Jump to content

Zylinder oder Sportauspuff?


Recommended Posts

Und welche düse ?

Kann ich dann eh keinen kolbenreiber kriegen bin nichts neugierig ein neun Zylinder zu kaufen :S#

MFG

Wenn du eine zu kleine Düse hast kannst du genau so gut einen Kolbenreiber kriegen wie jeder andere. ^^

Einfach, ein Düsen set. wenn du z.b bei Paulpanzer kaufst....der kann dir gleich das Düsenset mitgeben wo er glaubt das passt dann tastest dich halt schrittweiße an. ^^

und das passt dann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

so weit ich weiß und auch schon in fast jedem ähnlichem Thread steht das es für den D50B0 keinen 70 Airsal Sport gibt denn der hatt nen einring Kolben

der wird nur also sport angeschrieben ist aber racing soweit ich weiß

und dann musst du eine neue KW einbauen

korrigiert mich wenn ich falsch liege

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin schon sehr lang an der Überlegung mein Moped schneller zu machen.!

Bei mir sind sehr viele Kiwis und jetzt wollte ich fragen ob ein Sportauspuff oder ein 50cc Sport Zylinder besser

ist?

Ich will aber sehr unauffällig bleiben, und nicht mehr als 80 km/h - 85 km/h kommen und auch eine sehr gute beschleunigung haben.!

Was muss ich alles ändern bei 50cc Sport ?

MFG LUKI

haben.

Hey :)

Wennst ne derbi aprilia oder gilera hst würd ich dir den italkit vorschlagen der ist baugleich mit dem ori zylinder nur sind 75ccm die geht auch nicht schlecht mitn ori pot

http://www.mopedtuner.at/product_info.php?cPath=22_29_31_45&products_id=36&osCsid=fd84d0eb99a2866bd3fc345934844006

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadsteller....I verkauf mein 70 ccm Airsal...is top zustand, pics findest im verkaufsthread :rolleyes: :rolleyes:

Nein danke,krieg ich alles zum Birthday :D

Also jetzt redet nicht lang herum und sagt mir jetzt endgültig was ich machen soll :D

aber bitte ohne Kolbenreiber und Kurbelwellenschaden :S

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...