Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Ich checks ja nicht wi manche soo schnell ne oide bekommen

aber naja es stimmt schon das der erste eindruck zählt und wennst immer nen volln hast beim fuatgeh dann is der wohl nicht soo gut is ja wsh mein prob...

aber ich werd wohl auch nie a oide finden

noja du musst auch schaun, was für welche, und wie lange das dann hält^^

ich kenn auch ein paar die sind nie länger als 2 monate ohne freundin, aber länger als 2monate hält das auch nie... und meistens sinds nicht grade mädls die ich interessant finden würde xD

idee von mir, hör auf mitn saufen, es macht genauso spaß, und hinterlässt bestimmt nen besseren eindruck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto fahrn hilft sowieso .. hast mal a pluspunkt bei den mädels weils glauben du bist ihr privat taxi :)

Schonmal mit Websingles oder chats wie knuddels.at probiert? ^^

Ja das mim auto weis ich eh auch dass n pluspunkt is

geh gibs auf solchen seiten schon gscheide weiba?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eha, er will dich verarschen xD

gehst du schule?

schau dich mal in den parallel klassen um ;)

Vergiss das mit der Parallel-Klasse. Freundin auf der gleichen Schule ist einfach nervig und stressig. Jede Pause immer nu mit der Freundin ist richtig öde. Keine Zeit mehr für Kumpels und rumalbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mit der Parallel-Klasse. Freundin auf der gleichen Schule ist einfach nervig und stressig. Jede Pause immer nu mit der Freundin ist richtig öde. Keine Zeit mehr für Kumpels und rumalbern!

Die Zeit muss man sich dann halt nehmen!

Muss sie halt mal zurückstecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und doch, beim furtgehn muss gsoffn werden, sonst würd ich mich net traun eine anzusprechen und nach 2 mun. würd mir der gesprächsstoff ausgehn --> a kleiner rausch ghört dazu ;)

Echt lustig und beruhigend zu lesen das andere die gleichen Fehler machen und gleichen Probleme haben...

Und Danke Dicka für deine super Weisheiten, du bildest die Jugend von heute xD

i geh eine rauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechn is ja komischerweise no prob für mich... Also nach ca. ner drittel bnarcardi flasche gehts natürlich dann schon leichter aba nüchtan hab ich auch nien problem

Nur gesprächstoff find ich halt schlecht. Ich brauch ne alte die viel redet und bei der man so tun kann als ob man zuhört, das sind mir halt die liebstenn... sind aber zum glück eh genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechn is ja komischerweise no prob für mich... Also nach ca. ner drittel bnarcardi flasche gehts natürlich dann schon leichter aba nüchtan hab ich auch nien problem

Nur gesprächstoff find ich halt schlecht. Ich brauch ne alte die viel redet und bei der man so tun kann als ob man zuhört, das sind mir halt die liebstenn... sind aber zum glück eh genug

So gehts mir auch oft :D Die wo so viel labern sind die besten, und wenn sie still sein sollen küsst man sie einfach.. Mein Problem ist dabei sie immer anzuschaun, wenn ich schon bisschen ein Hängen hab :D Mich drehts immer total und ich schwank dann immer so hin und her beim Zuhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub echt ich sollt ein bisschen UNHÖFLICHER und UNGEDULDIGER werden. Bin echt zu gutmütig.

Muss mich grad über unzuverlässige Leute aufregen, die auch hier im Forum aktiv sind. Morgen gibts mal ne Standpauke :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub echt ich sollt ein bisschen UNHÖFLICHER und UNGEDULDIGER werden. Bin echt zu gutmütig.

Muss mich grad über unzuverlässige Leute aufregen, die auch hier im Forum aktiv sind. Morgen gibts mal ne Standpauke :P

:admin: :admin:

Aber machs bitte öffentlich, wir wollen doch alle was zum Lachen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub echt ich sollt ein bisschen UNHÖFLICHER und UNGEDULDIGER werden. Bin echt zu gutmütig.

Muss mich grad über unzuverlässige Leute aufregen, die auch hier im Forum aktiv sind. Morgen gibts mal ne Standpauke :P

traust dich eh nit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger saufen?

ich glaub 50% der probleme hier sind vom saufen xD

Das verstehen die wenigsten^^

Ich trinke fast nie Alkohol, nur hin und wieder mal paar Bier wenn ich mich gemütlich mit paar Freunden zusammen setz ;)

Des ganze Fortgehn intressiert mich auch null, da sich ja eh jeder nur voll saufen will und dass interessiert mich rein gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehen die wenigsten^^

Ich trinke fast nie Alkohol, nur hin und wieder mal paar Bier wenn ich mich gemütlich mit paar Freunden zusammen setz ;)

Des ganze Fortgehn intressiert mich auch null, da sich ja eh jeder nur voll saufen will und dass interessiert mich rein gar nicht!

Du verstehst es einfach nicht. Saufen macht einen sehr cool, beliebt und so. Und wenn man mal richtig dicht ist wächst auch das Geschlechtsorgan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das stimmt jetzt aber auch nicht ganz...

wenn das fortgehn ned wäre würd ich glaub ich kaum mädchen kennen lernen...

In der letzten Zeit war ich sicher jedes Wochenende 2 mal fort und das relativ nüchtern. ei paar Spritzer hab ich schon immer getrunken außer ich bin selbst gefahren.

Und es macht einfach immer verdammt viel Spaß.

Alleine zu sehen wie sich ein paar deiner Freunde komplett abschießen und dann nur noch sch*** reden is das ganze schon wert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja alk gehört schon dazu beim fuatgeh auser man is mim auto da, da is nüchtern sein auch geil und was machst sonst am samstagabend, mir is da imma langweilig wenn ich nix mach...

Naja next we bleib ich eh nüchtan (zumindest am freitag) und es gefällt weiban echt wennst mim auto da bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...