Jump to content

neues moped


Recommended Posts

also viel sinn macht es jetzt nicht hier zu fragen welches moped das beste ist jeder schwört auf dass das er hat... ich glaub mit aprilia, yamaha, derbi etc also den teureren mopeds und damit mein ich keine forstingermopeds oder cpi mopeds kannst du nichts falsch machen den die haben alle eine gute quali und ja da kann er ruhig nach dem aussehen entscheiden...

wenn ich irgendwo falsch liege korriegirt mich einfach :rolleyes:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich meinem vordermann nur anschließen, weil sicher jeder das moped nennt das er selber hat ; ) aber ich finde auch das wenn man sich aprilia derbi yamaha..usw..was von den marken kauft nix schief gehn kann ^^der rest ist geschmackssache :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne MH RYZ!

wenns eh ne neue ist ists egal welche du nimmst wei bei meiner 2006er ist der kat komplett verschweißt im Pott selber

du kannst bei der 2006er nur eine drossel herausnehmen und die ist am zylinderanfang die hülse aber die bringt auch ned viel

und wenn nur die heaussen ist und komplett ori sonst alles gehts auch nur 65km/h!

das heißt wenns dir mit dem zu langsam geht ist schon ein sportpot an der reihe

bei den neuen RYZ's ist das genauso wie bei der Rieju dass man beim Zylinderanfang ne

Hülse hat + den KAT mit 3 schrauben befestigt also keine Hexerei die auszubauen!

wenns keine MH ist dann halt ne Rieju

hab immer über Rieju ausgehaut bis ich dann halt mit einer gefahren bin von meiner sis und die läuft mit komplett ausgeräumten ori Pot und 13:60 90 auf der gerade und das zu zweit, sonst ist definitiv nichts getunt ausser dem halt

und hat nen Mörderbiss

LG Leo

bearbeitet von MH-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt ja nicht zur Rieju aber ich muss leider Bestätigen dass das wirklich so ist!

mir wär auch lieber wenns bei der MH so wäre!

aber die 90 auch nur auf der geraden

bergauf zu zweit wenns halbwegs bergauf geht mit der 2. :D

und mörderbiss hat sie schon!

müsste ja bei dir auch so sein du hast ja auch ne rrx wie meine sis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...