SchweDe Geschrieben November 2, 2010 Melden Share Geschrieben November 2, 2010 (bearbeitet) dafür nimmst ja oben in Zyli kopf runter.Dann siehst ja wo der kolben steht xD.Da spielst dich halt a bissl, sollte aber machbar sein . bearbeitet November 2, 2010 von SchweDe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin2710 Geschrieben November 3, 2010 Melden Share Geschrieben November 3, 2010 imma wenn du leicht am kickstarter drückst geht der kolben gleich (stückweise) einige cm nach obenund das eine mal drücken, bevor er wieder nach unten geht <-- DAS IST DER OBERE TOTPUNKT (OT)der thread hilft mir aba auch sehr, danke =)bau ja auch bald die selbe iro in meinen motor ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rr tuner Geschrieben November 3, 2010 Melden Share Geschrieben November 3, 2010 willl nicht einen eigenen thread aufmachen deswegen frag ich da hab bei da sufu leider nix gfunden.. habe einen am6 mit ducati zündung ohne batterie und jetzt mvt premium so jetzt zu meiner frage kabeln vom stator sind mir alle klar bis auf den gelben mit stecker wo der schwarz-weiße dabei ist... gelb gehört ja zum gleichrichter oder nur is bei mir ori nur da gelbe und bei da mvt a 2phasen stecker. kann i den abzwickn und den gelben am gleichrichter anschließen? und bei da cdi is auch ein schwarz-weißer wo gehört der hin? danke schon malmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 (bearbeitet) brauche ich eig. unbedingt einen schlagschrauber oder wie das hiesst?^so einen abzieher für innenrotoren brauche ich nicht ode? Ohne Polrad abzieher gehts auch oder?und ich muss die ganze CDI weggeben oder?Hat jemand eine Anleitung wo mann die kabeln anstecken muss (farbe, wo....)?danke leutz! greetz bearbeitet November 4, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rr tuner Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 du brauchst einen schlagschrauber oder einen kolbenstopperwennst den rotor iwan wieder runterholen willst schon..ja geht ohne polradabzieher ist aber eher nicht so empfehlenswert.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 @rr: wenn ich Polradabzieher benütze brauche ich soweit ich informiert bin KEINEN schlagschrauber oder kolbenstopper greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Du benötigst entweder einen Schlagschrauber oder einen Kolbenstopper. Irgendwie muss die Mutter die das Polrad hält auch runter.Erst danach kannst du den Polradabzieher verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 okay, was kann man machen wenn man keinen kolbenstopper hat?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Einen Schlagschrauber nehmen? Entweder oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 tja habe beides net xDwie kann man den kolben sonst noch stoppen?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Andere Methoden sind doch eher fragwürdig und würde ich nicht empfehlen. Kauf dir halt einen Kolbenstopper. Kostet doch nicht die Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 (bearbeitet) Also ich weiss nicht was du grad meinst Patrick, ich hab meinen Polradabzieher genommen, und das ding runter genommen. hab weder kolbenstopper noch schlagschrauber bis jetzt gebraucht... nur zum raufgeben nat.edit: sry leute, bin a bissl übernachtig grad... einfach 2-3 gang einlegen und ein 2ter der die felgen hält reicht, dann mit ner ratsche aufmachen die mutter... bearbeitet November 4, 2010 von ๖ۜStardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 (bearbeitet) ich glaub ich werds mit nen tuch probieren, muss man da iwas beachten?aja hat irgend jeman ne anleitung wo mann die kabeln anschließen muss?greetz bearbeitet November 4, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Also ich weiss nicht was du grad meinst Patrick, ich hab meinen Polradabzieher genommen, und das ding runter genommen. hab weder kolbenstopper noch schlagschrauber bis jetzt gebraucht... nur zum raufgeben nat.Ja gut so geht es natürlich auch. Schraub halt mehr an Variomotoren und da ist nix mit Gang einlegen. Geschweige denn, dass mir jemand beim Schrauben hilft.Beim Tuch musst nix beachten. Kopf runter - Tuch rein - Kopf wieder drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 variomotoren? xDok danke!erm @kata: hast du ne anleitung wo die ganzen Kabeln angeschlossen gehören? find leider im forum nichts greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 variomotoren? xDok danke!erm @kata: hast du ne anleitung wo die ganzen Kabeln angeschlossen gehören? find leider im forum nichts greetzJa Motoren mit Variomatik. Und jetzt?Anleitung ist dabei. Außerdem musst nochmal genau im Forum suchen. Gibt soviele Threads über die MVT Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 hab sie mir gebraucht gekauft also keine anleitung hab ich, gibt wirklich sehr viele aber ich finde keine wo das alles steht mit ALLEN kabeln, meistens stehen ein paar drinnen....?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 mvt-allumage.fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 okay, bei der anleitung prem11 sind die kabeln nicht erklärt!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 10, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 10, 2010 weiß jemand wo das Weiße Kabeln angschlossen gehört?und das Gelbe? Das gehört ja auf den spannungsregler, was macht man wenn man keinen hat?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 Wie wärs wennst einfach mal den Typen fragst von dem du sie gekauft hast? der wird die Anleitung schon haben oder zumindest weiss ers weil ers selber schon eingebaut gehabt hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2010 das habe ich, nur er weiß das nicht mehr, sorry!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 11, 2010 Melden Share Geschrieben November 11, 2010 Nächste Überlegung wenn hier keiner reinschreibt, --> Projekt Threads gehen, schaun wer die MVT Premium fährt und fragen CandyTZR hat fix eine zb. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 11, 2010 jo!leute ich verzweifle gleich Normal müssten ja M6 schrauben passen um den stator auf der grundplatte festzuschrauben?Nur das Problem die passen nicht? :greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 12, 2010 (bearbeitet) Hi Manno, ich verzwifle gleich :/es heisst ja bei den mvt kabeln anschlüsseN: stator: Weiß auf mopedbatterie zum laden, nur wo soll ich sie anhängen??Fürs gelbe vom stator finde ich auch nichts fürn spannungsregler und das braune von der cdi, ja das hab ich net mal habe so ein schwarzes/weisses...?Bitte postet, wenn ihr weiter wisst!greetz bearbeitet November 12, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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