeitet von Krupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.11.2010

Wie uns mitgeteilt wurde, hat man einen der schlimmsten, größenwahnsinnigen Menschenschinder der Geschichte zum Moderator im 2stroke-Forum gemacht. Wie es dazu kam, konnte bisher nicht geklärt werden.

Experten vermuten die "Kruppsche Propaganda" habe Wirkung gezeigt. Uns liegen auch Hinweise über mehrere sexuelle Beziehungen zu hochrangigen Mitgliedern des Forums vor, welche jedoch dementiert wurden. Zum aktuellen Zeitpunkt verschanzt sich Krupp in seinem Bunker nahe dem Obersalzberg und war für keine Stellungnahme bereit.

Krupp äußerte sich in einem Interview kurz vor bekannt werden seiner Ernennung: "Wir brechen auf in eine neue Ära in welcher dieses Tausendjährige Forum für den Rest der Welt als Bollwerk gegen Übegriffe schlechter Foren dienen soll und wir können glücklich sein zu wissen das diese Zukunft rechtmässig uns gehört."

Wir werden sie über das Geschehen weiterhin auf dem Laufenden halten.

5.11.2010

Dänemark - Die dänischen Lego Erfinder bringen ab dem nächsten Jahr eine Sonderedition der Harry Potter Bausätze heraus. Zu deren Einführung wird die Schauspielerin Emma Watson (spielt Hermine Granger) vorort sein und die neuen sowie auch ihre Produkte enthüllen.

Mit dieser Sonderedition kommen die Lego-Macher dem Wunsch vieler männlicher Kunden nach, endlich der Lego Figur "Hermine Granger" ordentliche Möpse zu verpassen. Diese sollen ebenfalls mit dem üblichen Stecksystem an der Figur angebracht sein und über die Jahre erweitert werden, dem Trend der Schönheitschirugie folgend.

Emma Watson sagte dazu "...die Leute können meine Möpse mit denen der Figur vergleichen und auch anfassen, die sind schön prall.." so die 20-jährige. Im moment wird noch darüber abgestimmt ob Emma Watson nicht auch den Rock ausziehen soll.

herminoe.jpg

Emma Watson spielt die "Hermine Granger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.11.2010

Johannesburg, Südafrika - Die Regierung Südafrikas ist am heutigen Tag geschlossen zurückgetreten. Nach vielen Fehlversuchen eine gleichberechtigte Infrastruktur aufzubauen, wurde lediglich die Kriminalitätsrate um 187,9 % gesteigert.

Die Townships außerhalb der Stadt wuchsen in den Regierungsjahren nach der Apartheit um durchschnittlich, 3800 Blechhütten, pro Tag. Ein Bewohner der Townships sagte "Wir Neger haben nix drauf".

Zukünftig soll Südafrika durch die NPD regiert werden.

7.11.2010

London, England - Nach Angaben der Königsfamillie wird sich Prinz Charles einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.

Seine Hochzeit mit Camilla Parker Bowls soll ihn auf diese Idee gebracht haben, da diese früher ein Mann war und sich "Prince" nannte. Ob dies eine Auswirkung auf die Ehe der beiden haben werde, antwortete die Königin "Sie werden sowieso hingerichtet".

Die Londoner Bevölkerung sieht dies ebenfalls kritisch, ein Verkehrspolizist äußerte sich wie folgt "Wir Deppen fahren immer noch auf der falschen Seite und setzen meistens auf den falschen Dampfer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...