Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

vll ist er einfach ein lehrling?

es gehen nicht alle, so wie wir, in die schule!

Woher soll er´s denn können?

Es geht ja rein lei um den inhalt ^^

ja bin lehrlin und muss mich selbst loben hab von 200 aufnahme tests den besten gehabt aber hab echt keine lust auf die gramatik zu schauen weils größtn teils eh nur so intelligenzbestien lesen und das denen nicht faad wird während sie sich ne antort zusammen reimen können sie sich intelliegent fühlen während sie alles ausbessern...

bearbeitet von derbityp15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hör ma alle auf! :)

is jetzt ernst gemeint! sonst hört das nie auf!

manche leute wollen einfach aufmerksamkeit egal auf welchen weg und es soll sich jetzt wirklich kein bestimmter betroffen fühlen! ja ich will mit der aussage jetzt auch aufmerksamkeit :P:crazy-smilie:

wegn deinem problem:

red mim kollegn vagiss sie frau weils eh nix gscheids ist wenns fremd geht ...

aber musst es selber wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann war es zwar schon a bisschen Arsch von ihm, aber besser als wenn er es in der Beziehung gemacht hätte oder?

Ob du ihr jetzt noch eine Chance gibst, kannst nur du entscheiden.

Weil nur du sie gut genug kennst.

Ich würd persöhnlich keine zurück nehmen, die so schnell als "Freiwild" freigibt nach Ende der Beziehung. Aber das kannst wirklich nur du entscheiden.

Wie gesagt: Andre Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nya wenn du ihr was bedeutet hättest hätt sie ja nicht nach 1ner woche wen anderen ghabt oder ?

So seh ich das hald.. Wenn mir ieine was bedeutet kann ich gar nicht so schnell einen enue habn.. AUSSER es war mir eh egal..

Naja wer hatt schluss gemacht, weil wenn es du warst dann könnte sie einfach nur versucht zu habn dich eifersüchtig zu machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nya wenn du ihr was bedeutet hättest hätt sie ja nicht nach 1ner woche wen anderen ghabt oder ?

So seh ich das hald.. Wenn mir ieine was bedeutet kann ich gar nicht so schnell einen enue habn.. AUSSER es war mir eh egal..

Wie du gesagt hast, das sieht jeder anders.

Wenn ich aus einer längeren Beziehung draußen bin, schau ich auch, dass ich so schnell wie möglich "Ablenkung" bekomme. Und das geht so halt am besten. Warum sollt man jemandem nachheulen? total sinnlos.

Aber meine Meinung ist hier irrelevant, da der HTR es wahrscheinlich auch anders sieht. (sonst hätte er es ja nicht hier geschrieben). Wie gesagt HTR. Musst du wissen, wir können dir hier nicht deine Entscheidung abnehmen, sondern nur Ratschläge geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 monat oder 2 wanns war weis ich ned genau habs oben eh ausgebessert! ja is eh klar ;) meine kleine sis hat grad mit ihr geschrieben! und hat ihr erzählt was ich es letzte mal in meinem rausch erzählt hab! und zwar, wenn sie mit dem typen redet red ich nichts mehr mit ihr etc und sie hat geschrieben: es is no imma meine entscheidung mit wem ich red und mit wem nicht!

naja geht mir am orsch alles! aber bei der aussage, weis ich sofort, das sie sicher noch weiterhin mit ihm redet! mir wärn ja alle anderen typen egal aber er :crazy:

ok ich nehm mir eure aussagen mal zu herzen :) kenn da noch ned schorfe blondine die mich immer anschreibt :P

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach darf sie mit jedem etwas anfangen mit wem sie will nachdem ihr ja schluss gemacht habt

aber ich war ja nicht dabei also kanns ich nd genau sagen

Es gibt da eine Regel unter Freunden... hab niemals Sex, mit deines Bros Ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar auf der seite 53 ausgebessert aber gebs da nochmal her ;)

meine kleine sis hat grad mit ihr geschrieben! und hat ihr erzählt was ich es letzte mal in meinem rausch erzählt hab! und zwar, wenn sie mit dem typen redet red ich nichts mehr mit ihr etc und sie hat geschrieben: es is no imma meine entscheidung mit wem ich red und mit wem nicht! naja scheiß einzelkind halt! aber das hat soagr ihre mum gesagt hald nur ohne scheis :crazy-smilie:

naja geht mir am orsch alles! aber bei der aussage, weis ich sofort, das sie sicher noch weiterhin mit ihm redet! mir wärn ja alle anderen typen egal aber er!

ok ich nehm mir eure aussagen mal zu herzen kenn da noch ned schorfe blondine die mich immer anschreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das thema " ex-freundin geht mit den besten freund " gibt es sicha x-mal

habs jzt gegoogelt und fast immer ist es die selbe situation wie bei dir

ich mein scheiß auf den freund und vergiss sie

fast die selbe situation

und von denen gibt es noch viel mehr

bearbeitet von /\x-race/\
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---

Und wieso wird hier in jeden Thread auf dem User zvonka rumgeputzt? Eröffnet ein Thread und klärt das unter euch. Ihr könnt in einem Fred auch diskutieren und seine Meinung ignorieren. Es gibt sogar eine Option in den Einstellungen, da kann man die Beiträge von einem User ausblenden. Alles was er schreibt ist seine persönliche Meinung zu einer Sache. Ob ihr damit einverstanden seid oder nicht, ist dann euer Problem...

Ähm, ein Mod kann den Fred ja bereinigen...

SRY für Off-Topic

Aber es wäre wirklich "legal" einen Thread aufzumachen mit dem Titel: "Diskussionsthread über Zvonka(oder dergleichen)" ? :D

Und der würde nicht sofort geschlossen werden oder so etwas in die richtung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

weiß einer von euch was haben kann wenn ane einaml jeden tag mit an sms oda fb schreibt des geht hald a paar wochen dann werdens imma weniger sms dann kommt mal a paar wochen garnixmehr dann werdens wida mehr dann sama wida beste freunde und dann geht das wida vo vorne los. angefangen das i öfter mit der schreib hat des ja scho vor einen jahr und 4 monate aba des nervt jz echt scho da geht des 3 wochen dasma beste freunde san dann a paar wochen naja und dann wida 5 wochen oda länger oda a net so lange wida garnix. manche machens ja so das hald der garnixmehr schreim aba wenn i des mach geht des a apaar wochen und dann auf einmal schreibts an jeden tag zruk

bearbeitet von x race driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja e scho einges versucht, muss ja net mal zam sein mit der das kan habera will was i e aba treffen is ja a so a sache, sagt so gut wi imma zat mi net aba dann schreib i mal wida so a sms und dann wills auf einmal um 9 am abend wos e scho fast finster is mopedfahren. sowas kommt fünf mal im jahr vor das ganz spontan sowas rauskommt aba sonst wills ja a ni was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...